Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Account löschen

Erstellt von Waan, 15.06.2006, 02:26 Uhr · 66 Antworten · 3.244 Aufrufe

  1. #21
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Account löschen

    Zitat Zitat von Kali",p="356716
    Sie droht nicht damit, sie bittet darum.
    Ok ok. Vollkommen richtig.
    Liegt aber wohl nur an der wenigen Erfahrung mit dem Forum (und Thailand auch?)
    Reicht ja als Frau, einfach eine Drohung loszulassen, um der Forderung auf Recht Nachdruck zu verleihen. Meistens wohl erfolgreich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Account löschen

    Natürlich entscheidet Andreas !
    Die Löschung eines accounts entscheidet @Visitor. Du kannst es gerne in Deinem Forum halten, wie Du es für richtig hältst.
    Aber wenn jemand öffentlich darum Bittet (aus welchen Gründen auch immer)
    gelöscht zu werden,
    und man dieser Bitte nicht nachkommt ..... das gibt mir zu denken
    Ich dachte nur, das gehört zu den Grundrechten eines jeden Menschen
    selbst zu entscheiden .........

    O.K.
    .....geht mich nix an.
    Ich mache Mund und Augen zu ...... weiter geht´s.
    Thema für mich erledigt

    Waan schreibt:

    Hi!

    Ich hab schon mehrfach bei eMail-Adresse - tippe:>vd<
    nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten:
    Daß über so etwas überhaupt diskutiert werden muß, :???:
    das finde ich schon krass !

  4. #23
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Account löschen

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="356740
    Ich dachte nur, das gehört zu den Grundrechten eines jeden Menschen
    selbst zu entscheiden .........
    falsch gedacht!

    Ein Gegenbeispiel: Ich entscheide mich dafür (aus freien Stücken) von jedem von Euch zehn Euro zu kassieren.
    Trotzdem kommt dem keiner nach.

    Wenn sie nicht mehr hier sein will soll sie halt einfach gehen. Das einzige was übrigbleibt ist ein Username mit 4 Buchstaben der in spätestens 2 Jahren wegen inaktivität automatisch gelöscht wird. Sie kann ja jeglichen Namen, Beschrebungstext oder URL rausnehmen.
    Nur ihre Beiträge sind dann noch übrig - und die bekommt sie eh nicht weg (was sie auch weiss weil sie ja sicher die AGB bei der Anmeldung durchgelesen hat).


    PengoX

  5. #24
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Account löschen

    [/quote]

    Ein Gegenbeispiel: Ich entscheide mich dafür (aus freien Stücken) von jedem von Euch zehn Euro zu kassieren.
    Trotzdem kommt dem keiner nach.

    PengoX[/quote]

    Das ist ja ein tolles Beispiel. Also sorry. Jetzt wird es aber, gelinde gesagt, blödsinnig. Ich weiß auch gar nicht, was Ihr Euch so aufregt. Die gute Frau möchte gelöscht werden (was sie meiner Meinung bekommen sollte, siehe weiter vorne) und Member finden das nicht ok. Darf ich mal fragen: WAS habt ihr denn dagegen, dass Waan gelöscht werden möchte. WAS BITTE ??? Unverständnis...

    Ich warte jetzt mal darauf, das ich als Newbee angeranzt werde

  6. #25
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Account löschen

    Es ist ganz einfach ein Aufwand den der Visitor jetzt hat umd die Dame manuell aus der Datenbank zu nehmen.

    Das gleiche gilt für den Beitrag von Waan wieso sie keiner reagiert obowohl sie ne Email an info@nittaya.de geschickt hat.

    Ich denke nicht, dass Visitor eine 24/7 Hotline hat und sofort auf alles reagiert.

    Daher meine Gegenfrage - was bitteschön macht es dem Fräulein aus registriert zu bleiben?

    PengoX

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Account löschen

    @Thai-Robert,

    wer ist den "jeder" und welche Daten?
    Interessiert mich ganz allgemein.

    Gruß
    Monta

  8. #27
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Account löschen

    Monta ...nicht schon wieder !

    Ich mache Mund und Augen zu ...... weiter geht´s.
    Thema für mich erledigt

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Account löschen

    Robert,

    dann frage ich mich, warum ich Deinen Avatar noch in diesem Thread sehe?

    Gruß
    Monta

  10. #29
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Account löschen

    Also ich bin ja nun Laie mit Datenbanken. Aber ich würde mal behaupten, dass eine Löschung des Accounts unproblematisch ist, oder? Eine Löschung der einzelnen Beiträge ist aber sicherlich zuviel verlangt, das würde ich auch so sehen. Oder was sagen die Fachleute?

    Was es der Dame bringt, verstehe ich ja nun ehrlich gesagt auch nicht. Aber wenn Ihr "Seelenheil" von anhängt, warum dann nicht? Sie hat den WUNSCH geäußert, dann sollte man den (soweit der Aufwand vertretbar ist) erfüllen, meine ich. Hat sich halt verirrt, möchte wieder raus und niemand soll wissen, wo sie gewesen ist. Oder möchte den Membern die Zunge herausstrecken, auch möglich: "Ihr seid doof, ich spiele nicht mehr mit Euch". Da sollten wir dann aber auch drüber stehen.

    Wobei ich natürlich hier um die Arbeitzeit anderer Leute bitte, ist mir auch klar. Aber ich gehe davon aus, dass das nicht eine Welle an Löschungen nach sich zieht, sondern ein Einzelfall ist.

    Daher würde ich sagen: Account zu, Affe tot und Ruhe. Wahrscheinlich lacht sich die Dame eh schon halb tot darüber, was wir an Zeit in ihren Account investieren. Zumindest denke ich für mich so, dass es doch interessantere Themen gibt :denk:

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Account löschen

    die dame kann sich doch abmelden wenn sie das moechte was regt ihr euch denn so auf. ist doch nicht die oder der erste der das tun moechte.

    mfg lille

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account löschen
    Von subculthur im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 21:46
  2. Rapidshare Account / Proxy umgehen
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 11:48
  3. Account Loeschung nicht moeglich?
    Von Chonburi's Michael im Forum Forum-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 10:36
  4. Probleme mit E-Mail account
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 15:44