Seite 28 von 37 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 369

und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

Erstellt von messma2008, 17.11.2009, 21:48 Uhr · 368 Antworten · 35.316 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="801914
    Nee, heute Abend CL auf Sky Fussi
    Igittigitt, das ist nun wirklich gar keine Alternative.
    Da ist ja sogar "Tierärztin Dr. Mertens" in der ARD interessanter.
    Und ausserdem schon bezahlt

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="801938

    Igittigitt, das ist nun wirklich gar keine Alternative.
    Da ist ja sogar [highlight=yellow:0af882d85a]"Tierärztin Dr. Mertens"[/highlight:0af882d85a] in der ARD interessanter.
    Und ausserdem schon bezahlt ;-)
    erklär mal, wer ist das?

  4. #273
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="801941
    erklär mal, wer ist das?
    Keine Ahnung - klingt aber super interessant, oder etwa nicht?
    Ausserdem ist doch gar nicht vorstellbar, dass die ARD etwas anspruchloses sendet.

    Und es gibt selbstredend Infos dazu.
    Und hier noch die Vorschau für Dich, sollte Dein Interesse jetzt geweckt sein und Du an diesem Highlight deutscher Fernsehkunst Gefallen finden.
    Viel Spass bei der Lektüre.

    Hab Spass und berichte mal!


  5. #274
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="801938
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="801914
    Nee, heute Abend CL auf Sky Fussi
    Igittigitt, das ist nun wirklich gar keine Alternative.
    Da ist ja sogar "Tierärztin Dr. Mertens" in der ARD interessanter.
    Und ausserdem schon bezahlt
    Gar keine Alternative??? Heute findet das Spiel des Jahres, ach was, des Jahrtausends statt: Wolfsburg - ManU.
    Das ist jedes Geld wert.
    Aber zum Glück kann man ja Goodbye D aufzeichnen und später schauen.

  6. #275
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="801946
    sollte Dein Interesse jetzt geweckt sein
    bin nicht so der fernsehzuschauer.
    doku, info, kultur, berichterstattung schon mal eher.
    aber nur in den werbefreien.

  7. #276
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="801947

    Gar keine Alternative??? Heute findet das Spiel des Jahres, ach was, des Jahrtausends statt: Wolfsburg - ManU.
    Das ist jedes Geld wert.
    Aber zum Glück kann man ja Goodbye D aufzeichnen und später schauen.
    und wie machst du das in THL?

  8. #277
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="801947
    ... Spiel des Jahres, ach was, des Jahrtausends ...
    Wieviele Jahrtausende bzw. Jahrhunderte hat eigentlich ein Jahrzehnt?

  9. #278
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="801947
    Gar keine Alternative??? Heute findet das Spiel des Jahres, ach was, des Jahrtausends statt: Wolfsburg - ManU.
    Das ist jedes Geld wert.
    Aber zum Glück kann man ja Goodbye D aufzeichnen und später schauen.
    Du meinst Juve-FCB,

    bei Manu fehlt die komplette Stammabwehr - also koennte was werden fuer die Wölfe,

    für FCB mist das Ribery immer noch nicht fit ist.
    Die spielen ohne ihn momentan Krampf hoch 15 - sehe die ja immer life auf Sky

  10. #279
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    In diesem Thread ging es ja am Anfang um den Bremer David und seine Freundin Waree, die in Kampheng Phet ein Restaurant mit einigen Räumen für Stundenten eröffnet haben.

    Wir waren an diesem Wochenende mal wieder in dem Ort und wollten den Beiden einen Besuch abstatten.

    Das Restaurant liegt auf der Westseite des Flusses auf der Verbindungsstraße zwischen den beiden Brücken. Die Universität ist recht nahe auf derselben Straße, so dass die Stundentenunterkünfte durchaus Sinn machen.

    Das Restaurant war am Samstagmittag genauso leer wie auf den TV-Aufnahmen. es sieht immer noch genauso aus, trägt aber seit Dezember einen anderen namen. Denn die Besitzer haben gewechselt. David und Waree waren nicht mehr da. Wir haben uns dann mit der neuen Besitzerin unterhalten. Sie sagte, es habe einen Todesfall in der Familie gegeben, so dass Waree das Restaurant aufgeben musste oder wollte.
    Die Beiden wohnen aber noch in Thailand. Sie wollte mir die neue Rufnummer geben, aber so groß ist meine Neugier dann doch nicht, dass ich den beiden hinterher telefoniere.

    Ich fragte dann noch nach dem Grund, warum so wenig Gäste da wären. Sie meinte, das Restaurant war in der Vergangenheit zu häufig geschlossen. Gäste waren dann enttäuscht und gingen wieder und niemand wusste, wann genau geöffnet war.

    Ich habe aber noch einen andere Grund entdeckt. Im Grunde ist die Location sehr schön gelegen. Die Straße hat viele Geschäfte und hat viel Charme - ein richtiger schöner Studentenstadtteil, der mir außerordentlich gut gefällt.

    Auch wenn sich kaum Touristen hier verirren werden, so werden dich sicherlich viele Studenten und Einheimische von der anderen Uferseite zur Erholung mal hier vorbeikommen. Das Problem liegt eher an der Nachbarschaft. Und das war im TV leider nicht zu sehen. Direkt daneben befindet sich ein scheinbar gutes Fischrestaurant. Und schräg gegenüber liegen mindestens zwei Waterside-Restaurants mit einem herrlichen Blick auf den Fluß, die zur Mittagszeit gut besucht waren (wir waren dann selber in einem davon).
    Auch wenn das Restaurants der Beiden an einem Teich liegt, so hat es wohl nie eine Chance, an den anderen 3 vorbeizuziehen.

    Vielleicht wird es ja mal eine Fortsetzung der Geschichte auf VOX geben, was nun aus den Beiden geworden ist.
    Schade, aber der Besuch der Gegend hat sich trotzdem gelohnt.

  11. #280
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand

    Schrieb ja schon in dem anderen Thread (Bamboo - Restaurant), das die Betreiber von dem Bamboo ausserordentliches Glueck haben durch VOX kostenlose Werbung zu erhalten, sonst wuerden sie mit einiger Sicherehit ebenfalls wie viele andere, dahin duempeln... die Lage ist nicht gerade guenstig, in keiner Hinsicht!

    Bester Beweis dafuer sind die Nachbarn.... kein VOX Cover, tote Hose!

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23