Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.320 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    gabs im Rami nicht auch einen Rudi, mit dem Dauerthema,
    Aussitzen bis zur finanziellen Unabhaengigkeit ?
    Ja den gab es dort.
    Köstlich, wie er immer seine Aktienanalysen vom Stappel gelassen hat. Ich glaube der sitzt heute noch irgendwo in D und wird es auch die nächsten Jahrzehnte nicht auswandern, weil er immer noch grübelt wie es finanziert werden kann und nicht merkt wie sein gutes Geld immer weniger wird.

    Da fallen mir auch gleich noch ein paar Namen aus dem Rami ein. Kobi, fondao/fundok oder so ähnlich(rechtsanwalt aus berlin) und und ... ja das waren noch Zeiten.
    Wo die wohl alle abgeblieben sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    antibes
    Avatar von antibes
    Erinnert ihr euch noch an Tana?

    Ich glaube er hatte paar Mädels laufen und feierte öfters Party mit ihnen.
    Wollte auch einen arbeitslosen Member bei sich einstellen bzw. dem helfen, aber der hatte keinen Lust darauf.

    Je später der Abend, umso abgefahrener schrieb er.

  4. #103
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    Koebi hat sich ja unlaengst von dem Susieforum getrennt, und will ein eigenes Thaiforum eroeffnen.

  5. #104
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an Tana?.
    Klar und persönlich mochte ihn

  6. #105
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich auch. Schrieben uns ein paar PN`s zu alten Nittayazeiten.

    Weiß nicht wo der noch unterwegs ist. Denke er war danach mit Migranten außerhalb Thailands unterwegs.

  7. #106
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339
    Registriert seit 21.12.00, Member Nr.:5, ex-Forenrat.

    Nach der Übernahme, Verwarnsystem und dem mit Werbung zukleistern allerdings nicht mehr aktiv.

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Talkrabb Beitrag anzeigen
    ... Forenrat ...
    Welche Funktion hatte der denn?
    Wem musste der berichten, welche Kompetenzen besass er, wie wurde man Mitglied?


  9. #108
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Heut nennt man das Moderatorenteam

  10. #109
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hatte der denn?
    Wem musste der berichten, welche Kompetenzen besass er, wie wurde man Mitglied?
    Nach einer Phase der autoritären Führung dieses Forums durch den Mod. Mangon-Jai, dem unglücklichen Ausgang eines Privaten Forums, zu dem man nur "by invitation" zugelassen wurde, und deren Mitglieder ein Selbstverständnis hatten, sich über gemeine Nittaya-Mitglieder negativ äußern zu dürfen (weil ja für diese unsichtbar), versuchte der damalige Foren-Eigner den Weg des "Mehr Demokratie Wagen" (Willy Brandt). War ne großartige Sache, rettete insbesondere auch dem Nittaya.de das Leben, weil schließlich jede Menge Konkurrenz zu dem autoritären Forum des Mods entstanden war.

    Gab einige hoechst aktive Gestalten in diesem Forenrat. Ich erinnere mich an Serge, Kali und auch an ne Frau. Natürlich auch an Alhash, dem Nachtarbeiter aus Thailand. Komisch, das war es dann auch schon. War dann Phimax der Relikt aus diesem Forenrat oder war er separat berufen? Jedenfalls mußte er jahrelang zusammen mit Alhash die Arbeit machen.

  11. #110
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... dem unglücklichen Ausgang eines Privaten Forums, zu dem man nur "by invitation" zugelassen wurde, und deren Mitglieder ein Selbstverständnis hatten, sich über gemeine Nittaya-Mitglieder negativ äußern zu dürfen (weil ja für diese unsichtbar)....
    Du meinst das sogenannte "Spiegelzimmer"?
    Das habe ich nie verstanden und bei jeglicher Glorifizierung der "so viel besseren Vergangenheit" immer im Hinterkopf behalten.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26