Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Aktive Mitglieder

Erstellt von Rene, 18.04.2005, 20:17 Uhr · 37 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Aktive Mitglieder

    @Nokhu,

    es sind weniger geworden, Visitor hat ausgemistet.

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aktive Mitglieder

    die alten "Nullis" sind raus.

  4. #33
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Aktive Mitglieder

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="239680
    Zitat Zitat von Jinjok",p="239663
    ....
    3) mehr Beiträge zum Forum
    ....
    Wobei die Frage aufkommt, ob dies nicht in diesem Zusammenhang ein unerwünschter Nebeneffekt wäre, da die zusätzlichen Beiträge vermutlich eher unqualifizierte wären.
    hat denn schon einer mal gezählt wie viel Beiträge nur aus einem Wort und Smiles bestehen ?

    Dadurch kann ich zwar einen guten Zähler haben, viele Zimtsterne bekommen, aber in der Substanz und Ausage zu Themen zählt das nicht.

    Wie oft war es denn das Themen mit unsinnigen Kurzeinwürfen in eine total andere Richtung getrieben wurden nur um Präsents zu zeigen das man auch noch da ist.

    Manchmal ist es richtig schwer einen Beitrag zu bearbeiten und hat dann in der nächsten Antwort so ein blödes Smiles, um sich dann mit dieser Begründung einfach zurück zuziehen.

    Da frag ich mich, warum sitze ich da und formuliere,werde dann ausgebremst und bring einfach keine Ergebniszähler fertig. Mit Kurzsätzen würde es einfacher gehen.


    Gruss, ----------------- >> Rainer

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Aktive Mitglieder

    @ Schulkind

    Du erinnerst mich an etwas. Die alte Forums-Software hatte neben anderen eine Funktion, nur Postings zu zählen, die länger als 100 Zeichen waren. Damals gabs noch keine Zweizeiler-Könige. ;-D

    Leider konnte Visitor diese Funktionalität nicht in der neuen Software einbauen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #35
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Aktive Mitglieder

    Hallo ,

    Mitglieder zu löschen die seit Monaten nicht online
    und auf Mails nicht reagieren ist okay.
    Nun gibt es auch Member die oft und gern hier lesen, aber nicht immer etwas dazu schreiben können - die sollten bleiben.
    Ich wohne z. B nicht in Thailand und habe auch keine Thaifreundin
    möchte aber viele Informationen über Thailand bekommen und auch
    mal meine Meinung schreiben aber keinen unnützen Beitrag leisten.



    Grüsse

    Tastenhacker

  7. #36
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Aktive Mitglieder

    servus

    Warum so zaghaft ?

    Warum nicht diese unsäglichen :

    wir bedanken uns für diesen Thread

    oder

    ja , nein , weiß nicht oder einfach nur die lächerlichen Bekundungen mit irgendwelchen riesigen Zitaten etc löschen oder nun nicht mehr zulassen ?
    Fände es doch viel kreativer der Öffentlichkeit gegenüber auf solche Postings nicht eingehen zu müssen da sie so überflüssig sind wie ein Kropf oder seht Ihr das anders ?
    Natürlich kann ich damit meinen Counter dramatisch in die Höhe schnellen lassen aber qualitativ bringt das ja wohl überhauptnichts und da sich dieses Forum Qualität auf die Fahne geschrieben hat sollte dies auch konsequent durchgezogen werden .
    So könnte man doch solche " Superposter " zumindest einmal verwarnen um nicht hier die Seiten vollzumüllen und dadurch die " Lesbarkeit " zu erhöhen und den Absprung so manchen Gastes entgegen zu wirken .
    Die Durchführbarkeit sollte wohl nicht das Problem sein bei so engagierten Mitarbeitern .


  8. #37
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Aktive Mitglieder

    @ Tastenhacker

    du kannst doch auch ins Testforum posten - so hab ich das mal gelesen - dann bleibt dein Account auch am Leben, wenn du gerade nichts zu senfen hast.
    Wie ich das verstehe, gilt diese Regel immer noch.

    Habs selbst erst spät erfahren, so hätte ich mir 3 Neu-Anmeldungen ersparen können.

    Martin

  9. #38
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Aktive Mitglieder

    @Martiníus

    Danke für den Tip
    Das wusste ich nicht - werde ich dann nutzen.
    Ein Grund für mein "seltenes" Posten war auch das
    sofortige Auseinandernehmen meiner Posts durch einige
    Altvorderen hier. Jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt. ;-D
    Geht mir ja nicht alleine so.


    Tastenhacker

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Aktive "Demokratie" der Rotjoeppchen Punks...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 06:30
  2. Ignorierte Mitglieder
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 07:20