Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

Erstellt von Willi, 09.07.2011, 07:47 Uhr · 83 Antworten · 10.229 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Ende der Verblödungsepoche.
    Du scheinst ernsthaft daran zu glauben, dass die schon zu ende ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Du scheinst ernsthaft daran zu glauben, dass die schon zu ende ist.
    Als logisch denkender Mensch glaube ich das natürlich.
    Jeder Kalender macht ja einen Sinn. Daher wird auch der Majakalender einen Sinn haben, wonach Anfang und Ende festgelegt worden sind. Sonst wäre solch ein Kalender willkürlich und somit sinnlos.
    Anhand aller bisher zur Verfügung stehender Informationen kann man von einer neuen Epoche/Entwicklungsphase mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ausgehen.

    Natürlich wird die Menschheit nicht in der Nacht vom 21. zum 22.12. sofort ganz plötzlich schlauer. So sind ja auch noch viele Dinge am 1.1. noch so wie am 31.12. Es gibt einen schleichenden Übergangsprozess.
    Jedoch wird man vielleicht so in 100 Jahren erkennen können, dass man durchaus den Zeitpunkt um den 21.12.2012 als Wendepunkt in den Geschichtsbüchern terminieren kann. Es wäre jedenfalls logisch, sofern man sich mit dem Datum nicht verrechnet hat, was ja wohl der Fall ist. Allerdings spielen hierbei einige Jahrzehnte mehr oder weniger eigentlich keine Rolle. Die Zeit der Verblödung wird zu Ende gehen. Da bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von überzeugt - auch wenn im Detail des realen Lebens einiges derzeit noch dagegen spricht.

  4. #33
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Wie noch keine Sachen gepackt?? In drei tagen isses soweit, dann geht die Reise los!!

    Jetzt mal im Ernst. Es ist wohl kaum zu erwarten, dass es zu Ende geht, oder. Bleiben wir ma so wie wir sind und alles andere wird sich finden.

  5. #34
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Du scheinst ernsthaft daran zu glauben, dass die schon zu ende ist.
    Es waere schoen wenn das Verbloedungszeitalter welches schon ueber 2000 Jahre dauert endlich zu ende waere.

    Auch der Adventskalender hat ein Ende wie der Maja Kalender aber es wird wie gehabt weitergehen und wir Menschen werden immer mehr und immer bescheuerter.
    Sicher ist das es in 4 Milliarden jahren zu Ende geht weil dann die Sonne verglueht, aber bis dahin werden wir unseren Planeten langsam zerstoert haben.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.474
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Sicher ist das es in 4 Milliarden jahren zu Ende geht weil dann die Sonne verglueht,, aber bis dahin werden wir unseren Planeten langsam zerstoert haben.
    Meinst du nicht, das wir das viel schneller schaffen?
    Wofür haben wir den unser Intellenz gegriegt?

  7. #36
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Sicher ist das es in 4 Milliarden jahren zu Ende geht weil dann die Sonne verglueht.
    Ob da der Meister@joachimroehl eine Tipp hätte, ich würde vorausschauend meine Hausratversicherung dahingehend etwas modifizieren wollen. Man weiß ja nie !!! und die "ERGO"sollte doch so etwas kurzfristig und unmißverständlich in ihr Programm aufnehmen oder @ILSe, ach nee, dit is ne andere Kategorie.!!!

  8. #37
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Also am 31.12.2012 findet die Silvesterparty beim "Bock" statt. Die Harten kommen wie immer in den Garten und lassen sich auch nicht von so einem läppischen Weltuntergang davon abhalten. Kein Dresscode, aber Alkoholzwang.
    "Trau keinem der nicht trinkt!"
    dann mal viel Spaß, dass wird bestimmt super lustig

    Grüß den alten Knaben von mir.

    Gruß Sunnyboy

  9. #38
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Weltuntergang am 21.12.2012. Weiß denn aber schon jemand wann der denn stattfinden soll? Früh`s, mittag`s oder abend`s? Irgend eine Uhrzeit? Is nicht mehr lange hin. Bischen genauer sollte man`s ja wissen. So wegen der Planung und so.

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Weltuntergang am 21.12.2012. Weiß denn aber schon jemand wann der denn stattfinden soll? Früh`s, mittag`s oder abend`s? Irgend eine Uhrzeit? Is nicht mehr lange hin. Bischen genauer sollte man`s ja wissen. So wegen der Planung und so.
    ist auf 2116 verschoben worden, hast also noch etwas Zeit. Der Weltuntergang am 21.12. fällt daher aus. Auch alle Feierlichkeiten.

    Maya-Kalender: Die Apokalypse kommt frühestens 2116 | tagesschau.de

  11. #40
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Der Weltuntergang am 21.12. fällt daher aus. ...
    So`n Dreck. Das ist ja ne` Katastrophe!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 31.12 Party in BKK ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 05:55
  2. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  3. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29
  4. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  5. Party!!!!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:44