Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.328 Aufrufe

  1. #151
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Doc-Bryce :-)
    Der Spezialist für unscharfe Fotos......

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den mal abgespeichert ...
    Mensch Yogi, noch einer der sich die Festplatte mit dem Geschwätz von vorvorgestern zumüllt.

    Mach' mal den Kopf frei, lohnt sich nicht über so einen "Schmarrn" noch nachzudenken, oder, aus den Augen aus dem Sinn....

    AlHash

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Mensch Yogi, noch einer der sich die Festplatte mit dem Geschwätz von vorvorgestern zumüllt.

    Mach' mal den Kopf frei, lohnt sich nicht über so einen "Schmarrn" noch nachzudenken, oder, aus den Augen aus dem Sinn....

    AlHash
    Gebe dir mal grundsätzlich Recht. War auch nur son Gefühl, weil mit seinem Post auch meine Erwiederung, wie erwartet ins Nirwana verschwand. Du siehst aber mal wofür es gut war. Mittlerweile werden die Post eines Schmierlappens mit der Verklärtheit der Erinnerungen kommentiert.

  5. #154
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Hast du auch mal nen .... gemanaged? Das haette ich dir garnicht zugetraut.
    Weder auch.. noch actuell.

    Mir schon klar..das es manchmal nicht so einfach ist..was zu erfassen.

    Weiter im Theater..
    ..ist ja gleich Weihnachten..eine Spur wird ja schon gezogen.

  6. #155
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Ich lese auch schon länger mit...

  7. #156
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Ich lese auch schon länger mit...
    Ja.

    Zum Glück schreibst Du auch wiedermal.

  8. #157
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    oft hat man es in den Foren jahrelang mit Membern zu tun,
    die plötzlich, von einem Tag auf den Anderen verschwinden.

    Manchmal vermutet man, es könnte sich sogar um einen Todesfall handeln,
    diesen Eindruck hatte ich bei dawarwas
    http://www.nittaya.de/members/dawarwas-97/

    (letzte Beiträge ansehen, am 8.8.2008 sehr aktiv im Forum, am 9.8.08 auch noch,
    am 11.8.2008 das letzte Mal im Nittaya Forum eingeloggt.)

    dawarwas war ein Fan des asiatischen Kampfsports und hatte in Bkk einige Muay Thai Schulen besucht.

  9. #158
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Lightbulb

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Manchmal vermutet man, es könnte sich sogar um einen Todesfall handeln,
    diesen Eindruck hatte ich bei dawarwas
    http://www.nittaya.de/members/dawarwas-97/
    nachfragen kostet ja nix

    eBay-Bewertungsprofil für dawarwas

  10. #159
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Manchmal vermutet man, es könnte sich sogar um einen Todesfall handeln,
    diesen Eindruck hatte ich bei dawarwas

    der nicht, glaubs mir .

    Gruß Sunnyboy
    (der feststellen mußte, dass besagter Knabe gleich um die Ecke wohnt und viele haben irgendwann besseres zu tuen als sich mit Nittaya zu bechäftigen)

  11. #160
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    (letzte Beiträge ansehen, am 8.8.2008 sehr aktiv im Forum, am 9.8.08 auch noch,
    am 11.8.2008 das letzte Mal im Nittaya Forum eingeloggt.)

    dawarwas war ein Fan des asiatischen Kampfsports und hatte in Bkk einige Muay Thai Schulen besucht.
    heute, nach fast 4 Jahren kann ich ja sagen was da los war. Es gab zu der Zeit heftige Auseinandersetzung hier im Forum zwischen Dww (incl. mir) und einem Member in Thl. (den Namen nenn ich mal nicht). Ich hatte mehrer PN´mit Dww vorher noch ausgetauscht. Er war allerdings derart in Rage über diesen Member (was ich seinerzeit auch verstehen konnte, mir gings kaum anders), daß er halt mit seinen Bemerkungen im Forum und seinen PN´s etwas sehr weit übers Ziel hinausgeschossen hatte und daraufhin gesperrt wurde bzw. er glaub ich sogar die Sperrung noch provoziert hatte. Kann mich sehr gut daran erinnenrn, ich war zu der Zeit nämlich in Chiang Mai und Bangkok und Dww wollte auch nach Thailand kommen um die Sache zu "regeln". Mittlerweile ist da, so denk ich mal, das Gras schon meterhoch drübergewachsen.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26