Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.322 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Welche Zweifel hattet Ihr denn?
    hmm,

    .... klappt es hernach überhaupt in der kiste

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal als neuer zum Thema 1000 mal die selbe Frage stellen ,auch etwas sagen.
    Es gibt sicherlich Leute , die mit den Suchkritieren oder allgemien mit der Suchfunktion nicht so vertraut sind.
    Ich bin auch kein Forums-Profi ,obwohl ich auch in anderen Foren schreibe.

    ich habe nur eine Bitte um Nachsicht für die Neuen ,natürlich meine ich jetzt in diesem Fall mich.
    ich doch sicher leicht für einen Profi hier einen Link zu dem Thema zu setzen ,was bereits in seinen Augen "ausgelutscht" ist.

    ich weiß sicher vieles ,aber alles kann man,zumindest ich , nicht wissen.

    jedenfalls Danke im voraus
    Nicht nur bei Problemen in der Suchfunktion,

    a) des öfteren sind Threads zugespamt und eine vernünftige Suche kann sich zur Odysee gestalten.
    b) können manche Antworten bereits längst überholt sein. (z.B. Visafragen oder Transportsystem)

    Neulinge sind immer wieder gerne willkommen und Infos aus 1. Hand ist deren Anliegen.

  4. #33
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Eo, sicher für Dich ausgelutscht, aber bei der Fülle der Threads, der Anzahl der zu lesenden Seiten gehen viele den Weg des geringsten Widerstandes und eröffnen ein für sie neues und für Dich altes Thema. Spannung kommt auf, wenn die Kenner der Materie antworten oder einfach selbst interessante Dinge zur Diskussion stellen... ich habe von vielem hier einen hohen Benefit gehabt, was schon bei einer simplen Telefonkarte anfängt und damit aufhört im LOS explizit auf Dinge zu achten, wie z.B. der Thai bei diesem oder jenem reagiert, hatte dabei so manche AHA- Erlebnisse und verstehe besser und gehe besser damit um...

  5. #34
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    So wie es ist es sehr gut.

    Info`s über Thailand sind ausreichend vorhanden und werden fleißig aktualisiert. Ich habe kein Problem damit, daß Themen, auch wenn schon vorhanden, neu eingesetzt werden.

    Auch sonst werden viele interessanten Themen angeschnitten.

  6. #35
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Gerade den Thread entdeckt,

    ich war einer der ersten 10 Member, gibs jetzt ne Urkunde
    (Profil: Registriert seit 26.05.2004 - Stimmt nicht )

    Das ich nun nicht mehr so aktiv bin hat nichts mit der Forenumstellung (uebernahme) zu tun - das hat mich zwar schon ein bissel geaergert (wie es abgelaufen ist ) aber das ist Schnee von Gestern

    Nach 15 Jahren Thaiforen ist "die Luft" ein bissel raus - es wurde alles gesagt, gefragt, diskuttiert, heftig gestritten..... - ich fuer meinen Teil muss mich nicht mehr ueberall einbringen - lese ab und an noch mit und wenn ich was zu sagen habe wwerde ich das tun

    Also dann auf die naechsten 10 Jahre !!!

  7. #36
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Eines muss ich aber noch loswerden.
    Was mich hier richtig stoert / fehlt !!!
    Eine vernuenftige Anzeige der aktuell letzten 10-15... geschriebenen Beitraege !!
    Das war in der alten Forensoftware besser !

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    .......Eine vernuenftige Anzeige der aktuell letzten 10-15... geschriebenen Beitraege !!
    Das war in der alten Forensoftware besser !
    tja,

    ....... wo er recht hat, hat er recht, der oldie

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Eine vernuenftige Anzeige der aktuell letzten 10-15... geschriebenen Beitraege.
    Fehlte mir auch - habe mich an 'Was ist neu?' gewöhnt.
    Werden zwar nur die Threads angezeigt, mit Klick auf das Icon dem Doppelpfeil springt zum ersten ungelesenen Beitrag.
    Besser als nix

  10. #39
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Wer verweigert den Fortschritt?
    Auf dem Button Neue Beiträge klicken und es erscheinen die aktuellsten Beiträge.
    Frank ich fand es schade, dass einige Altmember auf Grund der Umstellung sich aus diesem Forum verabschiedeten. Doch so langsam schreibt der ein oder andere wieder.
    Thailand schläft nicht, ob nun wirklich alles gesagt, diskutiert, aufgeklärt wurde

    P.S. auch ich hatte dieses Jahr zusammen mit Monta mein 5 Jähriges.

  11. #40
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, wenn ich alle Beiträgen durch gelesen habe, die mit blau gekenntlicht sind. Muß immer auf ein Link gehen, damit die Blauen in Grauen gehen und das bedeutet kein Beiträgen da ist. Möchte eine ehrliche Antwort haben und warum das so ist. Will keine Schlägereien und Beleidigungen in Worten haben.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26