Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

5000ster Benutzer

Erstellt von Bajok Tower, 28.01.2011, 22:22 Uhr · 56 Antworten · 5.998 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    @ Henk

    Gibt's eigentlich Tage, an denen Du nichts zu meckern hast? Soll man sich Deiner Meinung nach auf 30 Seiten vorstellen? Was sollen jetzt diejenigen denken, die das hier lesen und sich evtl. bald in diesem Forum registrieren wollen? Was sind das denn für Anforderungen? Reicht eine normale kurze Vorstellung nicht mehr aus?
    Okay, lassen wirs...du hast recht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .... - wie ich und Phimax - durchaus parallel und auch hier unterwegs sind...
    Ich auch...

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, ist noch in diesem Quartal machbar?

    Stand heute: Benutzer 4865
    So, nur in drei Wochen hat sich die Userzahl fast um 100 vergrößert und nimmt jetzt rasant zu.
    So schaffen wir 5000 Benutzer ganz locker noch im Frühjahr. Es fehlen nur noch 52.
    Was schenken wir dem 5000sten?

  5. #34
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    Ne Narrenkappe würde sich anbieten.

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    bald ist es soweit...

  7. #36
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    Ich habe den Eindruck.... Kann das sein, das sich in letzter Zeit vermehrt Fauen im Bord anmelden und auch zu Wort melden?

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck.... Kann das sein, das sich in letzter Zeit vermehrt Fauen im Bord anmelden und auch zu Wort melden?
    Vielleicht wollen die die maennliche Klientel wieder auf den richtigen Weg fuehren?

  9. #38
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Wir wissen aber doch, daß eine Veranlagung sich nicht kurieren läßt............

  10. #39
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    @Micha L

    Ist das genetisch bedingt? Muß ich mir da jetzt sorgen machen?
    Sollte mich mal vielleicht vom Arzt durchchecken lassen. Übernimmt das die Krankenkasse? Hoffentlich treten keine Spätfolgen auf.

  11. #40
    antibes
    Avatar von antibes
    Spätfolgen sind unvermeidbar. Bin doch der beste Beweis dafür.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benutzer ignorieren
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:58