Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Aussprache zu : Einige Hinweise.

Erstellt von Mang-gon-Jai, 02.10.2004, 12:56 Uhr · 54 Antworten · 4.492 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Aussprache zu : Einige Hinweise.

    Ich denke, wir lassen den Thread "Einige Hinweise" so stehen, ohne Diskussion.

    Zur Diskussion, ich bin mir sicher, dass es da etwas auszusetzen gibt, verwendet bitte diesen Thread.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

    P.S.
    Momentan, da noch aktuell, verankere ich diesen Thread hier. Später, wenn niemand mehr etwas dazu zu sagen hat, wird er sich in die zeitliche Reihenfolge einreihen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Einige Hinweise.

    Darf man also kurze Zustimmung nicht mehr äußern, sondern muss diese erst in mehrere Zeilen fassen, damit sie nicht mehr gelöscht wird?

    Du kannst mir glauben, es geht mir wahrhaftig nicht um den Postzähler, etwas kindischeres als sich dadurch bestätigt zu fühlen gibt es wohl selten.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Einige Hinweise.

    alternativ, fuer dich Chak,

    "@ Member xx" (vielleicht noch " @post xx"),

    da stimme ich dir voll zu.
    Passt das?

    PS: Und ich hatte auch nicht den MgJ komplett zittiert und dennoch weiss jeder was ich mein.

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Einige Hinweise.

    Ich glaube, er mein eher die Diskussionstrecken, die nur aus Smilies und ein bir drei Wortzeilern bestehen, und wie er schreibt, 32 Zeilen Zitat und dan nur ein "jan mein ich auch so"

    René

  6. #5
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Einige Hinweise.

    Ein paar Richtlinien sollten schon sein.

    Oder anders gesagt: wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeissen.

    Der Moderator will nur das wir uns an gewisse Regeln halten,
    auch wenn es machmal schwer fällt.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Einige Hinweise.

    Ich bin der Meinung das unser Moderator das Forum ziemlich moderat moderiert.

    René

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Aussprache zu : Einige Hinweise.

    @Chak2
    Darf man also kurze Zustimmung nicht mehr äußern, sondern muss diese erst in mehrere Zeilen fassen, damit sie nicht mehr gelöscht wird?
    @So war es gemeint. Ein Posting, welches nur aus einem einzigen Smilie besteht, ist einfach etwas zu wenig. Es stört wirklich das Lesen eines Threads.

    Schau dir das nächste Posting an. Findest du das Ok? Ist das lustig?

    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #8
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Aussprache zu : Einige Hinweise.


  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Aussprache zu : Einige Hinweise.

    @dawarwas

    So in etwa hatte ich das gemeint!
    Ich bin gar nicht pingelig und werde die Worte zählen. Ihr wisst sicher, was gemeint ist.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Aussprache zu : Einige Hinweise.

    Noch etwas: Wieso können nur Mitglieder des Privatbereiches Postings direkt per Knopfdruck melden und wir gewöhnlichen Forenmitglieder müssen eine PN an den Moderator bemühen?
    Sieht man die Privatforenteilnehmer eher als Hilfssherifs (einige sehen sich ja selbst so) als das Fußvolk oder was ist der Grund, dass dieser Knopf nicht für alle registrierten Mitglieder sichtbar ist?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinweise zum Test für das Zertifikat Deutsch A 2
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 16:45
  2. TV-Hinweise
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 08:59
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 06:45
  4. Einige Hinweise.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 18:51
  5. Hinweise u. Tipps für Möchtegernneubürger
    Von retreat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:38