Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

Erstellt von Ralf_aus_Do, 24.10.2006, 20:45 Uhr · 56 Antworten · 5.116 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Ralf aus Do. Post 18:

    " Dieter entblödet sich inzwischen nicht in anderen Threads
    alle anderen als geistige Knallerbsen zu bezeichnen, doll echt." Zitatende
    ------------

    Der Satz überfordert mich..

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="413213
    Zitat Ralf aus Do. Post 18:

    " Dieter entblödet sich inzwischen nicht in anderen Threads
    alle anderen als geistige Knallerbsen zu bezeichnen, doll echt." Zitatende
    ------------

    Der Satz überfordert mich..
    Dich scheint es sogar zu überfordern, mal den Zitat-Button zu drücken, um mal Zitierungen nachvollziehbar und leserlich zu machen.

    P.S. Das ist der erste Button von rechts unter den Beiträgen.

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Das ist der erste Button von rechts unter den Beiträgen.
    Du meintest sicher, der linke Button rechts unten...

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Sukumvit:

    " Dich scheint es sogar zu überfordern, mal den Zitat-Button zu drücken, um mal Zitierungen nachvollziehbar und leserlich zu machen.

    P.S. Das ist der erste Button von rechts unter den Beiträgen."
    __________________________________________________ __________

    Ist es dein Wille, mich zu etwas zu NÖTIGEN?

    Falls ja.. mach ne klare Ansage.

    Erklär dich. WAS WILLST DU? VON MIR?

  6. #35
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Bin noch nicht lange angemeldet iForum,lese aber schonsehr lange.Ich hatte und habe auch Probleme mit dem Stil von Dieter1,hatte dies hier auch schon kundgetan.
    Aber-wenn ich seine Meinung nicht lesen will,scrolle ich sehr schnell darüber weg und bin beim nächsten Mitglied.
    Dieses Überfliegen dauert aber länger wenn ich Posts anderer Member nicht lesen möchte,die in pseudowissenschaftlicher Artikulierung den Anspruch von grosser Bildung erwecken möchten,die in oft arroganter Weise ihre Meinung als das Nonplusultra darstellen wollen und dies in beträchtlicher Länge.Weiss ja keiner,das man erstmal intensiv bei Google nachgeschaut hat.
    Somit hat Dieter1 nur einen einfacheren Stil als diese Alleswisser.

  7. #36
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="413254
    Zitat Sukumvit:

    " Dich scheint es sogar zu überfordern, mal den Zitat-Button zu drücken, um mal Zitierungen nachvollziehbar und leserlich zu machen.

    P.S. Das ist der erste Button von rechts unter den Beiträgen."
    __________________________________________________ __________

    Ist es dein Wille, mich zu etwas zu NÖTIGEN?

    Falls ja.. mach ne klare Ansage.

    Erklär dich. WAS WILLST DU? VON MIR?
    Lerne endlich hier richtig zu zitieren, wenn es Dich nicht überfordern sollte. Du nötigst damit die Leser!

  8. #37
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von mipooh",p="413252
    Das ist der erste Button von rechts unter den Beiträgen.
    Du meintest sicher, der linke Button rechts unten...
    Genau. ;-D

  9. #38
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="413213
    Zitat Ralf aus Do. Post 18:

    " Dieter entblödet sich inzwischen nicht in anderen Threads
    alle anderen als geistige Knallerbsen zu bezeichnen, doll echt." Zitatende
    ------------

    Der Satz überfordert mich..
    Nok, eine kurze Erklärung und zeitgleich noch etwas zu Deiner Diskussion:

    Mich persönlich nervt, daß Dieter meint alles was ihm nicht paßt, jeden Pfurz, der ihm im Forum quersitzt in seiner polternden und pöbelnden Art angreift. Ich hätte verständnis dafür, wenn er sich jemals auf irgendwie konstruktive Art hier eingebracht hätte. Entweder will oder kann er das aber nicht. Jedwede Kritik perlt am behaarten Teflon-Dieter ab oder bleibt im Fell hängen, er sagt, was andere besser machen könnten und macht selbst nichts auch nur ansatzweise gut.

    Jemand, der nur kritisiert und selbst nix auf die Reihe bekommt stellt sich selbst nicht in's beste Licht, im Volksmund meine ich "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche", wobei Dieter munter weiterkritisiert, allerdings meiner Meinung nach weiterhin nur noch in's Forum reinpinkelt ohne irgendwelche förderlichen Beiträge zu leisten.

    Es ist ja auch nicht so, daß ich mir Kritik nicht zu Herzen nehme, ich habe alledings die Schwäche mir mal anzuschauen von wem sie kommt, die Kritik (und das ich das hier darstellen wollte ist augenscheinlich nicht recht deutlich geworden).

    Nun zu Dir: Ja, es ist tatsächlich so, auch Deine Beiträge - obgleich zum großteil sehr interessant - sind für mich teilweise schwierig zu überschauen, auch wegen der eher unkonventionellen Art des Zitierens.

  10. #39
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="413413
    Mich persönlich nervt, daß Dieter meint alles was ihm nicht paßt, jeden Pfurz, der ihm im Forum quersitzt in seiner polternden und pöbelnden Art angreift. Ich hätte verständnis dafür, wenn er sich jemals auf irgendwie konstruktive Art hier eingebracht hätte. Entweder will oder kann er das aber nicht. Jedwede Kritik perlt am behaarten Teflon-Dieter ab oder bleibt im Fell hängen, er sagt, was andere besser machen könnten und macht selbst nichts auch nur ansatzweise gut.

