Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Alhash und Phimax

Erstellt von Joerg_N, 03.06.2010, 02:46 Uhr · 45 Antworten · 4.020 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von [N]ittaya Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Moderatoren vom alten phpBB Forum erhalten noch Moderatoren Status mit den entsprechenden Zugriffsrechten (wenn sie denn weiterhin als Moderator hier tätig sein wollen).

    Ich mache hier erstaml alles fertig mit dem Forum und dann erhalten die entsprechenden User Moderatoren Status (vermutlich morgen dann).

    Mit freundlichen Grüßen
    [N]ittaya
    Ich will ja nicht drängeln, aber "morgen dann" ist drei Tage her.
    Wie ist den der Status? Wird langsam Zeit mit den Moderatoren....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali
    Zitat Zitat von jeen Beitrag anzeigen
    [...]Wird langsam Zeit mit den Moderatoren....
    Ich denke Mal, nachdem alle vorher aussortierten Chaoten wieder hier sind, hat sich das Thema Moderatoren erledigt.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Ich denke Mal, nachdem alle vorher aussortierten Chaoten wieder hier sind, hat sich das Thema Moderatoren erledigt.
    Insbesondere wenn es auch noch so ausschaut, als wären die alle per e-mail benachrichtigt worden, dass sie "nun wieder könnten". An ein Versehen kann man ja schlecht glauben, dazu müßte man die programmtechnische Logik der Sperrungen in der alten Forensoftware völlig mißverstanden haben und der ja ebenfalls noch aktive ehemals alleinige Admin hätte sich in gar keinem Fall mehr erinnern können.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Ich denke Mal, nachdem alle vorher aussortierten Chaoten wieder hier sind, hat sich das Thema Moderatoren erledigt.

    Ganz im Gegenteil, diese Altmember sind unerträglich und wahrscheinlich so krank in der Birne das nur ein erneuter Rausschmiss was nutzt, das Nitty gleitet rasant in Richtung BBG und dort war ich nie Mitglied und werde es auch nicht werden, nachdem ich dort einige Male gelesen habe, ist mir regelrecht schlecht geworden.

    Unglaublich was für kaputte Psychophaten , wenn die sich hier jetzt auch breit machen, dann tschüß von mir, sowas brauche ich ganz sicher nicht, laufen im realen Leben ja auch genug von rum

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, diese Altmember sind unerträglich und wahrscheinlich so krank in der Birne das nur ein erneuter Rausschmiss was nutzt, das Nitty gleitet rasant in Richtung BBG und dort war ich nie Mitglied und werde es auch nicht werden, nachdem ich dort einige Male gelesen habe, ist mir regelrecht schlecht geworden.

    Unglaublich was für kaputte Psychophaten , wenn die sich hier jetzt auch breit machen, dann tschüß von mir, sowas brauche ich ganz sicher nicht, laufen im realen Leben ja auch genug von rum
    Warum genau bezeichnest du mich und andere nun als "kranke Psychopathen" und inwiefern zeugt das davon, dass es uns braucht, damit hier ein wenig gepflegter Umgangston herrscht?

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Insbesondere wenn es auch noch so ausschaut, als wären die alle per e-mail benachrichtigt worden, dass sie "nun wieder könnten". An ein Versehen kann man ja schlecht glauben, dazu müßte man die programmtechnische Logik der Sperrungen in der alten Forensoftware völlig mißverstanden haben und der ja ebenfalls noch aktive ehemals alleinige Admin hätte sich in gar keinem Fall mehr erinnern können.
    Waanjai, ich jedenfalsl habe keine E-Mail bekommen. Wie üblich, Versuch macht klug.

  8. #27
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum genau bezeichnest du mich und andere nun als "kranke Psychopathen" [...]
    Nun, Chak, da dem Kollegen Rolf2 ja schon beim reinen Lesen im BBG übel geworden ist, wirst du mit Sicherheit nicht verlangen können, dass er die dabei aufgenomme Informationen nachträglich auch noch sachlich bewertet und klassifiziert.

    Wer weiß, mit welchem körperlichen Harm er dann zu rechnen hat?

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    nun .........ich habe hier bewusst nicht einzelne Member excklusiv angesprochen

    sofern hier Member aus dem BBG herüberkommen mit dem Ziel dieses Forum und deren Mitglieder zu akzeptieren und positiv zu bereichern, seid willkommen von mir aus.

    Falls ihr jedoch nur persönliche Fehden austragen wollt und einzelne Forenmitglieder anmachen und/oder fertigmachen wollt, dann Tschüß mit Schmackes.

    Nichts gegen kritisches Nachfragen und kontroverses dikutieren, aber bitte um der Sache willen und zwecks Austausch.

    Ihr wisst sehr genau was ich meine, für dumm halte ich Euch (und damit meine ich jetzt niemanden explizit) nicht, sondern nur für absolut verkorkst,

    aber bitte, wir sind ein relativ freies Land, ich entscheide ob ich hier weiter lese und weiter schreibe, ich fänds schade wenn das Nitty zum BBG2 verkommt, thats all............


    macht was draus oder lasst es

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Nun, Chak, da dem Kollegen Rolf2 ja schon beim reinen Lesen im BBG übel geworden ist, wirst du mit Sicherheit nicht verlangen können, dass er die dabei aufgenomme Informationen nachträglich auch noch sachlich bewertet und klassifiziert.

    Wer weiß, mit welchem körperlichen Harm er dann zu rechnen hat?

    nimms mir nicht übel, aber dieser Stil ist es der mir nicht gefällt. Ich komme z.B. nicht hierher um mir einen abzu....... indem ich andere Leute zum Spaß aus der Reserve locke um ihnen dann eins
    rhetorisch überzubraten, das ist es ja wohl um was es im BBG geht/ging.

    Wenn der Inhalt irgendwelcher Themen z.B. durch diese Art der persönlichen Anmache immer wieder ausartet als Mittel zum Zweck für Leute deren Ziel nicht der Dialog sondern der Streit um seiner selbst willen ist, dann macht es zumindetens für mich keinen Sinn mehr........

    ob Du das nun kapierst oder nicht, oder akzeptierst oder nicht, überlasse ich Dir, ist ja Dein Leben

  11. #30
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... und wahrscheinlich so krank in der Birne ... was für kaputte Psychophaten ...
    Das Niveau hier sinkt ja fast täglich. Man muss sich ja inzwischen schämen, hier Neumitglied zu sein bei solchen Membern. Wer hat denn solche Typen hier wieder rein geholt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Dankeschön an Alhash und Phimax
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 18:16
  2. Alhash -1000-
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 10:24
  3. Gruss vom alhash...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 07:35
  4. Danke an alhash
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 01:47