Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.351 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hallo, nach ein paar Tagen Bedenkzeit und wieder auf normaler "Betriebstemperatur", bin ich wieder hier. Ich hoffe, dass es in Ordnung für Euch ist.......
    moin,

    .... ei sicher

    zensur? gibt jetzt wohl einen sampler für bt fs manie

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Jo, und das ist auch gut so.

  4. #73
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214
    @DisainaM, der Untergang des Rami Forums war der Geburtshelfer des Nittaya, weil die Forensoftware uebersichtlicher war

    Ob das wohl kein böses Ohmen ist.Bin zwar kein Technikmuffel, doch war ich fremd in der Forenoberfläche, nach längerer Abwesentheit.
    Komme in der Regel auch schnell mit den Seiten zurecht, aber gerade die Übersichtlichkeit des Forums ohne viel Schnickschnack hatte mir gefallen. Alles auf einen Blick.
    Das wesentliche ist zwar noch vohanden aber alles im Schnikschnack Kästchen und durchsetzt mit Zierstreifen. Ein ständiges hoch und runterscrollen. Dazu noch Werbung im oberen Teil der Seite die sich nicht ausblenden läßt.
    Im alten Nitty gabs so etwas nur am ende der Seite. Wie zum Beispiel das Banner gegen Kinderponografie. Sieht man mal wieder was das fürn Stellenwert hat.
    Nix für ungut, vieleicht leb ich mich ja in der neuen Oberfläche ein, bevor sie noch ganz verschwindet.

    Ps.: Wo ist eigentlich der RSS Feed geblieben oder versteckt der sich unter einem mir noch unbekannten Button ?

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ... Dazu noch Werbung im oberen Teil der Seite die sich nicht ausblenden läßt.
    ...
    Hmmm, welche Werbung?
    Ich sehe keinerlei Werbung.
    Was mache ich falsch?

  6. #75
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214
    Hast recht, läßt sich einklappen. So daß man nur noch das Wort Werbung sieht. Hoffe das dies bei erneuter Browseröffnung auch so erhalten bleibt. Danke das du so schnell auf den einzigsten Fehler in meiner Aussage antworten konntest.

  7. #76
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Selbst was zum einklappen hab ich nicht, trotz Suchen

  8. #77
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hoffe das dies bei erneuter Browseröffnung auch so erhalten bleibt.
    Wenn die Cookies von Nittaya gespeichert bleiben: Ja.

    FF mit Adblock Addon ist die Werbung auch ausgeklappt nicht sichtbar bzw. leer

  9. #78
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214
    Hat funktioniert. Aber das man dazu ein Add-on braucht ? Hätte es nicht auch eine klitzekleine Option unter Persönliche Einstellungen getan ?

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hat funktioniert. Aber das man dazu ein Add-on braucht ? Hätte es nicht auch eine klitzekleine Option unter Persönliche Einstellungen getan ?
    Die Zeiten aendern sich.
    Mir wuerde auch heute noch so etwas voellig reichen:


  11. #80
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Henk glaub mir,
    ich bin inzwischen der beste IP- Profiler.
    Dann erzaehle mal wo ich jetzt online bin ? mit satteliten verbindung kann man heute schon was anstellen

    ON topic - Registriert seit 30.07.01

    Bin aber zeit der (forum) umstellung kaum noch hier, bin seit Juni nur ca 2 wochen in Europa gewesen und werde auch erst nach Neujahr fur 4 tagen dort sein. es lebe der globalisierung

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26