Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

"Aufgehängtes Nittaya" !!

Erstellt von Airport, 14.07.2003, 17:37 Uhr · 22 Antworten · 1.876 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Ja, ob das zusammenhängt, weiß ich nicht, aber die Imagestation von Sony, wo die Bilder sind, ist dermaßen langsam, dass es schon keinen Spaß macht, damit zu arbeiten.
    Gruß
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Hallo Karlheinz !

    Versuch es doch einmal mit Lycos.de ,
    die sind etwas schneller.

    Gruss

    Otto

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Werde ich auch machen, Otto.
    Hab eben noch was rein, die sind kleiner, die müsstest Du aufmachen können!
    Gute Nacht
    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    @ MrHuber
    Meine Bilder in den Reiseberichten waren immer so um die 250x150 Pixel groß. Auch die gingen gestern abend nicht zu laden, wenn mehr als 3 oder 4 auf der Seite waren. Die Postings mit Imagestation.com-Bildern werden wohl abends nicht mehr erreichbar sein, bis Imagestation.com an seiner Performance in Stoßzeiten etwas verbessert.
    :-( :-( :-(
    Jinjok

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Die Nachtaufnahmen habe ich runterkopiert auf je ca 50 KB, das ging dann ohne Problem. Die haben nämlich normal um die 600 KB.
    Hätte ich auch eher draufkommen können.
    Bester Gruß
    Karlheinz

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Meine Bilder bei Imagestation.com haben auch nur zwischen 20 und 60 kB. Die Seiten gingen gestern Abend auch nciht auf.
    Jemand mit langeweile könne ja verschiedene Topics im Testboard öffnen und stufenweise verschiedene Bildermengen einbauen. Dann sehen wir, was sich davon in der Rush Hour noch öffnen läßt.
    Jinjok

  8. #17
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/functions.php in /home/www/web102/html/common.php on line 123

    Warning: main(./includes/functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/web102/html/common.php on line 123

    Warning: main() [function.main]: Failed opening ´./includes/functions.php´ for inclusion (include_path=´.:/usr/share/php´) in /home/www/web102/html/common.php on line 123

    Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /home/www/web102/html/common.php on line 165
    [hr:4edda7884f]
    Was ist das??? Hab ich was kaputt gemacht??

  9. #18
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    @Ampudjini

    Was ist das??? Hab ich was kaputt gemacht??
    Nein, Du bist unschuldig.
    Durch die Probleme mit Imagestation bin ich gerade dabei die Funktion zur Ermittlung der Bildgröße ein wenig umzuschreiben. Du hast wohl gerade versucht ein Thema zu öffnen als ich am Script werkelte.

    Sonnige Grüße,
    Der Visitor

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Seid gegrüßt,
    kann es sein, daß auch mein Problem damit zusammenhängt?
    Ich bin zu GMX gewechselt, die bieten das ebenfalls an, im Filestore kann man da Bilder laden wie bei der Imagestation. Ist blitzschnell und übersichtlich zu bedienen.
    Habe jetzt in >Bilder der Mitglieder< eins reingestellt, und das geht einmal auf und das nächste mal nicht.
    Bin ziemlich ratlos. Vielleicht kennt einer das Problem.
    Bester Gruß
    Karlheinz

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    ein echtes Problem, wenn das Forum sich aufhängt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42