Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Alhash und Phimax

Erstellt von Joerg_N, 03.06.2010, 02:46 Uhr · 45 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Waanjai, ich jedenfalls habe keine E-Mail bekommen. Wie üblich, Versuch macht klug.
    Was tun sich da für Perspektiven auf? Da versuchen die Gesperrten und Gebannten von Nittaya seit Jahren täglich, da wieder hineinzukommen. Und schaffen es, weil die Sperren - aus Versehen oder auch nicht - in der neuen Forensoftware nicht nachgebildet wurden. Was muß es traurig an den Lagerfeuern der Verbannten gewesen sein. Über Jahre.

    Habe aber dann keine Probleme mit diesen Spätheimkehrern, wenn die sich wieder an den ziemlich "straightforward and unsophisticated style of communication" anpassen können. Der Preis der großen und heterogenen Mitgliedschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Ach, täglich natürlich nicht. Es erwähnte jemand, dass hier nicht nur auf eine neue Software, sondern auch der Eigentümer gewechselt wurde, und siehe da, der Versuch der erfolgreich.

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was tun sich da für Perspektiven auf? Da versuchen die Gesperrten und Gebannten von Nittaya seit Jahren täglich, da wieder hineinzukommen. Und schaffen es, weil die Sperren - aus Versehen oder auch nicht - in der neuen Forensoftware nicht nachgebildet wurden. Was muß es traurig an den Lagerfeuern der Verbannten gewesen sein. Über Jahre.

    Habe aber dann keine Probleme mit diesen Spätheimkehrern, wenn die sich wieder an den ziemlich "straightforward and unsophisticated style of communication" anpassen können. Der Preis der großen und heterogenen Mitgliedschaft.

    ge-waanjai't wurden die hier ja nicht... was bist nur fuer ein unkomischer Vogel..


    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Stimmt Joerch.
    Beide hielten den Laden hoch. Schade dass Serge sich weitgehenst zurückzog.


    Schade? Verstaendlich, bei dem Kindergarten, wo sich die Verbocktesten am Wichtigsten nehmen?

  5. #34
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Das Theater mit den Typen vom babbelgosch hatten wir vor Jahren schon einmal. Jetzt versuchen sie es mit der Stänkerei wieder. Wird sich mit der Zeit erledigen, gelle Chak und andere mehr

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Das Niveau hier sinkt ja fast täglich. Man muss sich ja inzwischen schämen, hier Neumitglied zu sein bei solchen Membern. Wer hat denn solche Typen hier wieder rein geholt?
    soll ich mich bei Dir entschuldigen ?

    mach ich gerne, wenn Dir das hilft, beweise durch dein Verhalten, das du es wert bist freundlich behandelt zu werden

    Hiermit bitte ich um Entschuldigung für meine bösen Bemerkungen gegenüber der BBG-Fraktion und möchte mich auch für meine Fehlinterpretation und Vorurteile entschuldigen die ich gegenüber dieser
    Fraktion geäußert habe.

    so........ jetzt gehts mir deutlich besser, Euch hoffentlich auch ?

  7. #36
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Nichts für Ungut Rolf2.
    Aber du bist tatsächlich der Typ, der sich für einen fetten Arschtritt, den er bekommen hat, auch noch ordentlich bedankt, oder besser noch, sich dafür entschuldigt, dass sein Arsch im Weg war. .
    Ich fasse es nicht.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von pef Beitrag anzeigen
    Das Theater mit den Typen vom babbelgosch hatten wir vor Jahren schon einmal. Jetzt versuchen sie es mit der Stänkerei wieder. Wird sich mit der Zeit erledigen, gelle Chak und andere mehr
    Mittlerweile hat mich Pef ja auf der Ignore-Liste. Sopnst hätte mich schon interessiert, worin er Stänkerei sieht. Seitdem ich heir bin höre ich nur derartige Vorwürfe, bisweilen auf recht unflätige Weise. Ein konkretes Beispiel wäre ja schon hilfreich.

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut Rolf2.
    Aber du bist tatsächlich der Typ, der sich für einen fetten Arschtritt, den er bekommen hat, auch noch ordentlich bedankt, oder besser noch, sich dafür entschuldigt, dass sein Arsch im Weg war. .
    Ich fasse es nicht.
    Spartakus,

    Du interpretierst etwas in mich hinein was so nicht stimmt. Ich bin um Deeskalation bemüht und suche nicht die Konfrontation. Mit Worten kann mich niemand groß beeindrucken oder auf die Palme bringen. Wenn sich das jetzt auch für Dich vielleicht komisch anhört, ich betreibe und unterrichte seit langen Jahren Kampfkunst, Du würdest Dich wundern wie ruhig ich bei einer Eskalation bleibe.
    Ich hätte hinter meine Entschuldigung ein "ich lach mich schlapp Smilie" setzen können, das wäre dann vielleicht auch für dich verständlich gewesen, ich habe aber bewusst drauf verzichtet.
    Ich habe auch ganz bewusst darauf verzichtet, dieser BBG-Fraktion auf gleicher Weise provokativ und ätzend zu antworten, weil diese Spiele für mich nicht zielführend sind.






    Wenns um meinen Arsch geht, kann ich ganz gut hinlangen und würde es auch tun.

    Aber aufgrund meiner Erfahrungen versuche im immer wieder Menschen eine Chance zum guten oder besseren Benehmens zu geben. Frei nach dem Motto " wer nicht will der hat schon" oder aber
    "wer nicht hören will, muss fühlen"

    Wenn mich jemand beleidigt, so werde ich möglicherweise lächeln, jedenfalls bemühe ich mich darum.

    Wenn mir jemand die Butter vom Brot klauen will, ja.... dann gibs auf die Fingerchen,

    also von mir an Dich auch die Bitte, lies meine Beiträge so wie ich sie schreibe, und wie ich auch Dir schon ganz freundlich bereits mitgeteilt habe, versuche mich bitte nicht immer wieder aufs neue zu beleidigen, geh ruhig davon aus, das ich kein ............., Duckmäuser, Feigling, wie auch immer, bin.

    Vielleicht sieht man sich ja mal, wär doch schade wenn wir uns dann nicht in die Augen schauen könnten

  10. #39
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    [...] das ich kein ............., Duckmäuser, Feigling, wie auch immer, bin.
    [...]:
    Aber, aber... wer behauptet den so etwas?

    "Absolut merkbefreit", würde es schon eher treffen...

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Aber, aber... wer behauptet den so etwas?

    "Absolut merkbefreit", würde es schon eher treffen...


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Dankeschön an Alhash und Phimax
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 18:16
  2. Alhash -1000-
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 10:24
  3. Gruss vom alhash...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 07:35
  4. Danke an alhash
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 01:47