Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

Erstellt von Ralf_aus_Do, 24.10.2006, 20:45 Uhr · 56 Antworten · 5.104 Aufrufe

  1. #51
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Mipooh, du hasst ja auch vor nicht sehr langer Zeit kraeftig Dresche bekommen.

    Ist wohl jeder mal damit dran. Nur was soll es bringen, sich hier gegenseitig die Macken und Fehler aufzurechnen?

    Koennt hier auch gegen die oft austauschbaren Posts eines thaisprechenden Members, die Kommentare eines Tischtennisspielers oder eines Hamburger Jung ablaestern.

    Am Ende bleibt dann keiner mehr uebrig. Also was soll das Ganze?

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Sioux,

    dahingehend habe ich mich ja bereits geäussert. Viel Sinn sehe ich darin derzeit auch nicht.
    Konkret, dass der Ralf den Dieter mal darauf ausdrücklich hinweist, finde ich schon ok. Nur der Wirbel der danach kommt ist recht uneffektiv.

  4. #53
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Sioux",p="413569
    ....Am Ende bleibt dann keiner mehr uebrig. Also was soll das Ganze?

    Sioux
    Sioux, es bringt schon mal was. die jetzige Situation hat sich ja durch bestimmte Ereignisse, die sich eher zufällig gehäuft haben entwickelt, es hat sich hochgeschaukelt. Einige sind daraufhin gegangen, andere gegangen worden. Manche sind auf Grund der Vorkommnisse etwas dünnhäutiger geworden, zurückhaltender. Und es hat sich hier und da ein Bedürfnis entwickelt, mal Luft abzulassen, den Ärger über den einen oder anderen einfach mal rauszulassen und nicht mehr wegzustecken. Dass da neue Member auftreten und mal in die Runde brüllen, auch mal einen Platzhirsch ans Bein pinkeln, das ist doch nachsehbares Imponiergehabe, das nimmt man hin, solange es nicht zum Dauermerkmal wird.

    Gegenseitig ist doch jetzt alles zum Schreibstil, zu den Ansichten an der einen oder anderen Ecke gesagt, so dass es jetzt langweilig wird.

    Ich glaube (daher auch mein vorheriges Post) dass wir aber jetzt ein Stadium erreicht haben wo sich das Gewitter verzogen haben sollte und die Luft wieder etwas klarer und reiner wird. Von einem gelegentlichen Nachgrollen werden wir sicher nicht verschont, aber ich habe schon den Eindruck, dass die Helden langsam ermattet auf die Couch sinken und es dann auch mal wieder gut ist.

  5. #54
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Dann pinkelt mal schön weiter. Das Forum rückt von seinem eigentlichen Ziel, Gedankenaustausch über THL, immer weiter weg. Schade eigentlich.

    René

  6. #55
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Sioux",p="413569
    [...]
    Koennt hier auch gegen die oft austauschbaren Posts eines thaisprechenden Members, die Kommentare eines Tischtennisspielers oder eines Hamburger Jung ablaestern.

    Am Ende bleibt dann keiner mehr uebrig. Also was soll das Ganze?

    Sioux
    Sioux, werbeginnt denn permanent über Threads / Beiträge von anderen zu lästern, das war doch der Dieter, den Du hier so Heroisch verteidigst. Das war gerade meine Hauptkritik, er bringt hier m.E. kaum was ein, maßt sich aber an, anderen eben dies vorzuwerfen.

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Rene",p="413582
    Dann pinkelt mal schön weiter. Das Forum rückt von seinem eigentlichen Ziel,
    Gedankenaustausch über THL, immer weiter weg. Schade eigentlich...
    jo rene,

    einfach wo anders lesen, iss es dir net informativ genug hier, da hilft auch kein mehrfaches repeat ;-D

    gruss

  8. #57
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Trotzdem hat @Rene hier absolut recht.

    @Ralf, wäre die Sache nun für Dich erledigt? Du hasts geschrieben, Dieter hats gelesen, alle anderen Trittbrettfahrer haben damit ja nichts zu tun.

    Aus diesem Grund: Geschlossen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Stunden im August ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 16:12
  2. Noch 7 1/2 Stunden bis zum Take- Off !!!
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 07:52
  3. Zufällig gesichtet
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:12
  4. 24 Stunden Thailand
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 00:34