Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.326 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Henk glaub mir,
    ich bin inzwischen der beste IP- Profiler.

    Das muß manche Exmember so ärgern, daß sie mich mit Telefonaten überangebliche Filmangebote nerven wollen. Oder ich bekommen Stalkinganrufe mit Konferenzschaltungscharakter.
    Armselig
    confused:...ohne Worte. hast du alle IPs südlich von Phuket sperren müssen? ....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der Untergang des Rami Forums war der Geburtshelfer des Nittaya, weil die Forensoftware uebersichtlicher war, als es das Baanthaiforum oder die anderen kostenfreien Baumstrukturforen anboten.
    Das Chaos des Rami lag an einer Explosion der Mitglieder, Lambert Gatzen war gleich mit zahlreichen nicks unterwegs und mischte jedes Thema auf.

    Nokgeo (der in seiner ersten Version im Forum nur als Gast gefuehrt wird, obwohl sein account ja nach Pause wieder aktiviert wurde, TGI beginnt ab April mit Infoprogramm
    10 Jahre.....eine sehr lange Zeit.

    Falls ich das demnächst nach TH. schaffen sollte,..
    ..komm ich mit der Eisenbahn zu dir, auf Besuch. Bahnhof Pty. ? :-)

    DisainaM. nach soo langer Zeit, persönlich kennenlernen. Das steht bei mir ganz oben auf dem Program.. 100 %.

  4. #53
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Henk glaub mir,
    ich bin inzwischen der beste IP- Profiler.
    Walter, mit ner IP kannst nicht unbedingt was anfangen. Von mir bekommst z.B. auch jeden Tag ne andere.
    Der Phommel ist hier jeden Tag mitten im Geschehen, sicher.

    resci

  5. #54
    antibes
    Avatar von antibes
    Schon klar.

  6. #55
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Ist schon toll,wie hier Threads bzw. Beiträge sinnfrei verschoben werden oder verschwinden. Es lohnt wirklich nicht mehr zu schreiben....schade eigentlich.

  7. #56
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Auch einige meiner Beiträge, in denen ich Bajok Tower kritisiert habe, sind wie durch Zauberei einfach verschwunden.......

  8. #57
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, vielleicht war es der nette Wischmop, der die einfach weg knallt. Bei mir sind auch Beiträge verschwunden.

  9. #58
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427
    Schon 10 Jahre ?? Die Zeit vergeht sehr schnell.

  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ist schon toll,wie hier Threads bzw. Beiträge sinnfrei verschoben werden oder verschwinden. Es lohnt wirklich nicht mehr zu schreiben....schade eigentlich.
    Mein letzter Beitrag war am 17.11.2010.
    Dafür dass ich hier so schnell nichts mehr schreibe, habe ich gute Gründe.

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Mein letzter Beitrag war am 17.11.2010.
    Dafür dass ich hier so schnell nichts mehr schreibe, habe ich gute Gründe.
    Das tut mir sehr leid. Denn ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und kann mich nicht an irgendwelche unnötigen Schärfen erinnern. Vielleicht sollte man doch ab und zu einmal "Konfliktsituationen" nachträglich "reviewen", wie das so schön auf Neuhochdeutsch heißt. Vielleicht kann man daraus etwas lernen.

    Wenn man bei mir etwas löscht, dann ist das zumeist für mich ein Lackmus-Test dafür, dass die Mods immer noch einen höheren Anspruch haben als so manche Frotzelei der Mitglieder. Gab ja auch mal Zeiten, da blieb jeder Schrott ungelöscht im Forum.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26