Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

Erstellt von Ralf_aus_Do, 24.10.2006, 20:45 Uhr · 56 Antworten · 5.110 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von mipooh",p="413487
    Und wenn jemand sich die Mühe macht, Gratulationsthreads zu eröffnen, geht das jemand anderen was an?
    Wo kommt denn dieser Bezug jetzt her ?

    Kann hier keiner mehr beim Thema bleiben ?

    Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf die beiden von mir zitierten UAL-Texte aus diesem Thread.

    Zu den Gratulationsthreads z. B. kann ich gar nichts kommentieren, da ich diese schon seit Jahren nicht mehr lese.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Der Bezug kommt aus dem folgenden Text in dem auf die Anzahl der Postings hingewiesen wurde im Zusammenhang damit, dass dem UAL das Starten der Glückwunschthreads häufiger nachgetragen wird.

    Aber auch an den zitierten Postings kann ich nichts "schleimiges" finden. Könntest ja mal erklären, was Du daran als schleimig empfindest, vielleicht wird dann der Begriff klarer.

    Das Thema des Threads war allerdings noch ein ganz anderes...

  4. #43
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="413413
    Nun zu Dir: Ja, es ist tatsächlich so, auch Deine Beiträge - obgleich zum großteil sehr interessant - sind für mich teilweise schwierig zu überschauen, auch wegen der eher unkonventionellen Art des Zitierens.
    Nicht nur schwierig zu lesen, sondern man hat den Eindruck, dass seine Chronologie des Schreibens sich seiner Ansicht anpasst. ;-D

    P.S. Das wird Nokgeo auch wieder überfordern. @Nokgeo, schon den Zitier-Button gefunden?

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Ralf, jetzt kannst aber das Strampelhöschen langsam mal wieder ausziehen!

    Die Angriffe gegen UAL entbehren nun ja jeder Grundlage.

    Wegen gefürchteter "Schlachtung"in einem anderen Forum. Lieber Met Prik, das ist nicht mein Stil, aber da Du noch nicht lange dabei bist kannst Du sowas natürlich nicht wissen :-).

    Der Sinn von Threads wie "ganz frisch oder Küchenfertig" wird sich mir auch dann nicht erschliessen, wenn diese Diskussion noch endlos weitergeführt wird.

  6. #45
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="413532
    Ralf, jetzt kannst aber das Strampelhöschen langsam mal wieder ausziehen!
    Lieber Dieter1, wenn Du dafür Deinen Lebensweisheitenlöffel wegwirfst, nehme ich gerne das Strampelhöschen von Ralf entgegen.

    Die Angriffe gegen UAL entbehren nun ja jeder Grundlage.
    Harte Worte. Aber entbehren Deine Angriffe und Kommentare nicht auch manche Grundlage?!

    Der Sinn von Threads wie "ganz frisch oder Küchenfertig" wird sich mir auch dann nicht erschliessen, wenn diese Diskussion noch endlos weitergeführt wird.
    Hmm, wenn es ungemütlich wird...

  7. #46
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Na kommt Jungs,.....

    sucht euch eine aus:


    oder so:


  8. #47
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Jetzt mal Klartext von mir:

    Der Dieter steckt den Grossteil der Laesterer meilenweit in die Tasche. Nicht vergessen, wer mit einem Finger auf andere zeigt auf den zeigen mindestens drei Finger zurueck.

    Find das unterste Schublade was hier langsam ablaeuft. Wirft aber ausschliesslich ein Bild auf diejenigen, die sich daran beteiligen. Dem Dieter koennt ihr eh nicht das Wasser reichen, genauso wenig wie z.B. einen QNokgeo.

    Und wo sind denn die geforderten Beitraege und Threads von den Laesterern? Auf Leuts, ich will jetzt mal Qualitaet von euch sehen.

    Sioux

  9. #48
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Sioux",p="413552

    Und wo sind denn die geforderten Beitraege und Threads von den Laesterern? Auf Leuts, ich will jetzt mal Qualitaet von euch sehen.

    Sioux
    Wo sind die Lästerer? Und wer spricht von Qualität? Qualität ist relativ, aber eine Art und Weise sich kritisch zu äußern, ist eine andere. Alles klar?

  10. #49
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Sukumvit, fuer mich ist eben das der springende Punkt.

    Es faellt auf, dass hier in letzter Zeit sehr viel Kritik, nicht nur in diesem Thread, von relativ neuen Membern kommt.

    Ein sehr grosser Teil von diesen hat selber aber noch nicht selbst sehr viel zur Qualitaet hier beigetragen.

    Ich habe garantiert nichts gegen Kritik, aber man sollte schon sehen um wieviel besser man sich praesentiert als derjenige, den man glaubt kritisieren zu muessen. GAnz davon zu schweigen wie berechtigt ein Einwand ist.

    Ist das nicht gegeben, ist es nur laecherlich und komisch.

    Sioux

  11. #50
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Der Dieter steckt den Grossteil der Laesterer meilenweit in die Tasche. Nicht vergessen, wer mit einem Finger auf andere zeigt auf den zeigen mindestens drei Finger zurueck.

    Find das unterste Schublade was hier langsam ablaeuft. Wirft aber ausschliesslich ein Bild auf diejenigen, die sich daran beteiligen. Dem Dieter koennt ihr eh nicht das Wasser reichen, genauso wenig wie z.B. einen QNokgeo.
    Das sind sehr persönliche Einschätzungen ohne irgendwelche Objektivität.
    Sei Dir aber unbenommen, schliesslich sind wir alle Subjekt.

    Nur, wenn jemand spinnt, ist es völlig unerheblich wer wem Wasser reichen könnte. Derjenige der spinnt, spinnt dann halt, auch wenn es Dieter oder Nokgeo sind. Und dass sowas nicht vorkommt, wird wohl niemand behaupten wollen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stunden im August ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 16:12
  2. Noch 7 1/2 Stunden bis zum Take- Off !!!
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 07:52
  3. Zufällig gesichtet
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:12
  4. 24 Stunden Thailand
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 00:34