Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

VOX: Vatersuche in Thailand

Erstellt von Arno.HH, 28.10.2012, 20:08 Uhr · 32 Antworten · 7.301 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221

    VOX: Vatersuche in Thailand

    Vatersuche in Thailand von 28.10.12
    Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den Verbleib ihres Vaters besitzt. Vor 25 Jahren hat er Patcharas Mutter Suchada schwanger im Stich gelassen. Jetzt will sich Patchara gemeinsam mit ihrem Freund Philipp in Thailand auf die Suche nach ihm machen. Doch schon im Flugzeug liegen ihre Nerven blank. Was ist, wenn er sie nicht sehen will? Oder viel schlimmer: Was, wenn sie zu spät kommt und ihr Vater vielleicht nicht mehr lebt?
    Patcharas erste Anlaufstelle ist die Familie ihrer Mutter. Vor neun Jahren hat sie ihre Großeltern zuletzt gesehen, jetzt erhofft sie sich von ihnen den entscheidenden Hinweis. Allerdings ist Opa Tanakorn auf Patcharas Vater nicht gut zu sprechen. Immerhin hat der Verstoß der schwangeren Tochter die ganze Familie in Schande gestürzt.
    Trotzdem will Patchara ihre Großeltern um Hilfe bitten - nur finden muss sie sie erst noch. In den Wirrungen der Straßen Bangkoks kein leichtes Unterfangen. Eine Tuk-Tuk-Fahrt später muss sich Patchara eingestehen, dass sie keine Ahnung hat, wo sie ist. Dabei hat Patchara nur eine Woche, um ihren Vater zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit.
    Vatersuche in Thailand.JPG
    auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Vatersuche in Thailand


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Question

    Und "WO?" ist jetzt der Herr Papa

  4. #3
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Und sie spricht angeblich nur ganz wenig Thai?
    Was ein bullshit.

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Hab' mir das auch angetan, also angesehen miene ich
    Abgesehen davon, dass das Mädel recht 'entsprechend' rüber kommt,

    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Was ein bullshit.
    Warum?
    Oder meintest du die Sendung i.a. (da kann ich dir ja folgen)?

  6. #5
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Ich meine, sie spricht schon ausreichend gut Thai.
    Das ist aber wohl der Dramaturgie der Sendung nicht dienlich.

  7. #6
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Und "WO?" ist jetzt der Herr Papa
    Das war die 2. Staffel.
    Die erste Sendung war am 21.10.12 und am 04.11.12 weht es weiter mit der suche.
    Aber das Hotel war ja nicht schlecht mit gläsernen Badwänden.

  8. #7
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ich meine, sie spricht schon ausreichend gut Thai.
    Das ist aber wohl der Dramaturgie der Sendung nicht dienlich.
    Sehe ich auch so Monta diese Sendung ist mehr als Verarsche

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Aber das Hotel war ja nicht schlecht mit gläsernen Badwänden.
    Ja, in der Tat, das müsste eines der Furama sein.


    Edit: Ansonsten alles bischen merkwürdig. Wenn man die Adressen schon hat, kann man ja diese bereits vorher im Inet ansehen - mit dem Routenplaner hat es ja auch geklappt. Nur dass man dann noch an Korat vorbeifährt und in Chaiyapoom landet ist mir dann unbegreiflich. Sie weiss nicht wo sie ist, aber sie weiss im Dunkeln, dass es hier Blumen (in der Blumenstadt) gibt ... na ja - Dramaturgiefehler

  10. #9
    Avatar von Melliline

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    36
    Haha, na dann muss ich mir die Sendung wohl auch mal reinziehen

  11. #10
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    Habe mir die Sendung mal angeschaut.Mit 25 so schlecht(um nicht zu sagen DUMM) den vater zu suchen.Da sieht man wie es um die jungen deutschen Erwachsenen bestellt ist.
    Oh Oh

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte