Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Account Loeschung nicht moeglich?

Erstellt von Chonburi's Michael, 13.03.2005, 07:47 Uhr · 41 Antworten · 2.708 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    @Michael

    Ganz einfach, die Forenleitung möchte halt nicht das ein solches Mitglied das Handtuch wirft.

    Schlafe einfach nochmal eine Nacht darüber, danach sieht alles wieder rosiger aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="223804
    @ Michael aus Chon.

    zu deiner Eingangsfrage was du falsch machst...

    ..keine Ahnung.

    Mir unklar, warum dich die Forensoftware schon in der Zeit
    voraus begrüsst. Seltsam. gruss.
    Stimmt.... Sonntag 18.Maerz????

    Hm.....

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="223818
    Stimmt.... Sonntag 18.Maerz???? Hm.....
    1. Steht da Sonntag, 13. März
    2. Werden die Zeitangaben vom PC genommen und nicht vom Server


    3. Und das ist viel wichtiger


    Warum blos, was ist passiert ?

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="223804
    Mir unklar, warum dich die Forensoftware schon in der Zeit
    voraus begrüsst. Seltsam. gruss.
    Wenn du auf das Foto klickst, kannst du es vergroessern, dann siehst du das es der 13. Maerz ist.

    Ich moechte wirklich den Forenrat oder den Visitor Bitten, da ich es nicht durchfuehren kann, meinen Account zu loeschen.

    Ich Bitte euch, nicht zu diskudieren warum.

    Ich gehe ohne Groll. Und danke fuer die PN's. Aber es muss sein.

    Ich wuensche dem Nittaya Membern hier, viel Spass und dem Forum viel Erfolg, als Thaiinfoboard.

  6. #15
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Aerger mit der mia wegen zu hoher Internetpraesens ? Den hab ich auch hin und wieder.... ;-D

    Na Spass bei Seite....faende es echt Schade, wenn wir den Kontakt verlieren wuerden.

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    [quote="Chonburi´s Michael",p="223830"]
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="223804
    Ich Bitte euch, nicht zu diskudieren warum.
    Dann einfach nur:
    "Tschuess, war immer nett mit Dir, Michael! Alles Gute fuer Dich und Deine Leute!"

    Khoo hai khun tschook dii khrap!
    hello_farang

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="223830
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="223804
    Mir unklar, warum dich die Forensoftware schon in der Zeit
    voraus begrüsst. Seltsam. gruss.
    Wenn du auf das Foto klickst, kannst du es vergroessern, dann siehst du das es der 13. Maerz ist.

    Ich moechte wirklich den Forenrat oder den Visitor Bitten, da ich es nicht durchfuehren kann, meinen Account zu loeschen.

    Ich Bitte euch, nicht zu diskudieren warum.

    Ich gehe ohne Groll. Und danke fuer die PN´s. Aber es muss sein.

    Ich wuensche dem Nittaya Membern hier, viel Spass und dem Forum viel Erfolg, als Thaiinfoboard.
    CM, :-)

    Du hast eine Entscheidung getroffen, die nicht nur ich bedauere, aber man muss sie akzeptieren. Das ist einfach so, Du hast Deine Gründe...

    Ein ordentlicher Abgang, ich glaube, Du musst nicht viel erklären. Ist Deine Entscheidung... und wir habens nun mal zu akzeptieren. Du bist ja nicht aus der Welt...Wenn es irgendwie geht würde ich Dich mal gern treffen... :-)

    Wirklich schade, dass ein so guter geht... :-( Ich denk, ab und zu schauste mal bei der "Rasselbande" rein..

    Für Dich soll es rote Rosen regnen.. .Mach es gut Michael

  9. #18
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Michael auch ich bedaure Deinen Abgang von uns, aber wie UAL schon geschrieben hat wir müssen das so hinnehmen, Du wirst sicherlich Gründe dazu haben.
    Mach`s gut und bleib gesund.

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    @ Michael aus Chon.

    Zitat :

    Wenn du auf das Foto klickst, kannst du es vergroessern, dann siehst du das es der 13. Maerz ist.

    Zitatende.

    Hab da kein Problem ne 3 von ner 8 zuunterscheiden..

    Mir gings nicht um den Tag ,sondern um die Uhrzeit. Und da hab ich mich drüber gewundert.
    ______

    Zitat :

    Rene : Werden die Zeitangaben vom PC genommen und nicht vom Server .
    Zitatende.

    Schon ausprobiert ? Bei mir kommt IMMER MEZ.

    Na ist ja eigendlich auch wurscht warum der Screenshot eine Zeitdifferenz aufweist. Wird wohl --phii-- die Finger im Spiel haben...

    Zitat :

    Pkt 3 :. Und das ist viel wichtiger

    ...Warum blos, was ist passiert ?
    Zitatende.

    Warst du heute denn schon beten... ?
    und / oder hast ein Räucherstäbchen gezündelt... ?

  11. #20
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Account Loeschung nicht moeglich?

    Die Zeitzone kann man im Pofil einstellen.

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="223977
    Warst du heute denn schon beten... ?
    und / oder hast ein Räucherstäbchen gezündelt... ?

    Meinst Du mich, oder wen?


    René

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Borderrun Mae Sot derzeit nicht moeglich
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 05:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 05:01
  3. Login im Nittaya nicht moeglich
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 15:38