Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.349 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an Tana?

    Ich glaube er hatte paar Mädels laufen und feierte öfters Party mit ihnen.
    Wollte auch einen arbeitslosen Member bei sich einstellen bzw. dem helfen, aber der hatte keinen Lust darauf.

    Je später der Abend, umso abgefahrener schrieb er.
    _________________________

    Da DU, ihn als Moderator hier erwähnst...

    Kann das sein..das sich Tana hier in letzter Zeit angemeldet hatte,
    und immer wieder OHNE GRUND gelöscht wurde ?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    _________________________

    Da DU, ihn als Moderator hier erwähnst...

    Kann das sein..das sich Tana hier in letzter Zeit angemeldet hatte,
    und immer wieder OHNE GRUND gelöscht wurde ?
    Wie kommst du denn darauf dass alles OHNE GRUND war.

    Ich bin ein ehrlicher Mensch, stehe zu dem was ich sage und bin nicht anonym.
    Das war ich als TANA schon nicht.
    von Buarom
    Alltag in Thailand

  4. #143
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ja richtig.
    Wenn die sonst im Leben keine Anerkennung oder Zuwendung mehr erhalten, dann müssen sie sich eben in den Niederungen profilieren. Ein paar von den Figuren davon kenne ich. Kann man getrost vergessen.
    und kaum ist eine der Figuren aus dem Gefaengnis entlassen worden und schon kopiert er wieder. Er, der sich auch hier mal gerne einen Doc vor seinen Nick setzte, obwohl nicht mal ein Hauptschulabschluss vorhanden ist. Seinerzeit warens Kochbuecher, heute nur noch Beitraege aus anderen Thailandforen, umrahmt von seinen geistigen Dauerblaehungen. Ja, auch sowas war mal hier. Ein Teil des Dunkelnittaya.

    resci

  5. #144
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    und kaum ist eine der Figuren aus dem Gefaengnis entlassen worden und schon kopiert er wieder. Er, der sich auch hier mal gerne einen Doc vor seinen Nick setzte, obwohl nicht mal ein Hauptschulabschluss vorhanden ist.Ja, auch sowas war mal hier. Ein Teil des Dunkelnittaya.resci
    Warum so geheimnissvoll..
    Wen meinst du ?

  6. #145
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    @laina???

  7. #146
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf dass alles OHNE GRUND war.

    von Buarom
    Alltag in Thailand
    Ok. Liest sich nicht soo schön. Werd morgen schauen, was denn der Auslöser war.

    Aus meiner Sicht, ist er ne ehrliche Haut.

    Vermutlich..hatte ich mit ihm sogar letztens kurzzeitig einen kurzen PN Contact..allerdings unter anderem Nick...

    Vermutlich..weil das mein Gefühl so war. Dabei überrascht, das sein und mein EX-Arbeitgeber gleich waren.

    Als Tana..hat er sich jedenfalls nicht zu erkennen gegeben.

    Wollte per PN..was zurückschreiben..da war der Nick gesperrt.

  8. #147
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    @laina???
    Sagt mir nix. Bin ich zu alz ?

  9. #148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ok. Liest sich nicht soo schön. Werd morgen schauen, was denn der Auslöser war.
    Na gut, dann stell ich dir noch einen von @Buarom, Tana, ein. Ich hatte mir den mal abgespeichert wil ich vermutete, das bleibt nicht lange stehen.

    Zitat Burom, vom 23.9. um 23:27 Uhr.
    Manche hier im Forum sind so doof wie Scheiße. Ich glaub die meisten Dauerposter hier leben gar nicht in Thailand sondern träumen nur davon dort zu leben. Als ich noch Tana war, gab´s nicht so viele Idioten hier. Ich vermisse Karlheinz.( Mr. Huber) das war noch ein ehrlicher Nittayaner. Wenn ich benni und Consorten so lese, auwei.

    Gruß

    Gerd

  10. #149
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Warum so geheimnissvoll..
    Wen meinst du ?

    Doc-Bryce :-)

  11. #150
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ......Vermutlich..weil das mein Gefühl so war. Dabei überrascht, das sein und mein EX-Arbeitgeber gleich waren.......
    Hast du auch mal nen .... gemanaged? Das haette ich dir garnicht zugetraut.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26