Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. Todestag von Mang-gon-Jai

Erstellt von MichaelNoi, 14.03.2007, 11:04 Uhr · 9 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Heute vor einem Jahr ist Mang-gon-Jai verstorben.
    Ich möchte heute noch einmal an unseren Member Hartmut erinnern, der viel für das Nittaya Forum geleistet hat und auch als Buchautor bekannt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Ich kannte den großen Drachen nicht persönlich.

    Als Moderator dieses Forum habe ich ihn respektiert.

    Das ich ihn und seine Art mehr als einmal vermissen würde, hätte ich früher nicht gedacht.

    Micha

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Er hatte mir dabei geholfen meine Frau besser zu verstehen.

    Bedaure nur, dass ich ihn nicht mehr persönlich kennen gelernt hatte.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Ich habe ihn nicht persönlich kennengelernt, er hat viele gute beiträge geschrieben.
    besonders seine letzte zeit berührte mich sehr.

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    kannte ihn auch net persönlich, habe da was verpasst.

    denke er hatte bezug auch zu den einfachen leuten.

    gruss

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Alles Gute Hartmut. Vielleicht wird er ja im Isarn wiedergeboren.

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Möge der große Drache uns immer in Erinnerung bleiben.

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Hartmut war als ich mich hier reinlas und mal entschied hier Mitglied zu werden der Hauptgrund mich hier anzumelden, schätzte ich ihn sehr hoch und bedauere, daß ich ihn nie traf. Seinerzeit hatten 'Schatz' und ich noch eine Genesungskarte an ihn und Vien geschickt. Ich denke, daß Hartmut für Vien gesorgt hat, so gut es ging. Es wäre vermutlich in Hartmuts Sinne sich um Vien zu kümmern.

    Ich gedenke hier Man-gon-Jai, denke aber hierbei auch an Vien und hoffe daß es ihr gut geht. wenn irgendwo Kontakt zu Vien besteht, bitte ich ihr dies zuzutragen.

  10. #9
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    Niemals geht man so ganz.

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 1. Todestag von Mang-gon-Jai

    habe ihn auch nicht kennen gelernt und hatte auch keinen kontakt, aber ich habe vieles von ihm gelesen und seine beiträge schätzen gelernt. den forenlesern und den buchlesern hat er mit sicherheit viel gedankengut hinterlassen.
    dadurch wird er für viele leser und die ihn persönlich kennen weiter leben.

    mang-gon-jai bleibt weiter unter uns.

Ähnliche Themen

  1. Mang-gon Jai wan gööd
    Von Nguu-Hau im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 15:50
  2. 2500 für Mang-gon-Jai
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 18:39
  3. Bye, Bye Mang-Gon-Jai!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 07:43