Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

Erstellt von wingman, 30.09.2006, 09:18 Uhr · 32 Antworten · 4.815 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    @ Thaiman:

    Das wirds sein. Ich kann nicht schreiben und 'er' kann nicht verstehen.

    LG, ling

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    PNennt euch doch mal, dann klappts auch mit dem [s:f7417f3a52]Nachbarn [/s:f7417f3a52] Verstehen...

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Zitat Zitat von Micha
    Schließlich sind die "verbindlichen" Adressen der jeweiligen Service-Provider auch kostenlos
    Damit ist wohl alles gesagt

    @Thaiman, Du musst nicht jedesmal, wenn es sich um Micha handelt, in der bekannten Weise reagieren. Kann ich nicht verstehen. Wenn Dir was an ihm nicht passt, dann schreib ihm eine PN.

    Karlheinz

  5. #14
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Das Problem ist, das man die Provider Emailadressen eigentlich am besten überhaupt nie verwenden sollte. Die sind nämlich so gut wie nutzlos, und nur ein Instrumment für den Provider seine Kunden zu binden. Wenn du dein Provider mal wechselst bist du die Adresse auch los, und du musst überall die Email Adresse ändern.

    Es gibt auch kein vernünftiger Grund von Webbetreibern solche Adresse als seröser zu betrachten als zum Beispiel solche von GMX. Beide sind etwa gleich mehr oder weniger anonym.

    buoi

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Wer sich hier im Forum (ernsthaft) anmelden möchte, sollte dies nicht mit einer eigens dafür angelegten Wegwerfmailadresse tun.

    Sollte jemand seine Mailadresse bei einem ´freien´ Anbieter haben (bspw. meine Hauptmail ist kostenpflichtig und liegt bei GMX), so kann er uns (FR, ähm... Forenrat :-) ) per E-Mail kontaktieren. Wir werden dann versuchen, eine Lösung zu finden.

    Klar, durchaus etwas umständlich.
    Allerdings wird niemand dazu gezwungen, sich im Forum anzumelden.

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Es gibt eine Lösung:

    die Mailadresse "hart" in die Datenbank eintragen.

    Mit phpMyAdmin patch ich meine MySQL-DB, wenn ich nicht 2-mal die gleiche Mailadresse verwenden darf.

    Wirklich lösen kann das nur Visitor, denn nur er wird das Passwort haben.

    Martin

  8. #17
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Zitat Zitat von phimax",p="404438
    Wer sich hier im Forum (ernsthaft) anmelden möchte, sollte dies nicht mit einer eigens dafür angelegten Wegwerfmailadresse tun.
    Emailadressen sind immer "Wegwerfmailadressen". Es sei denn, man benutze eine Email Adresse einer Domain, die auf den eigenen Namen registriert ist. Wie zum Beispiel ich. Angemeldet habe ich mich ursprünglich aber mit einer eigens angelegten Wegwerfmailadresse" eines unbekannten Emailanbieters. Von dennen gibt es übrigens Hunderte.

    buoi

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Hallo,
    ich bin hier seit dem ersten Tage mit meiner Yahoo.de gemeldet. Ging damals ohne Probleme. Mein Freund benutzt ebenfalls Yahoo.de .
    Selbst meine Reserve E-MailAdressen bei Hotmail.com und Yahoo.de sind vom System gesperrt worden.
    Eine Lösung wäre hilfreich, was können wir tun?
    Freenet hat bei uns keiner.

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    @Wingman

    wende Dich per PN an @Phimax.


    Karlheinz

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Anmeldung meines Freundes im Nitty schwierig

    Hallo Karl Heinz ,
    habe ich vorhin gerade getan, mal sehen ob man es lösen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DOPING im Nitty
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:11
  2. Auf wunsch meines Papa´s
    Von Thaimaus im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 18:45
  3. VISA für meinen Stiefsohn - Schwierig oder nicht ?
    Von lemmy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 14:57
  4. Lamgsames Nitty II
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 15:06