Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

Erstellt von Willi, 09.07.2011, 07:47 Uhr · 83 Antworten · 10.242 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Smile Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party

    Um Mitternacht (21.12.2012) fängt die Feier an! Ende ist mit dem Weltuntergang um ca. 3 Uhr morgens zu rechnen. Anschließend findet die Aftershow-Party statt.

    Bereitgestellt wird:
    - Buffet (Auswahl: Schnitzel, Nudel-und Reisgerichten)
    - Kleine Häppchen (Muffins, Tapas, Antipasti, Sushi und vieles mehr)
    - Alkohol (Spirituosen, Bier,(Killer-)Cocktails, Liköre)

    VIP-Gäste:
    Michael Jackson, Tupac Shakur, Knut, John Lennon, Darth Vader,
    Elvis Presley, Bob Marley, Kurt Cobain, alle Dschungelkandidaten der vergangenen Jahre und
    Uncle Ben's.

    Im Programm:
    -Karaoke-Spaß für Jedermann (Ausgewählte Songs von Menderes)
    -Psychopath Andreas mit seinem Programm "Halt, stopp, jetzt sterben wir"
    -Steve Jobs stellt das neue iPhone 6 und das iPad 3D vor
    -Live Musik von 2Pac, Michael Jackson, Elvis und Justin Bieber
    -Public Viewing - Weltuntergang

    Das Wichtigste:
    Alle sind eingeladen - wie bei Thessa's sweet 16 ;)

    Wir hoffen auf rege Beteidigung.
    Den Teilnehmern ist ausreichend Gelegenheit zu geben, sich zu den Themen der Veranstaltung zu äußern. Grundsätzlich findet die Veranstaltung bei jedem Wetter während der Arbeitszeit statt. Die Zeit der Teilnahme an dieser Veranstaltung einschließlich der zusätzlichen Wegezeiten ist den Teilnehmern wie Arbeitszeit zu vergüten.
    Fahrtkosten, die den Teilnehmern entstehen, sind vom Veranstalter zu erstatten.

    Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Ich hoffe du hast die Anzeige auf Facebook auch geschaltet. Spätestens heute Abend hast du schon 2000 Anmeldungen dafür. Endlich mal wieder was los in Hannover.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder was los in Hannover.
    Genau ne. Partytime mit anschließender After Show icon_butt.gif im Steintorviertel

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Also ich bin dabei, liegt ja dich bei, vorher noch kurzes Antrinken mit Odin, Wotan und Vishnu in Walhalla...und Apocalypso mit Kali und den Nornen tanzen ist angesagt!



    Das Ende naht, yippieee, naechstes Jahr keine Steuererklarerung, allerdings auch keine Rueckzahlung, dafuer darf jeder Schulden machen soviel kann und in der Pinte wo er den Wirt am wenigsten leiden kann den fettesten Deckel, Armageddon hat in der Hinsicht viel mehr himmlisches als hoellisches, also ran!


  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die natur macht was sie will ohne das ein selbsternannter prophet etc. daran etwas ändern könnte. sollte es mal wieder einen solchen einschlag geben...........was will der mensch dagegen tun?
    einige auserwählte können möglicherweise in tiefen bunkeranlagen überleben, der rest stirbt.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe an diesem Tag leider schon ein Date. Gibts da noch eine Nachfolgeverstaltung?

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich habe an diesem Tag leider schon ein Date. Gibts da noch eine Nachfolgeverstaltung?
    Natürlich! Weltuntergang reloaded! Für alle die Teil 1 verpasst haben!

  9. #8
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    .............dann pass aber gut auf Bock auf, damit wenigstens noch ein Bunkertreff stattfinden kann. Aber rechtzeitig ankündigen - die Gäste mussen sich dann durchgraben............

  10. #9
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich habe an diesem Tag leider schon ein Date. Gibts da noch eine Nachfolgeverstaltung?
    Yoh, Fred vom Jupiter konnte bereits fuer die Schirmherrschaft verpflichtet werden.

    Ist der ideale Mann, da er schon vor einer Gazillion Jahren den Mayas einen Kalender gebastelt hatte und seit einigen Jahren unter Vertrag bei Erich von Daenicken steht

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Smile

    Wenn schon Party, dann müßte erst mal geklärt werden wie der Weltuntergang stattfinden soll. Ist er ausgelöst durch ein Kosmisches Ereignis (Asteroiden/ Kometeneinschlag oä.), durch ein Irdisches (Vulkanausbruch, Erdbeben, schlechtes Wetter oä.), übernatürlicher Art (irgend ein Gott) oder geht einfach nur das Licht aus.
    Man muß ja mal im Vorfeld schon mal überlegen was man anzieht. Oder ob man den Regenschirm mitnehmen muß. Auf jeden Fall hab ich gehört, es ist Pappnasenpflicht, sonst is kein Einlaß.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 31.12 Party in BKK ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 05:55
  2. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  3. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29
  4. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  5. Party!!!!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:44