Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

auto log in out of order

Erstellt von Chak2, 02.09.2004, 15:10 Uhr · 23 Antworten · 726 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    auto log in out of order

    Bisher war es immer so, dass ich automatisch eingeloggt wurde, wenn ich die Seite Nittaya.de aufgerufen habe. Seit heute ist das nicht mehr der Fall, ich muss erst auf den Button "log in" klicken.
    Ich habe aber nichts an den Einstellungen im Internet-Explorer geändert.
    Was mache ich falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: auto log in out of order

    Bei mir ist es dasselbe Chak. Wenn ich auf Login druecke bin ich wieder automatisch drinnen, ohne das ich mich anmelden muss.

    Warum??

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: auto log in out of order

    Same same

    Wie kommts?

  5. #4
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: auto log in out of order

    Bei mir genau das selbe wie bei Chak2.

    Visitor ?

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: auto log in out of order

    Habt ih schon mal einen anderen Browser benutzt? Wurde hier schon des öfteren diskutiert

    Gruß René

  7. #6
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: auto log in out of order

    Ich benutze Opera, Netscape und Explorer. Ist dasselbe Problem.

  8. #7
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: auto log in out of order

    Zitat Zitat von Rene",p="164432
    Habt ih schon mal einen anderen Browser benutzt? Wurde hier schon des öfteren diskutiert

    Gruß René
    Ich sage doch in meinem Eingangsposting, ich habe an meinem Browser nichts geändert und vorher ging es doch auch.

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: auto log in out of order

    Zitat Zitat von Chak2",p="164435
    Ich sage doch in meinem Eingangsposting, ich habe an meinem Browser nichts geändert und vorher ging es doch auch.
    Ich habe Dein Eingangsposting durchaus gelesen, versteh aber nicht warum Du Dich gleich auf den Schlips getreten fühlst.

    Ich selber benutzte den Firefox unda funktioniert es. Habe aber ab und an das Problem, das ich beim zuückblättern plötzlich nicht mehr angemeldet bin. Woran das liegt weiss ich nicht. Räume ab und an den Cache leer, wenn ich das Gefühl habe, der Browser spinnt.

    Hab auch die Erfahrung gemacht, wenn die Kiste anfängt zu viel zu spinnen, hilft oft genug ein einfaches runterfahren und ausschalten. Egal ob Windows oder Linux. Sind ja beides ziemlich umfangreiche Pakete und die eine oder andere kleine Macke lässt sich ja nun nie ausschliessen.

    René

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: auto log in out of order

    Rene, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, kein Problem.

    Ich wollte nur klarstellen, dass es sich offenbar um ein heute nicht nur bei mir aufgetretenes Problem handelt, was daher offenbar nicht am Browser liegt.

    Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt Firefox auf dem Firmenrechner installieren möchte, zuhause benutze ich es aber auch.

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: auto log in out of order

    Hast Du in der Firma einen Zugang über eine Proxy?

    René

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Auto ummelden
    Von Silom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:45
  3. Reiseschecks in US Dollar, order Euro?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 14:07
  4. Auto fahren
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 14:43