Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.327 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Alles gute zu eurem 10 jährigen Jubiläum und macht weiter so =)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Wer verweigert den Fortschritt?
    Auf dem Button Neue Beiträge klicken und es erscheinen die aktuellsten Beiträge.
    Frank ich fand es schade, dass einige Altmember auf Grund der Umstellung sich aus diesem Forum verabschiedeten. Doch so langsam schreibt der ein oder andere wieder.
    Thailand schläft nicht, ob nun wirklich alles gesagt, diskutiert, aufgeklärt wurde

    P.S. auch ich hatte dieses Jahr zusammen mit Monta mein 5 Jähriges.
    Ich fuer meinen Teil habe mich ja nicht verabschiedet - wie bereits geschrieben - einfach ein bissel "Forenmuede" zumindest was das schreiben angeht und beim lesen pick ich mir halt auch nur noch das herraus was mich interessiert. Wer sich mit wem die Koeppe einhaut, Sinnfreie Debatten, Selbstdarsteller- ,Profilierungsbeitraege....... war "frueher" ganz witzig, wird auf die Dauer aber langweilig, Schade um die Zeit

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Leider wird es immer mühsamer sich interessante Threads rauszupicken, weil in letzter Zeit immer mehr Spam gepostet wird. Vielleicht sollte man einmal über eine "Threadbegrenzung" nachdenken. Dann könnten einige Leute nicht immer wieder zahllose, sinnfreie Threads eröffnen. Wenn dann jeder zb. drei Threads pro Woche eröffnen dürfte, würden die wirklich interessanten Threads mehr im Focus stehen und nicht in der Masse untergehen.

  5. #44
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leider wird es immer mühsamer sich interessante Threads rauszupicken, weil in letzter Zeit immer mehr Spam gepostet wird.
    Geht mir auch so. Speziell der Bajok Tower stellt soviel rein was absolut nichts mit diesem Forum zu tun hat so dass es keinen Spass mehr macht im Nittaya zu lesen. Da kann ich gleich Bild.de reinziehen. Was interessiert mich der Vorteil einer Standheizung in einem Thai Forum...


    Leider sind auch viele Mitglieder nicht mehr da welche lesenwert waren. Einer meiner Favoriten, Otto, ist inzwischen vonm Paulus zum Saulus geworden. Fred2 wurde abgewürgt, Iffi rausgemobt, Beiträge wie die von UAL über Benz oder Waldis Adolf gibt es nicht mehr. Kein Esel mehr der mit einem tanzt. Das Nittaya ist Geschichte.

  6. #45
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Richtig! Leider werden Reiseberichte jetzt schon da zu missbraucht, unsinnige ideologische, politische Diskussionen zu eröffnen.. Da wird man sich hier nicht wundern müssen, wenn bald keiner mehr seine Thailanderfahrungen hier reinschreibt. Auf Dauer werden bestimmt noch mehr interessante Thaiexperten verloren gehen. Aber dann können wir ja immer noch verlinkte Beiträge aus dem "Farang", Anno 2004 lesen......

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Geht mir auch so. Speziell der Bajok Tower stellt soviel rein was absolut nichts mit diesem Forum zu tun hat so dass es keinen Spass mehr macht im Nittaya zu lesen.
    Hat der vielleicht etwas mit den Forenbetreibern zu tuen, das ist zu 90 % nur Spam was von dem kommt.
    Ihn selbst scheinen seine eigenen Freds anscheinend auch nicht besonders zu interessieren (traffic machen, ranking hoch halten)

    Gruß Sunnyboy

  8. #47
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Hat der vielleicht etwas mit den Forenbetreibern zu tuen, das ist zu 90 % nur Spam was von dem kommt.
    Ihn selbst scheinen seine eigenen Freds anscheinend auch nicht besonders zu interessieren (traffic machen, ranking hoch halten)

    Gruß Sunnyboy
    Vermute ich auch mal. Seit Februar angemeldet, aber erst nach der Übernahme aktiv....Könnte sein, muss aber nicht . Auf jeden Fall kommt nur noch von den Mods und einer handvoll Member gescheite Beiträge. Ist mir aber ehrlich gesagt zu lästig diese zwischen den 90% Spam zu filtern...

    Unter welchen/welchem Nick(s) ist eigentlich @Phommel hier gerade unterwegs?

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes
    Henk,
    unter keinem Nick.

  10. #49
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Henk,
    unter keinem Nick.
    Bist du dir da sicher?

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes
    Henk glaub mir,
    ich bin inzwischen der beste IP- Profiler.

    Das muß manche Exmember so ärgern, daß sie mich mit Telefonaten überangebliche Filmangebote nerven wollen. Oder ich bekommen Stalkinganrufe mit Konferenzschaltungscharakter.
    Armselig

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26