Ergebnis 1 bis 5 von 5

Antrag auf Wiedereroeffnung des Unterforums "Wühltisch"

Erstellt von waanjai_2, 04.01.2012, 15:49 Uhr · 4 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Antrag auf Wiedereroeffnung des Unterforums "Wühltisch"

    Das war eine wahrhaftig demokratische Erfindung, zur allgemeinen Erbauung und zur Stärkung der Moral derer, die es benoetigen.

    Da wurde dann alles "zwischengelagert", was die Mods und der Admin in den normalen threads geloescht haben wollten. Es diente der moralischen Festigung, weil somit jeder sehen konnte, was unerwünscht war. Diente damit auch der proaktiven Vermeidung. Klar, wenn natürlich etwas aus dem Forum geloescht wurde, was den Forengewaltigen einfach nicht gefiel, weil halt dann doch zu demokratisch, das erkannte dann auch das sprichwoertliche Lieschen oder gar der Admin. Aber das ist ja der Preis der Freiheit, den jeder in einer Demokratie zu zahlen hat.

    Ich fände dies wirklich besser als das ersatzlose Loeschen von kritischen Beiträgen in diesem Forum. Sollten wir nicht auch hier ein wenig "mehr Demokratie wagen"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das war eine wahrhaftig demokratische Erfindung, zur allgemeinen Erbauung und zur Stärkung der Moral derer, die es benoetigen.
    Ich unterstütze den Antrag.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich*e auch ! Her mit dem Wühltisch

  5. #4
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    bin auch dabei

  6. #5
    Avatar von thevaaran

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    200
    Angelegt.

    http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/krempelecke-2012-a-38071/#post944951


    Ob und wie dieses Zwischenlager genutzt wird liegt im Ermessen eines jeden Mods.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37