Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

"Aufgehängtes Nittaya" !!

Erstellt von Airport, 14.07.2003, 17:37 Uhr · 22 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. #1
    Airport
    Avatar von Airport

    "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Hallo,
    seit Tagen, wenn ich Nittaya öffnen will, hängt es sich prinzipiell ersteinmal auf. Erst nach Neustart kann ich es dann problemlos oeffnen.Allerdings habe ich dann keinen Hinweis mehr auf die "Neuen" Postings und Themen!!
    Wo liegt das Problem???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Zitat Zitat von Airport
    Wo liegt das Problem???
    Hallo Airport
    Spontan würde ich antworten: "Bei Dir" Meine bessere Hälfte und ich benutzen ja verschiedene Browser und bei keinem tritt von Dir beschriebene Unanehmlichkeit auf. Vielleicht hilft es, wenn Du Das Cookie von Nittaya.de löschst. Danach mußt Du Dich garantiert neu einloggen. Einen Versuch ist es aber wert. Kann sein, daß dein Keks eine Macke hat.
    Gute Gelingen
    Jinjok

    PS: Durchsuche den Ordner c:/windows/ nach *@www.nittaya* (Einfach ohne Sterne in die Dateisuche reinkopieren)

  4. #3
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Hallo Airport

    Mein Comp. hängt sich im Moment bei den Beiträgen von " Samui" auf. liegt wohl an der Fülle der Bilder, und das trotz DSL

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    @Stefan,
    das habe ich wahrscheinlich gerade verbrochen. Wollte eben 6 neue Bilder reinstellen, bei mir ist die Seite auch nicht zu sehen.
    Bin ziemlich ratlos.
    Wie groß darf denn die Datenmenge für einen Beitrag sein?
    Bester Gruß
    Karlheinz

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Der Netscape Communicator kommt offenbar och gut mit solchen Threads zurecht. Eine Grenze in kB gibt es aber nicht zu beachten. Im Prinzip reicht eine 10 kB kleine gif aus, wenn die Ladezeit 3 Minuten wegen einer lahmen Verbindung zur Quelle des Bildes beträgt.

    Normalerweise hat der I.Explorer den Vorteil, daß er Bilder erst später nachlädt. Aber im Moment ist im Forums-Script eine Funktion eingebaut, die große Bilder schrumpft. Dazu ermittelt sie erstmal die Größe und daran scheitert wohl der Explorer.

    Visitor muß da wohl einen Schritt zurückgehen oder einen verbesserten Timeout einbauen. Auf jeden fall tritt das Problem nur auf, wenn das WWW lnagsam ist.
    Jinjok

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Kann leider auch keine Bilder von Samui sehen ,vieleicht sind die Bilder zu gross und nicht mit Paint Pro 5 bearbeitet ?

    Gruss

    Otto

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Jetzt müsste es klappen, Otto.
    Gruß
    Karlheinz

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Mai Djschai ,Karlheinz ,komme immer nur auf Seite 1 und dann verliessen sie ihn.

    Woody scheit wohl einen staerkeren Server zu haben ,da er ja eine Antwort gepostet hat.

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Mit einer Modemverbindung in Thailand mögen die Bilder immer noch einen Tacken zu langsam rüberkommen. Scheinbar hat sich die Funktionalität von Imagestation.com weiter rumgeschwiegen und jetzt läßt die Performance langsam zu wünschen übrig.

    Das Problem mit sich nicht öffnendnen Topics trat bisher nur mit Imagestation.com-Bildern auf. Ich muß gleich mal meine alten Reisebrichte ausprobieren, da wimmelts auch nur so von denen.
    Jinjok

    PS: Ja, da geht abends nicht mehr viel mit Imagestation.com

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Aufgehängtes Nittaya" !!

    Ich hab das gleiche Problem und hab´ teiweise mehere Anläufe gebraucht um in den Samui-threat zu kommen, von verschieden Providern her, z.B. t-online/TDSL oder aber von meinem Arbeitsplatz(Breitband 10 Mbit) aus.
    Der Engpass scheint wie Jinjok schreibt, an dem Host zu liegen, wo die Bilder abgelegt sind.
    gruss woody

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App - Nittaya
    Von ILSBangkok im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:19
  2. Nittaya!?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:35
  3. @nittaya.de
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:37
  4. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42