Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

Erstellt von Willi, 09.07.2011, 07:47 Uhr · 83 Antworten · 10.247 Aufrufe

  1. #61
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Solange die Aktien der Banken steigen gibt es keinen Weltuntergang.
    basta.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Nun langst langsam. Wer es noch nicht mitbekommen hat, Wir leben noch!!

    Alle, die meinten sie wären die Schulden los, Pech gehabt!!

    Alle, die noch schnell Schulden gemacht haben, Pech gehabt, müssen diese nun doch zurück bezahlen!!

    Alle, die meinten es ginge nicht schlimmer. Pech gehabt, es wird noch schlimmer! Prost Neujahr!!

  4. #63
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    eine kleine eiszeit genügt ja schon, muss ja nicht gleich alles hinüber sein. dann können unternehmer ala aldi und co. mit ihren milliarden den kamin beheizen.........und dann erfrieren.

  5. #64
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Nun langst langsam. Wer es noch nicht mitbekommen hat, Wir leben noch!!
    Kannst du das belegen? Definiere erstmal "leben".

  6. #65
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Definiere erstmal "leben".
    Aus rationeller, also naturwissenschaftlicher Sicht, recht leicht zu definieren. Leben

    Also andere drumherum ist eher keine Definition sondern geht mehr in Richtung Luftschloesser. Zumindest meiner Ansicht nach.

  7. #66
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Nun langst langsam. Wer es noch nicht mitbekommen hat, Wir leben noch!!
    Alle, die meinten sie wären die Schulden los, Pech gehabt!!
    Alle, die noch schnell Schulden gemacht haben, Pech gehabt, müssen diese nun doch zurück bezahlen!!
    Alle, die meinten es ginge nicht schlimmer. Pech gehabt, es wird noch schlimmer! Prost Neujahr!!

    Habe gerade aus zuverlässiger Quelle aus Berlin erfahren,daß der Weltuntergang auf Oktober 2013 verschoben wurde. Begründung: Es gab Probleme mit dem Brandschutz !!!!

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Tja Willi, da kommt wo noch was auf dich zu.

    Weltuntergangs-Party gefeiert

  9. #68
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Tja Willi, da kommt wo noch was auf dich zu.

    Weltuntergangs-Party gefeiert
    Ne ne ne Bärchen, nich mit Willi ansonsten gibbet wirklich ne Aftershow

  10. #69
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Die spinnen, die Deutschen. Villeicht sollte man das Land in Abmahnistan umbenennen und Advokaten aus aller Welt verstaerkt integrieren. Die wuerden sicherlich nie arbeitslos werden, weil jeder Neanderthaler, egal woher er auch kommt, sogar das Land vor den Kadi zerren kann um vermeintliche Rechte einzufordern.

    Die USA haben ja bereits eine Religion daraus gemacht, wodurch dann auch das dortige Gesundheitssystem praktisch unerschwinglich geworden ist. Die Goetter in Weiss kaempfen da nicht nur gegen Viren sondern verstaerkt auch gegen Rechtsverdreher und deren dubiose Mandanten.

    Herzlichen Glueckwunsch, Zivilisation. Herzlichen Glueckwunsch, Rechtsstaat.

  11. #70
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Man kann aber gut davon leben. Ich habe mir vor einigen Jahren meinen Vornamen schützen lassen und mahne nun fleissig alle ab, die meinen Vornamen nutzen.
    Und weil das so gut klappt, mache ich das mit meinem Nachnamen auch.
    Schuld an dem Dilemma sind die Politiker, die alles schützen wollen. Vor allem die "Kreativen", die einfach Wörter klauen und dann als Eigenschöpfung schützen.
    Da man gegen Politiker nichts machen kann oder will, bleibt nur die Hoffnung auf einen Großangriff von Aliens, um die Welt vor diesen Idioten zu befreien.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 31.12 Party in BKK ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 05:55
  2. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  3. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29
  4. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  5. Party!!!!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:44