Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.331 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    viele der alten member sind in andere foren übergewechselt.
    Das wird sich step by step wieder ändern. Wir haben jetzt immer mehr Mitglieder:

    Benutzer 4.639 Aktive Benutzer 650

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Nur sagt die Mitgliederzahl über die Qualität eines Forums nichts aus.

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Anderseits ist eine sehr begrenzte Mitgliederzahl auch kein Kriterium für Qualität eines Forums.

  5. #14
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Stimmt!

    Und Qualität bei einem Forum zu beurteilen, ist wohl auch eine sehr subjektive Sache.

    Gruß
    Heinz

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    der Untergang des Rami Forums war der Geburtshelfer des Nittaya, weil die Forensoftware uebersichtlicher war, als es das Baanthaiforum oder die anderen kostenfreien Baumstrukturforen anboten.
    Das Chaos des Rami lag an einer Explosion der Mitglieder, Lambert Gatzen war gleich mit zahlreichen nicks unterwegs und mischte jedes Thema auf.

    Dank einer klaren Moderation konnte das Nittaya eine Infoplattform werden, wo sich Unruhestifter wie Gatzen nicht lange geduldet wurden. Nelson
    erinnere mich spontan neben Visitor an
    Chainat Bruno,
    Klaus aus Chang Mai,
    Ulf (s Veranda im Isaan),
    changnoi,
    siddhartha,
    RA Stancke,
    Andreas Weygandt (der in dem Jahr auch Thaifrau.de • Kostenlose Partnervermittlung für Thaifrauen • Thai Kontaktanzeigen • Thailand Partnerbörse • startete),
    Hans (Pungparamee),
    Ecki (mit seiner thai mp3 Downloadseite),
    Tschaang-Frank (der wie man sieht auch von Anfang an dabei war, Neu hier ),
    Thai (Marcus aus Stuttgart ?),
    nokgeo (der in seiner ersten Version im Forum nur als Gast gefuehrt wird, obwohl sein account ja nach Pause wieder aktiviert wurde, TGI beginnt ab April mit Infoprogramm
    Uwe (s Freundeskreis http://www.thaiweb-limburg.de.gs )

    um nur einige zu nennen, ne Menge hab ich bestimmt vergessen.

    Uebrigens, der erste Thaksinfred im Forum ist auch bald 10 Jahre alt,
    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...01-2544-a-694/

    manche verabschiedeten sich leise, andere laut, andere wurden gegangen,
    wieder andere bekamen einen Rappel und posteten eine ganze Nacht durch in allen Freds .....bilder,
    vieles veraenderte sich, obgleich die angenehme Zeit dank Airport und einigen anderen, ein fast familiaeres Klima schuffen, und mir in guter Erinnerung bleiben wird.

  7. #16
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Arrow Bin noch (wieder) da!

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Untergang des Rami Forums war der Geburtshelfer des Nittaya ...

    nokgeo (der in seiner ersten Version im Forum nur als Gast gefuehrt wird ...

    manche verabschiedeten sich leise ...
    das sehe ich auch so.

    meine "fruehen" postings sind nur als gast gekennzeichnet und deshalb nur durch die signatur aufzuspueren. - ich hatte ja auch eine laengere auszeit genommen. - aber ich stehe im ersten vorstellungsthread als post#1, obwohl das damals garnicht so gestartet wurde.

    von dem ein oder anderen aus der damaligen zeit waere ein verbleiben schon wissenswert / interessant.

    changnoi

    EDIT:
    und thx @disainam als "forenurgestein" mit genauso altem avatar!

  8. #17
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    Das Internet ist schnell lebig und es gibt immer wieder Störenfriede.

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    ... Qualität bei einem Forum ...
    Gefuehlte?
    Woran genau macht man diese Qualitaet fest?
    Welche KPIs machen Qualitaet messbar?

    Insofern ist sie in der Tat immer subjektiv.
    Womit wuerdest Du denn diese erklaeren?

  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Registriert seit 10.09.01
    war damals der 43igste Member oder so

    Gruß Sunnyboy

  11. #20
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    So nun mal meine Meinung dazu.Hatte gerade sehen das ich seit 2001 dabei bin.
    Ich schreibe nur wenn ich entweder mal was wissen möchte?-oder-wenns mir aufn Sack geht mit einem gewissen Thema,das ich was dazu sagen will.Ansonsten lese ich mit und mache es davon abhängig,ob mich etwas davon intressiert oder nicht.
    wenn z.b. jemand der 100ste ist ,der was zum Thaiführerschein fragt,obwohl doch schon alles gesagt/geschrieben wurde-dann krieg ich hier ne Krise.
    Ich muss sagen,das mir hier z.b die Berichte fehlen von dem Member Abstinent.
    Der liest wahrscheinlich auch ruhig mit,ist aber leider auch gegangen.
    Bei einigen würde ich sagen,wie beim Fussball.Schade das der weg ist?und leider ist der noch da.
    und manchmal bei manchen Fragen die schon 1000mal gestellt wurden-oh Mann-oh-Mann usw.
    Nur irgendwann sind eben manche Fragen-z.b. zum Thema wie kann ich was kaufen?mieten?Auto?Haus?
    usw. abgelutscht.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26