Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

Erstellt von wingman, 30.09.2006, 09:18 Uhr · 32 Antworten · 4.819 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Zitat Zitat von buoi",p="404532
    Emailadressen sind immer "Wegwerfmailadressen".
    Auf der einen Seite hast du natürlich Recht...
    ...auf der anderen Seite gehe ich davon aus das du weißt, wie ich es meinte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Liegt vielleicht daran das einer wie Wingman
    schon harte Kost ist,
    aber noch so einen ?

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Hallo Joerg,
    hat geklappt, er ist nun drin. Ob ich wirklich so harte Kost bin? Habe noch nie richtig gestänkert in diesem Forum .
    Er ist eigentlich ganz verträglich und ist schon einige Jahre mit seiner Thaifrau verheiratet.

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    @wingman

    es handelt sich um @rayong, stimmts?

    Karlheinz

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Jo

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Ja richtig, ich werde ihm heute abend benachrichtigen und denke er wird sich dann selbst vorstellen. Seine Frau kommt aus Ban Laeng bei Rayong.

  8. #27
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Sorry, wenn ich das jetzt hochkrame, aber ich hatte grade das selbe Problem, da meine Freundin mich beim Lesen hier "erwischt" hat und sich daraufhin auch anmelden wollte. Und hier in Thailand sind halt nun mal die hotmail Adressen hochaktuell bei den Maedels (und nicht nur bei denen, sogar die Immigration verwendet die und andere Behoerden).

    Bei dem eigenen Provider ist ja recht und schoen, nur habe ich keinen deutschen Internetprovider mehr... Gut ich hab ne Menge Domains und hab halt da schnell ne email addy angelegt.

    Allerdings schliesst ihr da viele Leute aus Thailand aus. Waere also vielleicht doch ne Ueberlegung wert die hotmail addys zuzulassen....

    Gruss Tom

  9. #28
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Dann hätten wir hier schnellstens alle unsere "speziellen Freunde" und reichlich Sanuk...

  10. #29
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    ???

  11. #30
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Diese e-mail-adressen bekommt man ohne irgendeine Identitätsprüfung. Es gibt aber Leute, die hier unerwünscht sind, da sie nur Sanuk machen (Randale). Und die kann man bei Wieder-/Neuanmeldung bisher noch so einigermaßen ausfiltern.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DOPING im Nitty
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:11
  2. Auf wunsch meines Papa´s
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 18:45
  3. VISA für meinen Stiefsohn - Schwierig oder nicht ?
    Von lemmy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 14:57
  4. Lamgsames Nitty II
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 15:06