Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.362 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    @waanjai_2

    Member @Phimax ist erst ab 18.10.2005 im Forenrat gewesen. http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...er-neue-12604/

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du meinst das sogenannte "Spiegelzimmer"?
    Spiegelzimmer, weil es ein Raum war, in dem nur die speparat eingeladenen Mitglieder sich aufhielten und sich gegenseitig auch sahen. Die "außen vor" befanden sich hingegen in einem Raum, eingefaßt durch Einweg-Spiegel, wo sie nur beobachtet wurden.
    Die ganze Einrichtung kippte, als nahezu alle Diskussionen innerhalb des "Privaten" als pdf-Dateien überall im Netz wie sauer Bier angeboten wurden. Jedermann erkannte die volle Lächerlichkeit dieses "exklusiven Clubs!"
    Dennoch, Nittaya.de und ihr autokratischer Mod verbrachten Stunden über Stunden, diese Verräter zu verfolgen.
    Bis es dann zu dem verzweifelten Schritt: Mehr Demokratie Wagen auch im Nittaya kam.

  4. #113
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ..., dem unglücklichen Ausgang eines Privaten Forums, zu dem man nur "by invitation" zugelassen wurde, und deren Mitglieder ein Selbstverständnis hatten, sich über gemeine Nittaya-Mitglieder negativ äußern zu dürfen (weil ja für diese unsichtbar), ...
    waanjai, das ist vollkommener Quatsch was du hier schreibst. Ich war selbst auch da drin, das war ne harmlolse Plauderecke die oft tagelang stillstand weil einfach wenig interessantes geschrieben wurde, eigentlich eher mehr privates von Member zu Member.

    resci

  5. #114
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    waanjai, das ist vollkommener Quatsch was du hier schreibst. Ich war selbst auch da drin, das war ne harmlolse Plauderecke die oft tagelang stillstand weil einfach wenig interessantes geschrieben wurde, eigentlich eher mehr privates von Member zu Member.
    Bis dann wohl eine harmlose Plauderei über die angeblichen oekonomischen Schwierigkeiten eines Members namens Johannes43 o.ä. in Form von pdf-Dateien überall herumgeisterten. Was dann später zur Folge hatte, dass das damalige Private aufgeloest wurde und endlich der Forenrat gebildet wurde.
    Das alles soll nun - lt. resci - geschehen sein ganz ohne Grund, nur weil es so langweilig gewesen ist?

  6. #115
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ... eigentlich eher mehr privates von Member zu Member.
    Axso, PN gab es damals offensichtlich noch nicht.
    Okay, das ist natuerlich eine Erklaerung.

    Ansonsten darf man aber schon mal fragen, wie so eine Einrichtung auf die "draussen stehenden Gleichen" wirkt und befuerchten, dass es fuer den elititaeren Gleichen richtig stressig werden konnte.
    Denn beim Austausch von Informationen mit dem gemeinen Mitglied die Quelle - offiziell, inoffiziell - immer im Hinterkopf zu behalten und danach zu entscheiden, ob man er sie verwenden kann oder nicht, duerfte nicht immer einfach gewesen sein.

    Von daher: Respekt!

  7. #116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    nachdem laufend Member, die private Berichte mit Bildern posteten, erlebten, dass ihre Bilder von ihrer Frau und ihnen gestohlen wurden und als Fotomontagen im Babbelg. Forum wieder auftauchten, um die Leute der Lächerlichkeit preiszugeben, entstand ein Forenkrieg, der zum abgeschlossenden Memberbereich im Nittaya führte,
    welcher dann ebenfalls durch Mitglieder aus diesem Privatforum unterlaufen wurde,
    die die vertraulichen Bilder und Infos ins Nachbarforum rüberkopierten.

  8. #117
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    PN gab es natürlich schon, Strike.

  9. #118
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich dabei bin. Jedenfalls bevor Mangon-Jai Moderator wurde.

  10. #119
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich dabei bin. Jedenfalls bevor Mangon-Jai Moderator wurde.
    damals war auch Jinjok noch aktiv - wo ist der eigentlich hin?

  11. #120
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich dabei bin. ...
    Okay, dann verrate ich es Dir, Chak: seit 02.06.2010


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26