Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

Erstellt von Willi, 09.07.2011, 07:47 Uhr · 83 Antworten · 10.238 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    So`n Dreck. Das ist ja ne` Katastrophe!
    ja, wir haben auch schon massig Bier, Schnaps usw. gekauft - alles umsonst. Gottseidank hab ich eine hübsche Thai, die leider AIDS hat, noch nicht
    gepoppt, wäre bei einem Weltuntergang ja egal

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Alles Lapalien. Muß ich also doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Dabei war der Weltuntergang doch schon so fest eingeplant.

  4. #43
    Willi
    Avatar von Willi
    Einen wunderschönen ....,

    Na, wie habt Ihr die Nacht geschlafen ?

    Bei uns im Wohnort war Gott zu Gast. Er strahlte uns soviel Licht ins Haus und kurz nach Mitternacht klingelte es auch dann noch an der Tür.

    Mutter Heilige Maria stand vor mir und brachte ein Kanten Brot und ne Fläsch Sprudel.

    Mir war sofort klar, Heute werden wir gesegnet

    Ja, wie heißt es so schön, die guten komm in Himmel und die bösen in die Hölle.

    Jetzt is Willi heilig gesprochen. Ihr glaubt ja garnicht, was für ein Gefühl das ist. Einfach unbeschreiblich

    Gegen 11 Uhr sollen dann die ersten Englein kommen, zum großen Zapfenstreich.

    Wie siehts bei Euch in der Bronx aus ? Speziell in Bangkok ?

  5. #44
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei Euch in der Bronx aus ? Speziell in Bangkok ?
    Alles im gruenen Bereich. Es wird gelebt als ob es kein morgen gaebe.

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Alles im gruenen Bereich. Es wird gelebt als ob es kein morgen gaebe.
    Was aber keine Bestätigung dafür wäre, dass der Weltuntergang nicht schon längst stattgefunden hat.
    Es ist doch wieder nur eine Frage der definition: was ist ein Weltuntergang? Niemand hat bislang einen miterlebt. Also stellt sich jeder darunter etwas anderes vor. Wie bei einem Buch, das verfilmt wird und man dann enttäuscht ist.

    Und was ist überhaupt die Welt? Nur die Erde oder alles darüber hinaus? Wenn zweites: wie soll sie untergehen? Gehören wir nicht auch mit zur Welt? Wenn die Welt also untergeht, bekommen wir das dann mit? Weil sich alles um uns herum ja nicht verändert. Wenn ein Kern aus einem Apfel fällt bekommt das die Außenwelt mit. Aber wenn du in einem Kern lebst spürst du das vermutlich nicht (vor allem nicht dann, wenn du keine Ahnung von der Außenwelt hast).

    Mal abgesehen davon, dass es nie um einen Weltuntergang ging, sondern um das Ende einer Zeitepoche (dessen genaue Datum eh nach aktuellen Kenntnissen erst in 4 Jahren erfolgt), lässt sich gar nicht erkennen, ob es einen Weltuntergang gab oder nicht. Selbst wenn die Menschheit danach zerstört werden würde, würden wir es nicht wissen - weil wir nicht mehr wären... als Mensch.

    Der Weltuntergang kann also im Grunde nur philosophisch betrachtet werden. Daher sage ich: Bangkok wird in 4 Jahren im Glanze allen Schönem erscheinen und wir werden alle frohlocken.

  7. #46
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Der Weltuntergang kann also im Grunde nur philosophisch betrachtet werden.
    Der Homo Sapiens auch, so irre wie dieses Wesen ist.

  8. #47
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Der Homo Sapiens auch, so irre wie dieses Wesen ist.
    Absolut richtig.

  9. #48
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Blos gut, dass dieser ganze Sch...s heute zuende (zu Ende) geht.

    Man ist das nervig. Es geht nur noch um den Weltunergang. Und wenn schon. Wer könnte danach noch darüber erzählen??????

  10. #49
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Man ist das nervig. Es geht nur noch um den Weltunergang. Und wenn schon. Wer könnte danach noch darüber erzählen??????
    Ich würde da mal locker auf Knarfi tippen.

  11. #50
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Wer könnte danach noch darüber erzählen??????
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde da mal locker auf Knarfi tippen.
    Knarfi, ist der auch gesegnet worden ? Dann wären wir ja schon 2, sozusagen die Gebrüder ....

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 31.12 Party in BKK ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 05:55
  2. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  3. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29
  4. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  5. Party!!!!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:44