Ergebnis 1 bis 6 von 6

ANDREAS .--- .HILFE

Erstellt von Chainat-Bruno, 31.10.2001, 17:35 Uhr · 5 Antworten · 661 Aufrufe

  1. #1
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    ANDREAS .--- .HILFE

    Andreas
    ich habe ein problem.

    habe den opera installiert und wollte mich damit hier im forum einloggen, doch bekam ich immer nur eine fehlermeldung

    Der Server meldete folgenden Fehler:
    Der Zugriff von fremden Servern auf diese Teile des Forums ist nicht erlaubt!
    Benutzen Sie den [Zurück] Button Ihres Browsers, oder klicken Sie hier


    hast du eine lösung??

    ๙ยนาท. บูรโน่


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ANDREAS .--- .HILFE

    Möchte allen, die vorhaben, mit dem Opera im Internet zu surfen sagen, dass der Browser wohl sehr schnell im seitenaufbau etz. ist, doch dass doch einige ergänzungen fehlen. wer vom billiboy explorer verwöhnt ist, der kann sich bestimmt nicht an den opera anfreunden.

    chainat-bruno


  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ANDREAS .--- .HILFE

    Gerade hatte ich mit meinem Netscape plötzlich auch die Tafel

    Fehler
    Der Server meldete folgenden Fehler:
    Der Zugriff von fremden Servern auf diese Teile des Forums ist nicht erlaubt!
    Benutzen Sie den [Zurück] Button Ihres Browsers, oder klicken Sie hier
    Was hat sich verändert? Ich war´s selbst. Ich hatte im Webwasher den Referrer
    abgeschaltet. Das liest das Forenscript als Eindringling von einer fremden Seite, da
    der fehlende Referrer nicht mehr attestiert, daß man von einer Forumseigenen Seite
    gepostet hat.

    Aha, Jinjok

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ANDREAS .--- .HILFE

    also ich konnte mich mit dem opern-browser einmal einwählen, doch nach nicht mal einer minute war ich schon wieder draussen.

    bruno


  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ANDREAS .--- .HILFE

    Ich vermute, daß der Opera-Browser keinen Referrer liefert.
    Aber normale Abrufen von Webseiten sollte dennoch möglich sein. Abgesehen vom IE5.5 Multimedia Schnickschnack. Opera hat nicht viele Plugins, aber ein gut ausgestatterte Netscape (installierte PIs auf dem selben rechner, läßt den Opera diese vom Netscape mitbenutzen.

    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #6
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: ANDREAS .--- .HILFE

    Ups, wieder ein Thema was ich übersehen habe

    Also das Problem hört sich nach einem Cookie-, und/oder Referrer-Fehler an. Schau dir die Einstellungen des Browsers doch mal etwas genauer an.

    Die Fehlermeldung:
    "Fehler
    Der Server meldete folgenden Fehler:
    Der Zugriff von fremden Servern auf diese Teile des Forums ist nicht erlaubt!
    Benutzen Sie den [Zurück] Button Ihres Browsers, oder klicken Sie hier
    "

    scheint ein Referrer-Problem zu sein und der Fehler des automatischen Ausloggens hört sich verdächtig nach Cookie-Problem an.

    Beste Grüsse vom Visitor

Ähnliche Themen

  1. Fotografie auf Arte: Andreas Gursky
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 08:24
  2. 500 für Andreas
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 18:48
  3. Who the .... is Andreas???
    Von Christian im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 13:37