Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

Erstellt von Willi, 09.07.2011, 07:47 Uhr · 83 Antworten · 10.240 Aufrufe

  1. #71
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Man kann aber gut davon leben. Ich habe mir vor einigen Jahren meinen Vornamen schützen lassen und mahne nun fleissig alle ab, die meinen Vornamen nutzen.
    Und weil das so gut klappt, mache ich das mit meinem Nachnamen auch.
    Schuld an dem Dilemma sind die Politiker, die alles schützen wollen. Vor allem die "Kreativen", die einfach Wörter klauen und dann als Eigenschöpfung schützen.
    Da man gegen Politiker nichts machen kann oder will, bleibt nur die Hoffnung auf einen Großangriff von Aliens, um die Welt vor diesen Idioten zu befreien.
    Ein Großangriff hat bis jetzt nicht stattgefunden - aber eine Ilfiltration sehrwohl - es wird nur noch zugewartet bis der Meister grünes Licht gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einigen Jahren meinen Vornamen schützen lassen
    Wie jetzt, Du hast Dir "Frank" schuetzen lassen? Wo? Im Maerchenwald?

  4. #73
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Du hast Dir "Frank" schuetzen lassen? Wo? Im Maerchenwald?
    In meinem eigenen Markenamt, das ich mir auch gleich als Patent geschützt habe.
    Ich habe mir auch gleich alle Buchstaben und Zahlen schützen lassen. Also jeder, der hier schreibt, bekommt von mir am Ende jedes Monats eine gesalzene Rechnung. Ich lege mal 0,50 EUR pro Buchstabe/Zahl fest, okay? Will ja nicht als Wucher gelten.
    Klagen dagegen geht nicht, da ich mir den Klageweg als Patent schützen lasse habe. Auch der Begriff "Anwalt" gehört jetzt mir.

  5. #74
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Question

    Gabs wieder ein Neuzugang im Irrenhaus?

  6. #75
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ne ne ne Bärchen, nich mit Willi ansonsten gibbet wirklich ne Aftershow
    Ich habe noch einige Pakete mit Böller, die stelle ich gerne fürs Feuerwerk zur Verfügung.


    Ist der Spruch "Nur ein toter Abmahnanwalt ist ein guter Abmahnanwalt!" eigentlich schon geschützt?

  7. #76
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Also jeder, der hier schreibt, bekommt von mir am Ende jedes Monats eine gesalzene Rechnung.
    Knaerfchen, die Feiertage sind vorbei. Jetzt hoer mal mit dem Pilzeessen auf und nimm Deine Medizin. Eh Du uns noch von einem Balkon in Pattaya davonfliegst

  8. #77
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    bitte löschen

  9. #78
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Red face

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Tja Willi, da kommt wo noch was auf dich zu.
    Willi kannst gelassen bleiben.
    Deine Einladung/Vorankündigung und die Eröffnung des Threads der "Weltuntergangsparty" stammt vom 09.07.2011. Der Knaller hat die Wortmarke aber erst am 30.01.2012 angemeldet und ist ihm erst am 16.08.2012 verbindlich zugeteilt worden.
    Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)

  10. #79
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Willi kannst gelassen bleiben.
    Deine Einladung/Vorankündigung und die Eröffnung des Threads der "Weltuntergangsparty" stammt vom 09.07.2011. Der Knaller hat die Wortmarke aber erst am 30.01.2012 angemeldet und ist ihm erst am 16.08.2012 verbindlich zugeteilt worden.
    Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)
    Ich wollte es gestern nicht schreiben, aber Du hast recht. Das Problem wird jetzt aber sein, das Du BB "Heute" den Begriff benutzt hast. Oh oh

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einige Pakete mit Böller, die stelle ich gerne fürs Feuerwerk zur Verfügung.
    Bärchen, heb mal die Böller gut auf. Vielleicht inszeniert BB dieses Jahr noch ne Aftershow

  11. #80
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Red face

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich wollte es gestern nicht schreiben, aber Du hast recht. Das Problem wird jetzt aber sein, das Du BB "Heute" den Begriff benutzt hast. Oh oh ...
    Falsch Willi.
    Ich hab das Wort "Weltuntergangsparty" benutzt. Ist zwar auch seit dem 10.03.2012 als Wortmarke zum Schutz angemeldet, aber mit Bindestrich und Worttrennung und noch nicht Eingetragen und nicht rechtlich bestätigt.
    Aber wie dem auch sei, darfst du das Wort auch weiterhin benutzen. Geschützt ist es als Wortmarke von ihm nur im Zusammenhang mit "Dienstleistung zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen". Deshalb auch die Abmahnung an den Gastwirt/Veranstalter.
    Ein zweiter hat sich dies als Wort-Bild-Marke eintragen lassen, aber für/als Aufdruck für Merchandisingprodukte und Bezeichnung von Kultur-/Musik-/Tanzevents.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 31.12 Party in BKK ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 05:55
  2. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  3. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29
  4. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  5. Party!!!!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:44