Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.308 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Von Vizechef in Bremen zum Chef in Einöde.
    Kann also nix Kohletechnisches sein. Alles Fake? oder nur Sehnsucht nach Hause?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Liegt wohl Nahe das es ein VOX-Fake ist....

  4. #53
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="796492
    Liegt wohl Nahe das es ein VOX-Fake ist....
    bei dieser karriere hier in deutschland hätte ich hier auch nichts aufgegeben.

  5. #54
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="796479
    restaurants gibt es dort genug.
    jedoch ein restaurant für farang wäre in dieser stadt perlen für die säue. ich denke mal er (knarfi) wird "Kamphaeng Phet" selbst nicht kennen. denn am "Maenam Ping" (river) gibt es schon zahlreich gute restaurants.
    Wie gesagt stammt meine Frau von dort. Und ein Großteil ihrer Familie (Vater, Bruder etc. lebt dort immer noch). Daher sind wir schon sehr häufig dort gewesen. Und ich kenne wohl inzwischen so ziemlich jede Straßenecke.

    Zum einmaligen Anschauen ist es natürlich sehr interessant und ich mag den Ort ja auch.
    Aber es geht hier ja um ein dauerhaftes Leben.
    Und wenn man 10 mal da war und dabei 10 verschiedene Restaurants besucht hat, dann hat man schon so ziemlich alle wichtigen durch.

    Für mich wäre es also nichts, da ich schon etwas Abwechslung benötige. Oder ich finde eben Beschäftigung und sei es eben nur Putzarbeiten im Restaurant mit anschließendem Realxen.

    Es gibt aber natürlich Leute, die auch dort glücklich werden, weil man natürlich wunderbar in seinen Gedanken schwelgen kann.

  6. #55
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Angesichts dieser Karriere in BRD hätte sie doch zumindest in der Lage sein müssen, ihren finanziellen Anteil an der Bambushütte Investition zu tragen,@petpet
    hätte und wollte ist halt der Unterschied ;-D

  7. #56
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Mir war die Frau von Anfang an unsympathisch. Erstens ihre Mickey Maus Stimme (ok, dafür kann sie nichts) und zweitens die Einforderung der Fahrt im Riesenrad als Liebesbeweis - obwohl sie wußte, dass er Höhenangst hat. Sie sagte ja auch, dass sie Angst vor der Achterbahn hätte. Ich hätte nach der Riesenradfahrt als IHREN Liebesbeweis eine Fahrt in der Achterbahn eingefordert.

    Das Mädel lebt ja nun seit vielen Jahren in Deutschland und hatte wohl auch einen anständigen Job. Dass SIE aber etwas zum Restaurant beigesteuert hat, wurde nirgends erwähnt. Warum wohl?

    12.000 Euro für DIESE Hütte. Unfassbar! Ich denke mal, der Junge wird bald aufwachen und schnellstens Reißaus nehmen - wenn er schlau ist. Das Geld kann er abschreiben.

  8. #57
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Wie, gibt doch ne menge Abwechselung, Singha, putzen und Angeln, also 4 Wochen halt ich das aus

    Mann muss sich nur beschäftigen können

  9. #58
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    der eine steht halt auf piercings in den .......bereich, der andere auf schmerzhafte tätowierungen auf die ......, und david tut sich halt sowas an

  10. #59
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Chris61",p="796501
    12.000 Euro für DIESE Hütte. Unfassbar!
    Plus Appartements zum Vermieten an Studenten.
    Sicherlich auch das Startkapital für das Personal, Lebensmittel, Getränke etc., dazu das Land. Da kommt schon einiges zusammen.

  11. #60
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796508
    Zitat Zitat von Chris61",p="796501
    12.000 Euro für DIESE Hütte. Unfassbar!
    Plus Appartements zum Vermieten an Studenten.
    Sicherlich auch das Startkapital für das Personal, Lebensmittel, Getränke etc., dazu das Land. Da kommt schon einiges zusammen.
    Was gibts denn in Deutschland für 12.000 Euro?
    Eine durch Wärmedämmung vergammelte schimmel- und hausschwammverseuchte Hütte um drin zu sterben?

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23