Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.349 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Die Dinge ändern sich und viele Poster sind neu. Es werden wahrscheinlich noch etliche dazukommen. Es ist durchaus ok auch wenn jemand zum 1.000 Mal nach dem Sin Sod fragt. Internet und Foren sind für alle da.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    2004 müsste es gewesen sein, als ich mich hier endlich anmeldete - gelesen habe ich schon seit ein paar Jahren. Lag aber auch daran, dass damals mehr wie heute viele in die eigene Tasche lügen .. heute lache ich nur noch über solche Pappnasen.

    Das waren noch Zeiten als man Abends den Rechner über ein USA Modem mit einer Mailbox verband, die an das Mousenet etc. angeschlossen war. Damals wurden noch echte Infos ausgetauscht. Das war auch noch in der Anfangszeit der Internetforen so bis einige Spezialisten auf den Gedanken kamen, diese Foren als Spielwiese zu betrachten und hahnebüchenerweise auch mal mit sich selbst via diverese Nicks schrieben.

    Ich bin auch Member in einem Forum mit über 80000 Mitgliedern, wo nur der Realname zugelassen ist und siehe da, die Moderatoren müssen da recht wenig einschreiten.

    Lustig finde ich es auch, wenn in den Foren nach Meinungsfreiheit geschrieen wird oder gar noch fordert, obleich eigentlich jeder wissen müsste, dass man sich auf einer privaten Veranstaltung befindet und wenn es dem Eigener in den Kram kommt, man schnell dahin befödert wird, wo der Maurer das Loch für den Zimmermann gelassen hat ... aber es sind ja in TH-Foren meist die Gleichen.

    Ich sehe es wie EO aber es kommt ja nun die Copy und Paste Generation, nur wird es bei mir nicht mehr viel zu Kopieren sein. Ich habe kein Problem zu antworten, wenn die Frage fundiert ist und man den Eindruck hat, der Fragende hat auch schon mal die SuFu benutzt, ansosten überlasse ich das Feld anderen .. da ist mir die Zeit zu schade.

    Das Forum ist auf keinen schlechten Weg und ich wünsche den Moderatoren viel Geschick für die nächsten 10 Jahre. Sollte es untergehen, nun ja, es gibt auch Alternativen, aber dem gespeicherten Erfahrungsschatz würde ich schon nachtrauern; nicht so manchen Membern hier, aber das ist eine andere Geschichte ....

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das Forum ist auf keinen schlechten Weg und ich wünsche den Moderatoren viel Geschick für die nächsten 10 Jahre. Sollte es untergehen, nun ja, es gibt auch Alternativen, aber dem gespeicherten Erfahrungsschatz würde ich schon nachtrauern; nicht so manchen Membern hier, aber das ist eine andere Geschichte ....
    JT29.
    Danke für das Kompliment ans Modteam.

    Sicher gibt es laufend Wiederholungen von Themen. Besonders in Visaangelegenheiten für die Freundin, die sich ja laufend ändern, ist der zukünftige Ehemann sehr nervös. Man vergißt so schnell die langen schlaflosen Nächte.........

  5. #24
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Womit wuerdest Du denn diese erklaeren?
    Ich habe keine griffige Erklärung.

    Gruß
    Heinz

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Man vergißt so schnell die langen schlaflosen Nächte.........
    was für schlaflose Nächte

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes
    Kannte so manchen zukünftigen Ehemann, der aufgrund der vielen Unterlagen und Behördengänge schon einmal an das Scheitern der Mission dachte, was ihm schlaflose Nächte bereitete. Mich eingenommen.

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Dinge ändern sich und viele Poster sind neu. Es werden wahrscheinlich noch etliche dazukommen. Es ist durchaus ok auch wenn jemand zum 1.000 Mal nach dem Sin Sod fragt. Internet und Foren sind für alle da.
    So ist es. Es wird sie immer wieder geben, die Adventurer.

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Ich möchte mal als neuer zum Thema 1000 mal die selbe Frage stellen ,auch etwas sagen.
    Es gibt sicherlich Leute , die mit den Suchkritieren oder allgemien mit der Suchfunktion nicht so vertraut sind.
    Ich bin auch kein Forums-Profi ,obwohl ich auch in anderen Foren schreibe.

    ich habe nur eine Bitte um Nachsicht für die Neuen ,natürlich meine ich jetzt in diesem Fall mich.
    ich doch sicher leicht für einen Profi hier einen Link zu dem Thema zu setzen ,was bereits in seinen Augen "ausgelutscht" ist.

    ich weiß sicher vieles ,aber alles kann man,zumindest ich , nicht wissen.

    jedenfalls Danke im voraus

    Gruß

    Franky

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.510
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Kannte so manchen zukünftigen Ehemann, der aufgrund der vielen Unterlagen und Behördengänge schon einmal an das Scheitern der Mission dachte, was ihm schlaflose Nächte bereitete. Mich eingenommen.
    Verstehe ich auch nicht. Welche Zweifel hattet Ihr denn?

  11. #30
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167
    Registriert seit 18.01.02

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo


    bin auch noch da,....naja zumindest ab und zu

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26