Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

1600 MitgiederInnen

Erstellt von big_cloud, 06.10.2006, 11:17 Uhr · 33 Antworten · 4.370 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 1600 MitgiederInnen

    Passiert hier auch ab und zu, dass User die in ein vorbestimmtes Raster (bspw. Null Beiträge, Inaktive etc.) fallen gelöscht werden.

    Habe gerade mal geschaut, die Liste ist schon wieder ganz schön lang ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: 1600 MitgiederInnen

    Zitat Zitat von phimax",p="411932
    Passiert hier auch ab und zu, dass User die in ein vorbestimmtes Raster (bspw. Null Beiträge, Inaktive etc.) fallen gelöscht werden.

    Habe gerade mal geschaut, die Liste ist schon wieder ganz schön lang ;-D
    nebenan geht das so:

    wer nach ca. 10 tagen noch keinen beitrag geschrieben hat, fliegt. wer eine bestimmte zeit nix geschrieben hat, und sehr wenige beiträge hat, fliegt. ;-D

    soweit die theorie.

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: 1600 MitgiederInnen

    Wenn juckt das hier?

  5. #14
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: 1600 MitgiederInnen

    hi loso ;-D

    was geht?

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1600 MitgiederInnen

    hallo leute,
    die frage ist warum 168 mitglieder noch nicht gepostet haben. sie diese vielleicht der deutschen sprache nicht so mächtig? benützen gewisse personen das nittaya nur als informationsquelle für neue strategien?
    langsam kommt mir ein gewisser verdacht.
    servus antibes

    bei dieser gelegenheit möchte ich mich bei einem member bedanken. der hatte nichts anderes zu tun, als seiner geschwätzigen frau meine postings zu zeigen. diese rief umgehend bei meiner an und erreichte damit, daß der letzte tag unserer ehe für mich und unserer tochter zu tortur wurde. nochmals danke und gut gemacht :bravo: . wußte übrigens nicht, daß deine frau als mutter mehrerer kinder das entsorgen meiner tochter so gut findet. wie heißt das? thai rak thai!

  7. #16
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 1600 MitgiederInnen

    und deswegen sollte man hier und imm www nicht alle karten auf den tisch legen

    Understatement Freunde ;-D

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1600 MitgiederInnen

    trotzdem wichtig und für mich auch richtig. auch die resonanz vieler forenmitglieder :bravo: war sehr positiv.
    letztendlich habe ich nichts verloren was schon verloren war. vielleicht hat`s jemanden draußen im netz die augen geöffnet. hätte ich vorher das nittaya besser gekannt, wären einige entscheidungen anderst gefallen. ob`s geholfen hätte bleibt reine spekulation.
    so long antibes

  9. #18
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: 1600 MitgiederInnen

    dann auf ein Neues Antibes

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: 1600 MitgiederInnen

    Vielleicht hat der Member des Nittaya, der @antibes (und seiner Tochter) diesen netten "Dienst" erwiesen hat, mal genügend A.sch in der Hose, den Vorgang hier im Nittaya zu erklären, z.B. warum er @antibes vorher nicht mal direkt angesprochen hat, wenn er schon aus der selben Stadt kommt?

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1600 MitgiederInnen

    hi pong,
    ein zweitesmal werde ich diese story nicht mehr durchziehen und darüber berichten. da rebelliert schon meine psyche und mein körper.
    der nächste bitte.
    gruß antibes

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte