Ergebnis 1 bis 2 von 2

AGB und Modertoren

Erstellt von Yogi, 07.01.2012, 17:30 Uhr · 1 Antwort · 1.006 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    AGB und Modertoren

    Auszug aus den AGBs
    (5) Annahme einer fremden Identität [nach oben]Der Nutzer darf sich ferner nicht als eine andere Person ausgeben, insbesondere als ein Vertreter oder Moderator der Webseite und der angebotenen Dienste.
    Ich wäre mal interressiert, wie die Moderation mit dem Doppelnick des Mitglieds und Moderators thevaaran/Atalay umgeht.
    Die einfachste Lösung wäre sicherlich den Member Yogi zu sperren, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Sag mal, leidest Du unter Verfolgungswahn???

    Erst wird hier gemutmaßt, asok wäre identisch mit Enrico, jetzt thevaaran mit Atalay???

    Sei Dir versichert, nichts davon trifft zu.