Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Account Loeschung nicht moeglich?

Erstellt von Chonburi's Michael, 13.03.2005, 07:47 Uhr · 41 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Zitat Zitat von PengoX",p="224515
    Ich glaube eher Petsch wollte ausprobieren ob das Löschen nicht wirklich geht, oder?
    probiert er aber ziemlich oft, ist die foren software so anfällig, dass eine ständige
    überprüfung erforderlich ist.................

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Ich verstehe auch nicht was das nun wieder soll!

    Aber immerhin ist unser Michael immer noch da! :bravo:


    phi mee

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Kann solche Ab- und Anmeldeaktionen nicht nachvollziehen, zumal sich ja so ein Forum innerhalb kurzer Zeit nicht grundsätzlich ändert.

    Doch das mag jeder für sich halten, wie es ihm gefällt.

    Ich selbst habe mich erst einmal in einem Forum abgemeldet - ist auch schon wieder eine ganze Weile her. Heute wüsste ich nicht mal mehr den Namen und die Webadresse, geschweige, das ich noch irgendwo einen Link finden könnte.

    Micha

  5. #34
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Mmmhhhh???

    Ich finds hier teilweise sehr schmunzelig und recht amüsant in dieser überwiegenden "Herrenwelt".

    Aber wieso muss ich einen Account löschen? Wäre es nicht einfacher, einfach fern zu bleiben und seine Konsequenzen zu ziehen, m. E. fällt man irgendwann sowieso einer Aufräumaktion zum Opfer, wenn man lange keine Beiträge mehr geschrieben hat, oder? Die andere Seite wäre natürlich auch, dass ich vielleicht nach 1 Woche wieder etwas mehr Abstand gewonnen habe und die Sache etwas emotionsloser sehe.

    Nun denn, jedem das Seine.

    Immer locker bleiben
    Viele Grüße
    chaolele

  6. #35
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Zitat Zitat von tira",p="224519
    Zitat Zitat von PengoX",p="224515
    Ich glaube eher Petsch wollte ausprobieren ob das Löschen nicht wirklich geht, oder?
    probiert er aber ziemlich oft, ist die foren software so anfällig, dass eine ständige
    überprüfung erforderlich ist.................

    gruss
    Irgendjemand muss ja hier die Qualitätskontrolle machen.

    (Petsch, bitte komm wieder zurück. :-( )

  7. #36
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Chak warte mal, ich glaub Petsch schaut mal wieder rein. Vielleicht als P2.

    René

    PS
    Irgendwie vermisse ich das Lästermaul

  8. #37
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Zitat Zitat von chaolele",p="224807
    Aber wieso muss ich einen Account löschen? Wäre es nicht einfacher, einfach fern zu bleiben und seine Konsequenzen zu ziehen,
    Das frag mich auch... Welchen Sinn macht es quasi 'demonstrativ' seinen Account zu löschen? Den anderen Usern dürfte das ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen, dafür hat man sich aber selbst den Rückweg versperrt?
    Wer meint das tun zu müssen, sollte auch nicht die Mühen einer erneuten Registrierung scheuen.

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    @ Rene , aus Posting Nr.20 :

    Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Warst du heute denn schon beten... ?
    und / oder hast ein Räucherstäbchen gezündelt... ?
    ____

    Meinst Du mich, oder wen? ...war deine Frage an mich.

    Sicher mein ich dich...
    ...ergibt sich doch aus dem Zusammenhang.

    Meine Frage war gestellt, weil du dich als verzweifelt erklärt hattest...also ein Tip meinerseits...lol.

  10. #39
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Hast jetzt aber ´nen komischen nokgeo als Avatar

  11. #40
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Ch.Micha

    Ich kenne deine Gruende nicht ist auch deine Sache.

    Ich habe das einmal durch - die Foren gingen mir auf langsam auf die Nerven ( immer das gleiche... ) und ich habe mich auch hier abgemeldet. Nach ein paar Monaten abstinenz ( ab und an mal quergelesen als Gast ) reizte mich dann doch der ein oder andere Beitrag.
    Also wieder anmelden mein ursprunglicher name natuerlich nicht zugaenglich :-( .....

    Kurzum - wer weiss was in ein paar Monaten ist - es frisst doch kein Brot wenn du angemeldet bleibst.
    Und in einem bin ich mir sicher - wer hier solange Member war - der schaut auch ab und an noch rein und liest ein bissel - und glaube mir - da tauchen dann auch mal Beitraege auf wo es einen in den Fingern juckt ;-D
    Lass das Nitt. einfach ne zeitlang links liegen - aber nicht gleich loeschen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 05:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 05:01
  3. Login im Nittaya nicht moeglich
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 15:38