Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Account löschen

Erstellt von Waan, 15.06.2006, 02:26 Uhr · 66 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Account löschen

    @Waan - wenn Du einfach keine Lust auf weiter Diskussionen hier hättest bzw. hier nichts mehr lesen wollen würdest dann könntest Du einfach weggehen und nie wieder kommen.

    Aber nein - das ist gar nicht was Du willst. Lieber theatralisch nachfragen wieso man seinen Account nicht löschen kann.

    Relax doch einfach ein bischen. Du bist sowas von verbittert, dass Du mir schon richtig leid tust.

    Leben und leben lassen - und einen weiteren Horizont bekommen. Click Dich hier doch mal durch die älteren Threads...


    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Account löschen

    Streitereien kann man am PC sehr gut aus dem Weg gehen, ich bin Herscher über meine Maus und Tastatur, und wenn ich bemerke hier geht es auf einen Sinnlosen Streit aus, ist das Thema für mich beendet. Nächster Thread. Aber deswegen die Flinte ins Reisfeld werfen, nein, dafür gibt es hier zu viele nette und vernünftige Member.

  4. #13
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Account löschen

    So ein Quatsch, wenn ich die letzten Posting´s lese.

    Sie ist Studentin und hat keine Zeit.
    Pu war auch hier findet aber Foren total daneben.
    sie schreibt hier schon lange nicht mehr und auch in meinem Forum
    ....nur wenn Sie unbedingt muß.

    Unsere Foren sind herrliche Männer Spielwiesen !
    Man sieht an dem berühmten Forum, daß es nicht ungefährlich ist in Foren präsent zu sein.

    Und für eine Frau ist es um so gefährlicher !

    SIE will raus ... SIE will arbeiten und lernen !
    Wo ist da das Problem ? ...weil man(n) einen weibl. User verliert !

    Muss sie vor den Männern in diesem Forum um die Löschung betteln oder einen Kniefall machen ?

  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Account löschen

    oh gott was ist daran gefährlich robert.......?
    hier registriert zu sein, weggehen und nie wiederkommen.......
    wie sollte ihr auch nur der geringste nachteil entstehen.......?
    wenn mir das jemand erklären kann, dem spendiere ich ne flasche whisky ;-D
    gruss heini

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Account löschen

    Zitat Zitat von Thai-Robert
    SIE will raus ... SIE will arbeiten und lernen !
    Aha, und da sie sich hier angemeldet hat, aus eigenen Stücken, also nun Member ist, kann sie nicht mehr lernen...auch wenn sie sich um das Forum nicht mehr kümmert...Robert Robert :???:

    Die Löschung eines accounts entscheidet @Visitor. Du kannst es gerne in Deinem Forum halten, wie Du es für richtig hältst.

    Karlheinz

  7. #16
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Account löschen

    Also ich bin hier ja Frischling und sollte mich daher evtl. etwas zurück halten. Oder darf ich mir gerade deshalb eine "30.000 Fuß Meinung" leisten? Ich denke schon und mache es einfach mal:

    Ob man die Beiträge/Argumente/Wünsche von Waan versteht oder nachvollziehen kann, ist doch letztendlich egal. Tatsache ist doch:

    1. Ihr Wunsch ist eine Löschung (warum auch immer, ob nachvollziehbar, gerechtfertigt oder nicht)
    2. Eine Löschung ist technisch möglich (behaupte ich einmal)

    Dann löscht sie doch, wenn Waan das gerne möchte. Also für wird hier auf beiden Seiten die "beleidigte Leberwurst" gespielt.

    Sie will raus (verstehe ich nicht), Ihr lasst sich nicht (verstehe ich nicht).

    Meine kleine nichtsagende unbedeutende Frischlingsmeinung, jetzt bin ich wohl besser bevor ich mir hier Zorn zuziehe, noch bevor ich im Forum richtig loslegen konnte...

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Account löschen

    @Waan,

    schreib einfach eine PN an den Visitor.

    Gruß René

  9. #18
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Account löschen

    Es dauert manchmal Tage oder (selten) gar Wochen, bis Visitor Zeit hat Foren-Arbeit zu erledigen. Da ist einfach Geduld angesagt.

  10. #19
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Account löschen

    Ahhh, da kommt mir doch was...
    Ist die Diskusion nicht zur Zufriedenheit ausgegangen?
    Im Allgemeinen ist es doch hier sehr leicht, als Frau sehr viele Verbündete zu bekommen. Muss man einfach ein wenig auf die trändrüse drücken.
    Mit Account löschen zudrohen, ist schon ein sehr guter Weg :bravo:

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Account löschen

    Zitat Zitat von Moonsky",p="356715
    Mit Account löschen zudrohen...
    Sie droht nicht damit, sie bittet darum.

    Und das is' man was gaaanz anners

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account löschen
    Von subculthur im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 21:46
  2. Rapidshare Account / Proxy umgehen
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 11:48
  3. Account Loeschung nicht moeglich?
    Von Chonburi's Michael im Forum Forum-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 10:36
  4. Probleme mit E-Mail account
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 15:44