Ergebnis 1 bis 5 von 5

Alle Boards offline?

Erstellt von Jinjok, 01.11.2001, 07:56 Uhr · 4 Antworten · 972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Alle Boards offline?

    Gestern Abend gab es zwischen 19:47 und 22:00 Uhr keine Postings hier. In dieser Zeit waren die 3 Foren vom Visitor alle nicht zu erreichen. Es gab keinerlei Fehlermeldung wie Server time out, overload oder nicht verfügbar. Nein der Bowser lud und lud und lud und nach 10 Minuten lud er immer noch.

    Schlund .de selbst war aber erreichbar. Seltsam.

    @ Visitor

    Beim Laden der Nittaya-Hauptseite huscht bei den zu ladenden Seiten, wenn die Verbindung wiedermal sehr zähflüssig ist sehe ich es nur,. unten im Netscape Browser auch www.heise.de durch. Was lädst Du denn bei denen?

    Mit Gruß vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Alle Boards offline?

    Jinjok: Ich bekam mal die Meldung zu viele CGIs oder so. Ich schätze mal, daß es einfach zu viele von diesen kleinen Progrämmchen gab, die gleichzeitig auf diesem Rechner liefen oder ein anderer Kunde von Schlund hat einen Bug gefunden/ausgenutzt, der den Rechner in die Knie gezwungen hat.

    Wenn ein CGI zwar startet, aber keine Daten liefert, dann denkt unser Browser "ah, es kommt was" und liefert demnach keine Fehlermeldung. Vermut ich mal.

    Harakon 8)

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Alle Boards offline?

    Hallo Jinjok,

    Was in den knapp zwei Stunden los war kann ich auch nicht sagen da ich zu dieser Zeit offline war.

    Über Heise.de kommt folgende Grafik auf der Startseite:


    Ich unterstütze diese Aktion durch den Einbau dieser Grafik und der verlinkung zur entsprechenden Seite.

    Gruss vom Visitor

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Alle Boards offline?

    Hallo Visitor,

    Da habe ich sogar schon hingeklickt.
    Der Host ist mir dabei gar nicht aufgefallen
    Danke für die Info.

    Mit Gruß vom Jinjok

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Alle Boards offline?

    @ Visitor

    Gestern Abend war hier wieder für ein...zwei Stündchen keine reinkommen. Aber das wollte ich gar nicht sagen sondern:

    Irgendwas scheint in den history logs durcheinandergeraten zu sein. Es wird jetzt ein älterer Beitrag mit Autor als der letzter für das jeweilige Forum. angezeigt und in fast allen Foldern werden mir ungelesene Beiträge angezeigt (gelber Folder statt grau)

    Daß Dir das nur nicht entgleitet!


    Mit Gruß vom Jinjok

Ähnliche Themen

  1. TGN offline???
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 11:40
  2. Los tech-info boards
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 01:01
  3. Neue Boards
    Von Khun Sanuk im Forum Forum-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 23:29
  4. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58
  5. Frage zur Nutzung des Boards; Signatur
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 22:39