Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.322 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="816878
    ... das die Betreiber von dem Bamboo ausserordentliches Glueck haben durch VOX kostenlose Werbung zu erhalten, sonst wuerden sie mit einiger Sicherehit ebenfalls wie viele andere, dahin duempeln... die Lage ist nicht gerade guenstig,...
    und die erste Wiederholung auf VOX läuft auch schon, danach wird Ende der Fahnenstange sein. Noch nen halbes Jahr, dann interessierts keinen mehr. Ist zum Scheitern verurteilt. Schaffen ja viele nicht mal, selbst in guten Lagen, sich auf die Dauer zu etablieren.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Geil dass hier Leute urteilen, die den Laden und die Leute garnicht kennen bzw. max. vom Vorbeifahren...


  4. #283
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="816887
    Geil dass hier Leute urteilen, die den Laden und die Leute garnicht kennen bzw. max. vom Vorbeifahren...



    Ist einfach 'ne Tatsache, diese Stellungnahme hat weder was mit Missgunst, noch mit Neid zu tun, ohne die kostenlose Werbung durch VOX haetten die beiden schon den Hintern an der Decke!

    Ich weiss wovon ich als "Alt-Mae Nam'er" und ehemaliger Geschaeftsfuehrer eines Resorts in der Gegend rede...

    Sonst muessten all die Anderen, gleich nebendran ja auch "bluehen"!?

    Selbst hier am sehr stark besuchten Chaweng... "saufen einige Wasser, selbst Laeden mit Sterne Koechen!"

  5. #284
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    @knarfi

    Danke für die Infos.

  6. #285
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="801952
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="801947
    ... Spiel des Jahres, ach was, des Jahrtausends ...
    Wieviele Jahrtausende bzw. Jahrhunderte hat eigentlich ein Jahrzehnt?


    bei knarf kondensieren sich Lichtjahre auf wenige Stunden, ist halt Alles nur eine Sache der Auffassung!

  7. #286
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Hi kcwknarf, prima, dass du dort nachgefragt hattest.

    Du schriebst: " Wir haben uns dann mit der neuen Besitzerin unterhalten. Sie sagte, es habe EINEN Todesfall in der Familie gegeben, so dass Waree das Restaurant aufgeben musste oder wollte. "
    ------

    Hab das so in Erinnerung, das das ein Familienrestaurant war, mit Townhousevermietung nebenan.

    Evtl. kommt ja noch was bei VOX zu den Beiden. Ein Komplettfake, scheint die Story ja nicht gewesen zu sein.

    Die Beiden, waren mir von Anfang an symphatisch.
    Interessant wäre zu wissen, ob VOX Dialoge beim Dreh vorschreibt oder die Auswanderer -> " frei Schnauze " reden dürfen.

  8. #287
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Wird wohl eine gute Entscheidung gewesen sein den Laden abzugeben. Hab mich die ganzen Folgen lang immer gefragt, wie man nur auf so eine Geschäftsidee kommen kann.
    Die Fortsetzung würde mich aber auch interessieren, wenn es überhaupt noch eine gemeinsame Geschichte der Beiden gibt. Irgendwann muss doch auch mal die rosaroteste Brille kaputt gehen ...

  9. #288
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Moin-Moin!

    Geschichte könnte weitergehen? Vielleicht ist der rosarote-Brillen-Typ ja der Todesfall ...

    Dass es nicht so ist hofft

    Lukchang

  10. #289
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Ich kann den Schmarrn langsam nicht mehr sehen! Welche Familie Kasper komm als nächstes? Familie Volldoof macht nen Elefanteverleih in Chang Mai..... oder verscherbelt Papayas am Straßenrand? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr

  11. #290
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Vor einer Woche lief auf RTL eine Sendung über einen Deutschen Aussteiger der in Pattaya ein Zimmer mit 150 Dt. Kinofilm und einer grossen Leinwand hatte.
    Nebenbei verkaufte er auch Currywurst und meinte das es gut läuft.

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23