Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.303 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Knarfsches Universium mal wieder - aber die Toten werden eh nach der Schlacht gezählt, wie Napoleon einst anmerkte.

    Hünsch? Geschmacksache, mir wäre sie zu dunkel.
    Interessant, dass die mit 17 nach DE kam und auf Facebook ist sie auch:
    http://www.facebook.com/people/Waree...tel/1841899335

    Im Übrigen ist sie ja auch keine Unbekannte; in "Unter Volldampf" war sie auch schon:

    http://www.vox.de/untervolldampf_4801.php?artikel=75696
    http://www.citybeat.de/news/index.ht...er%20Volldampf

    Interessant ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Mal 5 € für's Phrasenschwein: Meine Frau ist (glücklicherweise) anders! ;)

  4. #33
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Heile Welt in Thailand, was Knarf? So hat er sich sicherlich seine Zukunft vorgestellt: Von der eigenen Freundin durch das Bambuslokal, welches er bezahlen durfte, getrieben zu werden um der Familie der Freundin, die dort isst, haust und sich auch sonst, ohne dabei einen Finger krumm zu tun, die Zeit vertreibt, den Dreck hinterher zu räumen. Aber immerhin hat sie ja schon angekündigt, ihn nicht, wie es einige Damen aus Thailand praktizieren, auf die Straße zu stellen wenn sein Geld alle ist! Er darf dann trotzdem im Verschlag hinter der "Restaurantküche" hausen und sich seine Kost verdienen. ;-D

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="796449
    Aber immerhin hat sie ja schon angekündigt, ihn nicht, wie es einige Damen aus Thailand praktizieren, auf die Straße zu stellen wenn sein Geld alle ist! Er darf dann trotzdem im Verschlag hinter der "Restaurantküche" hausen und sich seine Kost verdienen. ;-D
    Er wird wohl Management Consultant.

  6. #35
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Wenn man so bescheuert ist und die ganze Arbeit macht und die faule Familie nur rumhängt hat man es nicht besser verdient als Willi dazustehen.

  7. #36
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Der Knabe hat aber sowas von Herzchen im Auge
    ich glaube dem kann man im Moment erzählen was man will.
    Im Moment ist er grenzenlos happy, wat solls, wie die alten Lateiner sagen.

    Die Ernüchterung wird schon kommen, so oder so, und erst dann wird sich,s zeigen, in welche Richtung sich dieses Abenteuer bewegt.

    Ansonsten, € 12.000,- unter Lehrgeld ausbuchen.

    Grüße
    Mandybär

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="796449
    Heile Welt in Thailand, was Knarf? So hat er sich sicherlich seine Zukunft vorgestellt:
    Was hättest du denn gemacht?
    Kampheng Phet ist nicht gerade Bangkok, Chiang Mai oder Pattaya. Das ist Provinz. Farangs werden da kaum 2 Tage leben können ohne in Langweile zu versinken.
    Also wird man sich beschäftigen wollen.
    Manche werden sich auf eine Steinbank setzen und sich den ganzen Tag vollsaufen. Manche aber machen sich halt nützlich.

    Alternativ könnte er das Restaurant führen, wie er sich das vielleicht gedacht hat. Aber er kennt weder die Vorlieben der Thaigäste (Farangs gibt es dort praktisch nicht!), noch versteht er die Sprache, kennt nicht die Thaikunst der Verhandlung etc. Da soll er doch froh sein, dass er so eine fitte Frau hat.

    Bei uns ist das ja nicht anders. Meine Frau schmeißt hier den ganzen laden und ich kümmere mich um den Rest. Und damit leben wir schon über 5 Jahre gut zusammen. Aber nur, weil ich eben die deutsche Lebensart von Bord geschmissen habe. Ich muss weder der Boss in der Familie sein, noch sehe ich Sanuk als negativ an. Das Leben macht einfach so mehr Spaß. Insofern sehe ich durchaus Ähnlichkeiten mit den beiden.

  9. #38
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    keine ahnung warum sich manch einer, vor der kamera und nach drehbuch, so vorführen lässt.

  10. #39
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796463
    ...Ich muss weder der Boss in der Familie sein, noch sehe ich Sanuk als negativ an. Das Leben macht einfach so mehr Spaß. Insofern sehe ich durchaus Ähnlichkeiten mit den beiden.
    Ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass er groß Sanuk hatte, als er die Arbeit der Sippe seiner Freundin verrichten durfte. Auch schien sich seine Begeisterung über das "Restaurant", seinen Verschlag hinter der Küche und das Drumherum verständlicherweise sehr in Grenzen zu halten. Aber dazu nur: somnamna!! :-)

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796463
    Kampheng Phet ist nicht gerade Bangkok, Chiang Mai oder Pattaya. Das ist Provinz. Farangs werden da kaum 2 Tage leben können ohne in Langweile zu versinken.
    knarfilein, warst du schon mal in "Kamphaeng Phet"? denke nicht. kennste nur vom hören sagen.
    immerhin ist "Kamphaeng Phet" eine provinzhauptstadt, liegt am "Maenam Ping". hat ein weltkulturerbe der UNESCO was du aus deinem hühnerstall wohl nicht kennen kannst.
    ich persönlich finde es dort absolut nicht langweilig. denn dort ist mein zweites zuhause.

    wenn du gerne mehr über "Kamphaeng Phet" lesen möchtest dann mach es hier.

    achja, in "Kamphaeng Phet" gibt es sogar eine UNI und einige hochschulen.

    wenn du mal aus deinem langweiligen hühnerstall raus willst, dann setze dich in den bus oder auto und mach mal einen ausflug dort hin. es lohnt sich.

    edit: gottlob ist "Kamphaeng Phet" noch nicht von farangs überlaufen. es würde mich ärgern.

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23