Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

Erstellt von DisainaM, 15.11.2010, 01:09 Uhr · 172 Antworten · 21.354 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

    Heute vor 10 Jahren begann meine Nittaya Mitgliedschaft,
    leider erlaubt die neue Forensoftware nicht die Aufstellung der Mitglieder vom Eintrittszeitpunkt,

    drumm die Frage, wer von der Anfangs-Memberschaft ist ueberhaupt noch im Forum uebrig geblieben ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Das "Nitty" gibt es nicht mehr und wird es so nie wieder geben....!

    Erinnert an Rami, Tuk-Tuk...

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    viele der alten member sind in andere foren übergewechselt.

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta
    Ich war erst zur Halbzeit, Anfang 2005, dazu gestoßen.
    Den Anfang, so die ersten 1 - 2 Jahre, hätte ich gerne miterlebt,
    besonders die Stimmung der Gründerzeit.

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    Ich bin auch schon einige Zeit dabei.

    15.01.2002!

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Es gibt noch eini paar Nittyurgesteine die hier noch verdeckt mitlesen. Das sieht man allerdings nur als SuperMod .
    Manche der Altmember werden hier noch in guter Erinnerungen bleiben. Zwei die mich in den Thaiforen besonders beeindruckten waren der "Iffi" für seine wunderschönen Geschichten und "Joseph", der Kenner nicht nur der Thaisprache und Thaikultur schlechthin. Aber auch der Threadstarter gehört in die Riege der Außergewöhlichen.

    Ist nicht einer unserer Mod`s auch ein Urgestein?

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was ist geblieben, was hat sich verändert?
    Ich habe mir eben einmal einen thread anzeigen lassen, den ich unter dem Namen "waanjai" im ersten halben Jahr meiner Mitgliedschaft gestartet habe. Er warf das Jahrhundert-Thema: Wie koche ich Klebereis? auf. Allein schon die falsche Fragestellung - nicht kochen, sondern dämpfen ist angesagt - hat viele, äußerst freundliche Hilfestellungen hervorgerufen. Was damals überhaupt nicht feststellbar war, waren Untertöne der Aggressivität. Vielleicht weil sich alle als Lernende fühlten.

    Wie koche ich Klebereis?

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    zu der zeit hatte ich bereits mitgelesen, an denn Thead erinnere ich mich noch gut

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Heute vor 10 Jahren begann meine Nittaya Mitgliedschaft,....
    moin,

    ... dann zumindest auf weitere sip deinerseits

  11. #10
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eini paar Nittyurgesteine die hier noch verdeckt mitlesen. Das sieht man allerdings nur als SuperMod .
    Manche der Altmember werden hier noch in guter Erinnerungen bleiben. Zwei die mich in den Thaiforen besonders beeindruckten waren der "Iffi" für seine wunderschönen Geschichten und "Joseph", der Kenner nicht nur der Thaisprache und Thaikultur schlechthin. Aber auch der Threadstarter gehört in die Riege der Außergewöhlichen.

    Ist nicht einer unserer Mod`s auch ein Urgestein?
    Hallo antibes,

    ich bin seit 27.08.03 dabei; war nicht alles Gold, was glänzen wollte.

    An "Iffis" unrühmlichen Abgang erinnere ich mich noch recht gut.

    Gruß
    Heinz



    naja "Iffi"

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Lächeln geblieben?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:15
  2. Wo ist die aufgehende Sonne geblieben?
    Von Silom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 10:37
  3. wo ist mein Laufwerk geblieben
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 20:08
  4. wo ist das staenker forum geblieben?
    Von mecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 10:26