    Jemand, der nur kritisiert und selbst nix auf die Reihe bekommt stellt sich selbst nicht in´s beste Licht, im Volksmund meine ich "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche", wobei Dieter munter weiterkritisiert, allerdings meiner Meinung nach weiterhin nur noch in´s Forum reinpinkelt ohne irgendwelche förderlichen Beiträge zu leisten.
    Ralf, ich stimme dir voll und ganz zu. Ich lese hier schon ein paar Jahre mit und das, was du in diesem Thread ansprichst ist mir von Anfang an negativ aufgefallen. War fuer mich auch schon mal der Anlass, diesem Forum fuer eine gewisse Zeit fern zu bleiben, da ich echt keinen Bock mehr auf derartige Beitraege hatte. Und Ralf, du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass dir jetzt wahrscheinlich in einem anderen Forum uebelst der Ruecken aufgerissen wird.

    Dazu faellt mir ein; wo ist eigentlich dieser hoechst interessante Thread "Danke Dieter1" abgeblieben? Konnte ihn leider nicht mehr finden.

    Zitat Zitat von Micha",p="412988
    Zitat Zitat von UAL",p="412877
    "kann" man drüber reden - sicherlich, muss aber nicht in einem Thread gipfeln - meine Meinung. Per se klatscht Du den Dieter jetzt an die Wand - egal was die Qualität und Quantität seiner Posts ausmacht... :-(

    Ich will mich jetzt nicht vor ihn stellen, dazu bin ich zu dünne.. :P aber "persönliche" Auseinandersetzungen im Forum halte ich gelinde gesagt für fragwürdig... Gibbet ja immer noch einen Forenrat, der es sanktioniert oder nicht....
    Zitat Zitat von UAL",p="412868
    Solch ein Thread führt nur wieder zu hauen und stechen - und datt wollen wir doch alle net- odda?
    Bitte nicht verallgemeinern!

    Finde einen Streit zwischen zwei Männern zu verfolgen immer noch ungleich interessanter- und vor allem ästhetischer anzusehen, als solche schleimigen Texte.
    Kann mich dem nur anschliessen. Ueber 5600 Beitraege von Member UAL und 75 % davon nur Schleim, haufenweise Smilies, Zurechtweisung anderer Member und Kindersprache ("Odda"? Odda sind uebrigens Staedte in Norwegen und Bangladesh, aber es soll wohl sicherlich "oder" bedeuten).

    Na ja, irgendwie muessen die Sternchen ja erreicht werden, um sich dann als thailanderfahrener Member aufspielen zu koennen, denn bei so vielen Beitraegen muss der Mann ja offensichtlich ein richtiger Experte sein

  11. #40
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt

    Hat sonst noch wer an sonstwem was auszusetzen?

    Was soll sowas wie der Begriff "schleimig" jemandem konstruktiv bringen?

    Ich kenne auch etliche Beiträge von UAL und ich sehe absolut nicht, was daran schleimig sein soll.

    Und wenn jemand sich die Mühe macht, Gratulationsthreads zu eröffnen, geht das jemand anderen was an? Dazu muss man immerhin oft nachgucken, wer eigentlich mit wievielen Beiträgen beteiligt ist. Und eine nette Geste ist es allemal. Ebenso erlebe ich eine nette Geste darin, wenn jemand täglich seine Getränke mitteilt.
    Ist zumindest ein harmloserer Versuch von Mitteilung als diese Anmachereien.

    Dass die Sterne bereits jeder vollständig hat, der glaub 500 Beiträge geschrieben hat, fällt offenbar gar nicht auf. Was könnte UAL also an Sternen gewinnen?
    Andererseits, passend zu diesem Thread, gibt es auch Leute, die durch mehr oder weniger sinnvolle Einzeiler hohe Zahlen erreichen. Kann mir nicht vorstellen, wie sich jemand darauf etwas einbilden könnte.

    Kritik ist grundsätzlich ok. Ich habe nichts dagegen. Nur sollte sie auch irgendeinen Sinn machen. Da wo ein Verhalten wirklich stört, wird man sich um Abhilfe bemühen. Nur nützen da einfach in den Raum geworfene Beleidigungen gar nichts.
    Und "schleimig" hat als Begriff viel zu wenig fassbare Substanz um etwas anderes als eine Beleidigung zu bewirken.

    Es könnten so einige ruhig mal etwas auf den Teppich zurückfinden.

    Hier in TH sind wir alle einer uns fremden Kultur ausgesetzt und wir haben alle das Problem, diese nicht mit der Muttermilch aufgenommen zu haben. Die Unterschiede im Verständnis sind angesichts der Andersartigkeit marginal. Da hat niemand einen Grund überheblich zu werden. Soll doch jeder das mitteilen, was er bisher denkt verstanden zu haben. Kann als Anregung nur dienlich sein.

    Ein Konkurrenzkampf von Besserwissern ist das letzte was wir brauchen. Eine Ablehnung vermeintlichen Besserwissens ist weitestgehend auch nichts anderes.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stunden im August ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 16:12
  2. Noch 7 1/2 Stunden bis zum Take- Off !!!
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 07:52
  3. Zufällig gesichtet
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:12
  4. 24 Stunden Thailand
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 00:34