Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.352 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Okay, dann verrate ich es Dir, Chak: seit 02.06.2010

    Das trifft aber nur fuer die aktuelle Erscheinungsform "Urtyp reloaded" zu.

    Als Chak ohne und mit den verschiedenen Namenszusaetzen 1, 2 und 3 schaetze ich sein erstmaliges Auftreten auf 04/05.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das trifft aber nur fuer die aktuelle Erscheinungsform "Urtyp reloaded" zu.

    Als Chak ohne und mit den verschiedenen Namenszusaetzen 1, 2 und 3 schaetze ich sein erstmaliges Auftreten auf 04/05.
    ich glaube Dieter1 - wir beide gehören schon zum Inventar :-)

  4. #123
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Axso, PN gab es damals offensichtlich noch nicht.
    Okay, das ist natuerlich eine Erklaerung.
    Die hießen damals nur PM, waren also was ganz anderes.

    Im übrigen kann man die damalige Stimmung im Privaten heute nur nachvollziehen, wenn man sich zumindest die Mühe macht, einmal einen der dann später vom Mod. geloeschten Diskussionsthreads zu lesen. Es war schon ein voellig anderes Selbstverständnis, was in den autokratischen Zeiten vorherrschte. Von daher verstehe ich nicht, dass sich einige noch gerne an die vor-demokratische Zeit zurückerinnern.

  5. #124
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich dabei bin. Jedenfalls bevor Mangon-Jai Moderator wurde.
    moin,

    ...... tscha, tscha chak & chak1 & chak2 & chak3 & chah4 auf soviele haste es doch hoch gepowerd. der drache war zu meinem start hier schon mod und du selbst, nach meinem gusto, noch net on board

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich dabei bin. Jedenfalls bevor Mangon-Jai Moderator wurde.
    Also ich bin seit 2003 dabei. Mangon-Jai war damals zusammen mit Jingjok Moderator.

  7. #126
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    damals war auch Jinjok noch aktiv - wo ist der eigentlich hin?
    Jinjok und seine Frau haben sehr viel für das Forum getan,
    ohne seine Frau wäre das Thaiboard nicht zu dem geworden, was es einmal war.

    Moderatoren, wie CNX und viele Andere, wollten das Nittaya in eine andere Richtung bringen,
    viele Foren wurden durch Abspaltungen geschaffen, Airport + CK only, Hans Puengparamee, Chainat Bruno, Chonburi-Michael, Babbelgosch, usw.

    Der Anfang der Forenwelt waren Rami, Susiebar und das Travelforum (später tuk tuk),

    ein Stamm von ca. 300 Postern halten seit über 10 Jahren die deutschsprachige Thaiforenwelt in diversen Foren am laufen,
    wobei es auch sehr viele wenig Poster gibt, die seit über 10 Jahren auch übers Internet ihr Geschäft betreiben,
    Beispiel; Joachim Röhl
    Ibiza-Bangkok FORUM / Ibiza Bangkok Bulletin Board / Ibiza Bangkok News

  8. #127
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nachdem laufend Member, die private Berichte mit Bildern posteten, erlebten, dass ihre Bilder von ihrer Frau und ihnen gestohlen wurden und als Fotomontagen im Babbelg. Forum wieder auftauchten, um die Leute der Lächerlichkeit preiszugeben, entstand ein Forenkrieg, der zum abgeschlossenden Memberbereich im Nittaya führte,
    welcher dann ebenfalls durch Mitglieder aus diesem Privatforum unterlaufen wurde,
    die die vertraulichen Bilder und Infos ins Nachbarforum rüberkopierten.

    Ja richtig.
    Wenn die sonst im Leben keine Anerkennung oder Zuwendung mehr erhalten, dann müssen sie sich eben in den Niederungen profilieren. Ein paar von den Figuren davon kenne ich. Kann man getrost vergessen.

  9. #128
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Der Anfang der Forenwelt waren Rami, Susiebar und das Travelforum (später tuk tuk),
    Den guten Hans vom Baanthai.com nicht vergessen, seit Mitte der 90er einer der ersten ( der erste???) !!!
    Zumindest war es mein erstes "Forum" dann der "Thairing" !

  10. #129
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....Der Anfang der Forenwelt waren Rami......
    Dort bin ich gestartet und alle spaeteren Groessen der Thaiforenwelt waren dort vertreten.

    Das Rami war ein unmoderiertes Forum und funktionierte eigentlich ganz gut, bis der Betreiber aus welchen Gruenden auch immer, das Handtuch warf.

    Am Anfang wurde auch dieses Forum nicht moderiert, bis einige Typen aus dem Pattaya Barforum auftauchten und randalierten.

    Danach fuehlte sich MGJ dazu erkoren, zum groessten Moderator aller Zeiten aufzusteigen. Aber trotz alledem war MGJ wesentlich moderater als alle seine Nachfolger ausschliesslich Jinjok. Noch heute bedauere ich, dass Jinjok hier das Handtuch geworfen hat. Alle die nach ihm kamen, waren bis auf 1-3 Ausnahmen Kleingeister.

  11. #130
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    1, 2 oder 3?
    Heute gibt es zu viel Thaiforen.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26