Ergebnis 1 bis 1 von 1

ZDF - Reportage

Erstellt von strike, 09.01.2010, 12:09 Uhr · 0 Antworten · 1.229 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    ZDF - Reportage

    17.01.2010 18:30 Uhr
    ZDF - Reportage

    Eine aufrichtige, objektive und ehrliche Bestandsaufnahme.!?
    Ja, es gibt sie wohl auch noch, die richtig guten und selbstlosen Menschen in Bad Taya.
    Na, dass lässt ja hoffen

    Inhalt
    "Die Männer machen immer wieder denselben Fehler", seufzt Elfi, und sie muss es wissen. Sie hat einfach schon zu viele Beziehungen von deutschen Männern mit Thai-Bargirls kommen und gehen sehen. Elfi vom "Pattaya Blatt" wird sie genannt. In Pattaya kennt jeder die umtriebige Chefredakteurin, die Woche für Woche die Deutschen in Thailand mit Nachrichten versorgt. Jeden Dienstag erscheint ihre Zeitung, mit Bundesliga und allem, was das deutsche Herz begehrt. Anzeigen von Bars und .......en sucht man im "Pattaya Blatt" allerdings vergebens - denn Elfi hat eine Mission: Sie kämpft für das Gute im Bösen. Unermüdlich schreibt sie gegen das schlimme Image von Pattaya an, trommelt Sponsoren für Hilfsprojekte aller Art zusammen und tingelt von Wohltätigkeitsveranstaltung zu Wohltätigkeitsveranstaltung. Vor 33 Jahren ist Elfi Seitz hier am Golf von Thailand hängengeblieben; ausgerechnet in Pattaya, einem Ort, der bestenfalls für 5extourismus und schlimmstenfalls für Kinderprostitution berühmt und berüchtigt ist. Pattaya - das ist so was wie St. Pauli mit Palmen, oder der größte .... Asiens, wie man hier freimütig sagt. Und das Stadtbild scheint das Klischee zu bestätigen: Überall alte europäische Männer mit jungen Thai-Mädchen; die Männer im fortgeschrittenen Rentenalter, die Mädchen könnten ihre Enkelinnen sein. Und mittendrin - Elfi. 64 ist sie, umtriebig und laut. Mit unüberhörbar österreichischem Akzent geht sie auf Geschäftsleute und Interviewpartner los und schimpft über Pädophile und 5exgangster, die in Pattaya ihr Unwesen treiben. Elfi ist nicht nur Chefredakteurin, sie ist eine Charity-Lady, eine der handfesten Art. Wo sie auftaucht, wird gesammelt und gespendet - oft für Kinderschutz-Projekte, die in Pattaya so dringend gebraucht werden.
    Quelle

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. xxl die reportage
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:30
  2. tv reportage
    Von mainstream73 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 09:58
  3. arte - 16.12 -21.35 GEO Reportage
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 20:47
  4. Reportage "Nordthailand" in der ARD
    Von raksiam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:40
  5. Kinderhandel . -TV Reportage-
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:26