Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.319 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    wiedermal so ein Oberlehrerstück,

    Hartz4 Empfänger fliegt mit 500 Euro auf die Phillipienen,
    um seine Internetbekanntschaft zu heiraten.

    http://www.voxnow.de/goodbye-deutsch...=1&play_last=1

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Hab mich auch köstlich amüsiert über den Typen

    Mal eben mit 500 Euros auf die Philips fliegen und seine Internet-Bekanntschaft heiraten (wollen)

  4. #323
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="834723
    Hab mich auch köstlich amüsiert über den Typen

    Mal eben mit 500 Euros auf die Philips fliegen und seine Internet-Bekanntschaft heiraten (wollen)
    Ich hab's direkt ausgeschaltet.
    War ne versaute Sendung.Ist ja ab und an amüsant aber gestern fand ich es unter aller Muh's.
    Ist halt auch geschmackssache.
    Gruss aus Wuppertal.

  5. #324
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    nicht nur, dass es peinlich war, wie mit den Gefühlen der Phillipina gespielt wurde,

    der Kameramann signalisierte der Mutter der Frau, dass der deutsche kein Geld habe,
    und schlagartig wurde der Familie klar,
    dass sie sich nur zum Pausenclown machen lassen,
    (behörde braucht eine Bescheinigung der Deutschen Botschaft, dass der Ehemann zurechnungsfähig ist )
    damit der vox Zuschauer genuesslich seine Pizza geniessen kann.

    und zum Schluss die oberlehrermässige Message,

    Hartz4 Empfänger, bleib weg von Auslandsehen,
    du kannst sie Dir nicht leisten.

  6. #325
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von DisainaM",p="834738
    (behörde braucht eine Bescheinigung der Deutschen Botschaft, dass der Ehemann zurechnungsfähig ist )
    sie brauchten eine bescheinigung der deutschen botschaft das er geschäftsfähig ist

  7. #326
    Avatar von scijo

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    45

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Das ganze gabs die ganze vorige Woche schon mal 18.00 Uhr auf RTL (nur 5min) mit teilweise anderen Bildern. Interessant war blos das er eigentlich kein Geld mehr hatte, aber trotzdem noch 2 wochen auf den phils geblieben ist. Jetzt spart er sein Geld um Sie in D zu heiraten - da gibts bestimmt eine Fortsetzung.

  8. #327
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Da zuzuschauen hat richtig weh getan.

  9. #328
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von michael59",p="834762
    Da zuzuschauen hat richtig weh getan.
    mehr als das, so doof kann doch nun wirklich keiner sein :-(

  10. #329
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    War ja schon oft diskutiert.
    Nix ohne vorabcasting im German privat TV, dh. Show must go on und DJ Willi und Philibraut bekommen sicherlich auch
    kleine Aufwandsentschädigung.

  11. #330
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    etwas offtopic,

    heute 20:15 auf Vox, bei den "Auswanderern"

    Verona Pooth reist auf die Philippinen, um dort die 'Aktion Schutzengel' besuchen, die gegen Kinder- und Jugendprostitution kämpft. Bei dieser Reise kommt Verona immer wieder an ihre emotionalen Grenzen. Auf der Insel Cebu hat die Hilfsorganisation Missio Aachen unter anderem mit Veronas Spende aus einem Gewinn bei 'Wer wird Millionär?' ein Kinderheim aufgebaut, in dem Kinderprostituierten geholfen und eine neue Lebensperspektive geboten wird. Jetzt möchte Verona wissen, wie das Geld eingesetzt wurde. Der Fernsehstar lernt die Kinder und ihre Schicksale kennen und verschafft sich selbst einen Eindruck von dem Rotlichtviertel in Cebu City. Was sie auf ihrer Reise erlebt, erschüttert Verona und für sie steht fest, dass sie sich für die Kinder von Cebu weiter engagieren will.

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23