Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.305 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Ich glaube die Ehekonstellation von @Simone aus ihrem aktuellen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=829142#829142 wäre für den Fernsehsender interessanter.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von rolf2",p="829108
    die Naivität scheint bei Dir ausreichend vorhanden zu sein

    HEEEEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #313
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Dear # 306:
    " Ich würde gern bei ner gefakten Story von denen mitmachen, da spiele ich auch gern die dumme ;-D , alles nur für ein paar Wochen gratis Thailand

    ;-D Liebes Vox Team, wenn Ihr das hier lest - ich bin dabei!!!"
    _________________

    Act. Ch.Mai/Kalasin, sieht das aus meiner Sicht nicht gefaked aus.

    Kannst ja mal Fake da einbringen..
    ..Fake braucht das deutsche Volk.Viel Spass, beim Ver_arschen.

  5. #314
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Kein Fake, siehe hier.

    http://www.thapaegatelodge.com

    Gruß Sunnyboy

  6. #315
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand


    Buea
    same,same,but not differrent
    (just another Day in the Land of the Fools)



    Chook dii

    GrussPuumat

  7. #316
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von dear",p="829084
    Aber da sind doch noch mehr Thaifrauen dabei!!

    Wenn Narumol das schafft, schaffe ich das auch... muss mir nur schlechteres Deutsch zulegen ;-D
    Da koennte ich Dir so einen oder anderen
    (Deutschrussen)aus ,meiner,Firma
    als Sprachlehrer empfehlen.
    Erfolgsquote duerfte so bei 100 Prozent
    liegen.
    (ohne Gewaehr)

    Gruss
    Puumat

  8. #317
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von dear",p="829084
    Aber da sind doch noch mehr Thaifrauen dabei!!

    Da wäre einmal die eine die ihren Kerl die ganze Zeit nur rumkomandiert, die anner in Chiang Mai, die mit ihrem Mann das Resort eröffnet hat (haben sich zu meinen Lieblingen entwickelt nachdem mir der Typ erst unsymphatisch war )

    Wenn Narumol das schafft, schaffe ich das auch... muss mir nur schlechteres Deutsch zulegen ;-D

    Dachte immer es heisst Paraceta-MOL, nicht Naru-MOL...


    Egal was, wenn VOX freundlicherweise dabei mit kostenloser, bundesweiter Werbung tatkraeftig unterstuetzt, schafft es JEDER, muss nicht mal gut sein!

    Ich kannte einen Klaus unweit der Tapee Gate, links die Gasse, 'n Stueck runter, mit einem Guesthouese, weiss garnicht ob der noch dort ist... 'n super Typ, aber da gab es die "Auswanderer" Sendung noch nicht!

  9. #318
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    376

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Wie aus gut unterrrichteten Quellen zu erfahren war, hat Narumol aus Kiel inzwischen den Absprung zu ihrem Helden gemacht, ist zu ihm gezogen und ist jetzt Bäuerin auf einem großen Hof. Wann man das in der Glotze sehen wird weiss ich nicht. Narumol ist wohl KEIN Fake.

  10. #319
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von oberhesse",p="831170
    Wie aus gut unterrrichteten Quellen zu erfahren war, hat Narumol aus Kiel inzwischen den Absprung zu ihrem Helden gemacht, ist zu ihm gezogen und ist jetzt Bäuerin auf einem großen Hof. Wann man das in der Glotze sehen wird weiss ich nicht. Narumol ist wohl KEIN Fake.
    Narumol war auch ein Thema am Samstag in Wetten dass. Inka Bause war zu Gast und sie verriet, dass Narumol und ihr Bauer in Kürze heiraten werden. Inka ist auch eingeladen. Und es wird darüber eine Sondersendung bei RTL geben. Termin wurde aber nicht genannt.

  11. #320
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von oberhesse",p="831170
    Wie aus gut unterrrichteten Quellen zu erfahren war, hat Narumol aus Kiel inzwischen den Absprung zu ihrem Helden gemacht, ist zu ihm gezogen und ist jetzt Bäuerin auf einem großen Hof. Wann man das in der Glotze sehen wird weiss ich nicht. Narumol ist wohl KEIN Fake.
    Narumol will ihr Haus verkaufen. Hat jemand intresse in Kiel.
    http://www.merkur-online.de/nachrich...ta-568289.html

    Bei RTL hat es einige unregelmäßigkeiten gegeben. Die einzelnen Fälle und Erklärungen hier.
    http://www.merkur-online.de/nachrich...au-568172.html

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23