Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Aktive Mitglieder

Erstellt von Rene, 18.04.2005, 20:17 Uhr · 37 Antworten · 2.908 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Aktive Mitglieder

    151 Mitglieder mit 0 Beiträgen
    130 Mitglieder mit 1 Beitrag
    371 Mitglieder mit <10 Beiträgen
    384 Mitglieder mit <100 Beiträgen
    15 zur Zeit gesperrte Mitglieder

    Sind zusammen 1.051
    Angemeldet Stand heute 1.233

    Bleiben 182 übrig. Git man jetzt noch einen Toleranz- und/oder Abweichungswert dazu kommt man auf ca. 200 aktive Mitglieder.

    Den Wunsch die Karteileichen zu beerdigen habe ich ja schon an einer anderen Stelle geäussert.

    Also lieber Klasse statt Masse.


    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Aktive Mitglieder

    da hab ich ja glück, dass ich zu den Mitgliedern gehöre ;-D

    Gruß khun bernd

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Aktive Mitglieder

    @Rene

    heißt das, Du würdest 652 Mitglieder sofort löschen ;-D ?

    Karlheinz

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aktive Mitglieder

    Zitat Zitat von mrhuber",p="237683
    @Rene

    heißt das, Du würdest 652 Mitglieder sofort löschen ;-D ?

    Karlheinz
    Das wollte ich nicht damit sagen. Adreas hat irgendwo mal geschrieben, wie er eigentlich mit Null-Schreibern und lange nicht mehr aktiven Mitgliedern umgeht. Habs leider nicht mehr gefunden.

    Ich glaube er hatte geschrieben Neueinträge mit 0 Beiträgen werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Mitglieder deren letzter Beitrag länger als 6 Monate werden angemailt mit einer Frist von ??? Wochen und dann gelöscht oder deaktiviert.

    Gibt es eigentlich einen Knopf um ein Mitglied auf inaktiv zu setzen ohne es zu löschen, sozusagen die "grüne" Karte?

    René

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Aktive Mitglieder

    Mit dem Gedanken, ich muesste heute noch schnell irgendwas posten damit ich morgen nicht geloescht werde, kann ich mich nicht so recht anfreunden.

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Aktive Mitglieder

    Zitat Zitat von mrhuber",p="237683
    652 Mitglieder sofort löschen ;-D ?

    Karlheinz
    Weia, das gaebe aber bestimmt richtig Haue hier. ;-D

    Es gibt allerdings fuer dieses board eine routine, die nach 3 Monaten (z.B.) die Nicht-poster (Leichen finde ich so unpassend) automatisch anmailt und dann nach einer weiteren Woche (z.B.) ggf. loescht, soweit ich mit meinen bescheidenen Forensoftwarekenntnissen weiss.

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Aktive Mitglieder

    heißt das, Du würdest 652 Mitglieder sofort löschen
    du hast zwar Rene gefragt, ich darf trotzdem antworten? ;) ich würde zumindest die inaktiven User löschen, z.B. wenn sie länger als 3 Monate nicht mehr online waren und weniger als 10 Beiträge haben

    z.B.
    Dabei seit: 31.12.2003
    Zuletzt online: 31.12.2003
    Beiträge insgesamt: 1

    Dabei seit: 25.11.2003
    Zuletzt online: 25.11.2003
    Beiträge insgesamt: 1

    woma dabei erwischt man auch einige Schläfer

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Aktive Mitglieder

    Auch darüber wird gesprochen, ich kann mich allerdings hier nur dem anschließen, was Kali an anderer Stelle schrieb: auch hier brauchen wir Visitor. Es ist noch nichts entschieden, vielleicht weiß Kali mehr dazu.

    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aktive Mitglieder

    Zitat Rene:

    Bleiben 182 übrig. Git man jetzt noch einen Toleranz- und/oder Abweichungswert dazu kommt man auf ca. 200 aktive Mitglieder.

    Den Wunsch die Karteileichen zu beerdigen habe ich ja schon an einer anderen Stelle geäussert.

    Also lieber Klasse statt Masse.

    Zitatende.
    ------------

    So eifrig. Du verdienst den Doctorhut.

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Aktive Mitglieder

    Gibt es eigentlich einen Knopf um ein Mitglied auf inaktiv zu setzen ohne es zu löschen, sozusagen die "grüne" Karte?
    Nein.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive "Demokratie" der Rotjoeppchen Punks...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 06:30
  2. Ignorierte Mitglieder
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 07:20