Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.349 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Gestern in Goodbye Deutschland:
    die Bücks aus Ko Samui wurden zu ihrem Visarun nach Birma begleitet. Hammerhart! Das wurde wie ein lebensgefährlicher Abenteuer-Trip in ein Kriegsgebiet verkauft. Und Hania hat sich eine "wunderschöne" Innenausstattung ihres Autos gegönnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ich dachte von Samui machen alle ihren Visarun nach Malaysia? Wieso fahren die nach Burma?

  4. #353
    Mandybär
    Avatar von Mandybär
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich dachte von Samui machen alle ihren Visarun nach Malaysia? Wieso fahren die nach Burma?
    weils näher ist

    Grüße
    Mandybär

  5. #354
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Gestern in Goodbye Deutschland:
    die Bücks aus Ko Samui wurden zu ihrem Visarun nach Birma begleitet. Hammerhart! Das wurde wie ein lebensgefährlicher Abenteuer-Trip in ein Kriegsgebiet verkauft. Und Hania hat sich eine "wunderschöne" Innenausstattung ihres Autos gegönnt.
    Ich habe die Ausstattung mit ausgesucht...

    Den Burmatrip habe ich schon vor 5, 6 Jahren gemacht, zuletzt jetzt im Februar. Völlig harmlos. Der einzige "Krieg" fand zwischen anbietenden Reisebüros statt, da sind ein paar auf der Strecke geblieben...

    Edit: Die Sache mit der Gefährlichkeit war eine voxsche redaktionelle "Verfeinerung", um die Angelegenheit für Uneingeweihte spannender zu machen.

  6. #355
    Avatar von Johannes73

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    31
    Guten Mittag,

    die beiden Bücks von VOX scheinen ihr Domizil anscheinend aufgeben zu wollen:

    ...die böcks würden ihre bamboo bar liebend gerne heute als morgen abgeben. ich vermute mal, rene hält sie noch ne weile(mit günstiger miete), denn das sind seine vorzeige gestalten, wenn die hopps gehen kann er den rest auch vergessen, es ist dort ja auch nur voll wenn vox sich ankündigt.ansonsten ist die lage doch besch...eiden.ich hoffe du hast dich wieder aufgerappelt.gruss
    Es kommt noch besser - ihr Vermieter(?), ein gewisser Rene, hat Probleme mit einem (oder mehreren?) seiner ehemaligen Mieter und der läßt sich in einem Blog darüber aus:
    Hot Stone Park Koh Samui: Am Anfang tönt alles gut...
    Hot Stone Park Koh Samui

    Schon erschreckend in welcher Welt wir leben,...

  7. #356
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    Du zietierst aus einem gelöschten Posting aus dem Susiebar Forum

    die böcks würden ihre bamboo bar liebend gerne heute als morgen abgeben - Google-Suche.+

  8. #357
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    gar nicht so schlecht, fände es gut wenn solche Strolche öfters namentlcih erwähnt werden, aber nicht mit Rene Z. sondern den vollständigen Namen. Er könnte sich eh nicht wehren da auch bei uns solche Strolche nichts Wert sind und niemand ihm die Stange hält. Im Ausland muss man von den eigenen Landsleuten in acht nehmen.

  9. #358
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

  10. #359
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Wer mal ein bischen googelt findet seinen vollständigen Namen recht schnell
    z.B. hier Rene E. hotstone - Google-Suche
    Im Isaan Forum

  11. #360
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Gerade in Thailand lebt es sich ja als Ausländer sehr ungesund, wenn man die Leute bescheisst. Wenn der schon mehrere über den Tisch gezogen hätte, warum hat ihm noch niemand ein paar unfreundliche, gewaltbereite Thais auf den Hals geschickt? Irgendwie nicht plausibel, gerade wenn es um größere Summen geht.
    So etwas wie "Moskau-Inkasso" oder ungemütlicher, findet man in Thailand doch sehr leicht....

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23